Zum Inhalt der Seite

Reign of Blood

Kapitel 2 - Ausgestoßen!, von RukiFox

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2013-11-26T08:17:23+00:00 26.11.2013 09:17
Der schöne Wolf sieht aber nicht sehr glücklich aus. Gut, wäre ich, angesichts des Titels auch nicht. Selbst die Haltung der Ohren signalisiert Unsicherheit, was wohl in diesem Kapitel passiert? Ich finde den Wolf sehr schön, ganz weiß mit goldenen Augen. Gräuliche Ohren und das Brust- und Bauchfell wirkt auch etwas grau, kann jedoch auch am Licht liegen. Einen kräftigen Brustkorb hat er jedenfalls, was auf einen Rüden hindeutet, und die Beine stehen so dicht zusammen, dass man nur eines sehen kann. Sieht etwas seltsam aus, wenn du mich fragst. Der Hintergrund trägt viel Nebel, wobei es für mich schon fast winterlich aussieht, hat das einen bestimmten Grund? Da fällt sogar ein Blatt, könnte doch Herbst/Winter sein. Das Tier hebt sich wieder schön vom Hintergrund ab und dieses Mal kann sich der Titel nicht verstecken ^^ Auch der Felsvorsprung ist wieder da, sie scheinen ja ein sehr großräumiges Revier zu haben. Gibt es in dem Wald noch mehrere Wolfsrudel? Wirklich ein sehr schönes Bild, wobei der Wolf aufpassen sollte, er steht sehr dicht am Rand. Die Fellstruktur sieht wirklich schön aus, und das aufgeplusterte Fell im Genick lässt den Wolf richtig flauschig aussehen, fast schon lebendig.
Von:  Hogosuru
2012-01-23T23:48:41+00:00 24.01.2012 00:48
WUHU geht weiter >/////< <3
Von:  -Nox-
2012-01-23T23:17:29+00:00 24.01.2012 00:17
awww~ ich liebe einfach die Art und Weise wie du Tiere malst~
Diese Pfoten. Dieses Fell, diese Schnauze <3 Roar~ x3 Tollig *__*