Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Kapitel 2: Calling your soul, von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnashawn
2012-02-18T21:33:23+00:00 18.02.2012 22:33
ich musste wirklich schauen, warum er sich den kopf schüttelt und kam erst durch deinen hinweis darauf XD
danke für den hinweis ^^
kai ist irgendwie einer der wenigen, der beim schnee-aus-den-haaren-schütteln sexy aussieht!
*rot werd*
*kicher*
aber das ihm jetzt schon kalt wird, ist eine traurige leistung XD
er sollte besser wieder ein bad im baikalsee nehmen, dann gewöhnt er sich wieder an die kälte ^^
oder einfach zu dem thermoschal thermounterwäsche tragen F3
der schal allein versagt ja hier kläglich
*grins*
*wieder auf kais aufgefluffte frisur schaut*
sieht dranzer auch so aus, wenn sie sich gebadet hat? ^-^
seh das bild schon vor mir XD
kai und dranzer, beide aufgeflufft nach einem angenehmen bad oder dusche
*lach*
irgendwie süß =3
Von:  NekoReen
2012-02-12T20:52:21+00:00 12.02.2012 21:52
Was ne schöne Seite.
heute Nacht werde ich bestimmt richtig gut schlafen^^
Die verschiedenen Posen sind wirklich super geworden und dazu dieser Blick, leicht verwirrt aber nicht völlig. Einfach passend zu Kai.
Das mit den Haare ausschütteln hab ich erst beim zweiten Blick bemerkt. Aber Kai konnte bei den Bewegungen bestimmt gut Schampoowerbung machen^^
Von:  _Zara_
2012-02-12T19:22:21+00:00 12.02.2012 20:22
Ich hätts ehrlich gesagt nicht erkannt xD" Aber jetzt da ich es weiss find ichs sehr süß<33
Von:  Luinaldawen
2012-02-12T18:41:37+00:00 12.02.2012 19:41
Da wirkt der Schal wohl nicht mehr? XD

Ich finde es wirklich genial, wie du Kais Blick zeichnest! Jedesmal schmelze ich fast weg *-*
Antwort von:  EL-CK
12.02.2012 20:50
> Da wirkt der Schal wohl nicht mehr? XD

Mein Gedanke XD

Die Seite ist einfach genial...richtig, richtig schön-super-unbeschreiblich
Antwort von:  Venka
12.02.2012 22:36
> > Da wirkt der Schal wohl nicht mehr? XD
>
> Mein Gedanke XD

Da wir ja festgestellt hatten dass er aus Wodka gestrickt ist, würde ich sagen, ihn haben die anderen Bladebreakers leergenuckelt, deswegen schlafen die auch noch...
Von:  Angelheard
2012-02-12T17:03:24+00:00 12.02.2012 18:03
Wow,

Kai sieht in den verschiedenen Posen wirklich genial aus XXD
Von:  Venka
2012-02-12T16:39:23+00:00 12.02.2012 17:39
VIELEN Dank für die Widmung! *umflausch* Ich steh auf eine gute Dosis Kai.

OK zur Seite:

Na na Kai?

Du wirst dich doch nicht doch noch als Mensch outen, der auch frieren kann? - Also schäm dich, du erschütterst mein Weltbild!

Hach ja, ich muss immer grinsen, wenn ich sehe wie er seine Mähne schüttelt. - Der Gesichtsausdruck dabei ist so wai, er lässt ihn so unschuldig wirken.

Kai: Ich bin ja auch ganz harmlos...
Me: Im Vergleich womit?
Kai: ...

Das Körperbild ist auch hammer. Es sieht aus als hätte die Schüttelei seine Haare voll auffluffen lassen.

Kai: Wenn du mich jetzt Fluffy nennst, wandere ich aus.
Me: Keine Sorge, Huschelchen.
Kai: >.>

XDXD

Ich beende das jetzt besser, sonst geht er noch hoch!

Ich warte dann mal auf die nächste Seite. *knu*

 Venka
Antwort von:  bloody-angel-22
13.02.2012 00:05

>
> Na na Kai?
>
> Du wirst dich doch nicht doch noch als Mensch outen, der auch frieren kann? - Also schäm dich, du erschütterst mein Weltbild!
>
> Hach ja, ich muss immer grinsen, wenn ich sehe wie er seine Mähne schüttelt. - Der Gesichtsausdruck dabei ist so wai, er lässt ihn so unschuldig wirken.
>
> Kai: Ich bin ja auch ganz harmlos...
> Me: Im Vergleich womit?
> Kai: ...
>
> Das Körperbild ist auch hammer. Es sieht aus als hätte die Schüttelei seine Haare voll auffluffen lassen.
>
> Kai: Wenn du mich jetzt Fluffy nennst, wandere ich aus.
> Me: Keine Sorge, Huschelchen.
> Kai: >.>
>
> XDXD
>
> Ich beende das jetzt besser, sonst geht er noch hoch!

Also hoch seite bei ihm, glaube ich, was anderes XDDD
Antwort von:  bloody-angel-22
13.02.2012 00:06
ich woltle nicht "seite" sondern "sollte" schreiben >___<