Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Kapitel 2: Calling your soul, von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnashawn
2012-04-23T10:29:34+00:00 23.04.2012 12:29
ich würde mich auch nicht neben ihn setzen, wenn er gerade so einen alptraumhaften flash hat o.o"
falls er wieder hochschreckt und um sich schlägt, glaube ich nicht, dass man für solche stichwunden gutes erste-hilfe-material im bus hat ^^"
aber nicht nur die letzten worte des ersten kapitels hallen einem im kopf herum...
mir kommt da auch noch ein gedanke mit dem spruch: big brother is watching you! 83
ich möchte da wirklich nicht in kais haut stecken, mit der ständigen angst leben zu müssen, dass irgendwo etwas auf ihn lauert, was seine krallen und klauen nach ihm ausstreckt.
*schauder*
dennoch...mariah bei kai? o.o
ich hätte eher erwartet, dass sie sich bei ray pflanzt, aber es ist auf der einen seite gut, dass jemand bei kai sitzt. mit sowas sollte man ihn echt nicht alleine lassen ó.ò
ach mann, ray....kai braucht dich und du schläfst immer noch... TTxTT
Von:  NekoReen
2012-04-17T19:14:27+00:00 17.04.2012 21:14
Der böse Blick - Wer ihn hat hats gut und wer ihn bekommt hats nicht gut.

neneee Spaß Beiseite, die Seite ist wirklich richtig cool und kommt schon allein wegen den letzten Bild diese düstere Spannung auf. Das ist wirklich super gemacht.
Von:  Venka
2012-04-15T05:56:10+00:00 15.04.2012 07:56
Gratulation an Haley, im doppelten Sinne. :)

Ja, Kai bemerkt da was, was nur er bemerken kann. - Das, was er an der Stelle spürt, finde ich total genial rübergebracht. - Hätte nicht gedacht, dass man die letzten Sätze des ersten Kapitels so rüberbringen kann, dass mir beim ansehen der Seite der Satz im Kopf herumhallt.

...ich weiß, was TiS und die Umsetzung angeht bin ich ein Pfennigfuchser...

Anyways, Kai möchte man am liebsten schon wieder knuddeln, der ahnt anscheinend schon, was da in näherer Zukunft auf ihn zukommt.

Und Mariah... - Schlafende Katzen weckt man zwar nicht aber ob das so klug war, sich neben Kai zu setzen? - Es gab doch noch genug andere Auswahl...
Antwort von:  EL-CK
15.04.2012 11:28
> Und Mariah... - Schlafende Katzen weckt man zwar nicht aber ob das so klug war, sich neben Kai zu setzen? - Es gab doch noch genug andere Auswahl...

Weist du was  Venka-san das war GENAU mein gedanke XD
als ich die Seite gelesen hab'
Antwort von:  bloody-angel-22
15.04.2012 21:26
> > Und Mariah... - Schlafende Katzen weckt man zwar nicht aber ob das so klug war, sich neben Kai zu setzen? - Es gab doch noch genug andere Auswahl...
>
> Weist du was  Venka-san das war GENAU mein gedanke XD
> als ich die Seite gelesen hab'


Vor allem, weil Kai an den Ellenbögen sehr starke Argumente hat warum man sich nicht neben ihn setzen sollte