Zum Inhalt der Seite

Reign of Blood



Kommentare (89)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ParadoxKanata
2016-01-08T22:53:01+00:00 08.01.2016 23:53
SeiteWann geht es hier wieder weiter? :(((
Von:  Cat-girl
2013-11-26T08:25:12+00:00 26.11.2013 09:25
SeiteOh nein... Kesh, ich hab euch gesagt, dass das keine gute Idee war... *winselt* Uh, Zuri also und eine kleine Babywölfin. Ja, ich konnte mir bei der Seite zuvor sogar vorstellen, wie sie sich wohl anhören mögen. Die ist ja so süß ^^ Hat sie aber recht, die zwei hatten einen Vorsprung, sind ja auch sofort losgerannt, gerade Kesh, der momentan in Führung liegt. Ach, Kesh... Oh bei Tor, der Blick ist ja niedlich! Wie er da guckt, so richtig schön entsetzt. Die Augen sind richtig schön groß und das niedliche Mäulchen. Ja, oh! Einfach goldig, dieser Blick! Und da kommt er zum Stehen und duckt sich noch artig. Uh, wer ist das denn? Ein ziemlich böse guckender Wolf mit Glühaugen. Also Dahjo ist das nicht, der hatte eine andere Fellzeichnung, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er so böse gucken würde... Entweder es ist ein/e Fremde/r oder ein Rudelmitglied. Vielleicht ein Geschwisterchen von Chioke oder aber sie sind schon in fremdem Gebiet und das ist eine/r von dort... Das Ausrufezeichen sieht ja lustig aus ^^ Es wird sogar heller nach oben hin und die Pose von Kesh sieht wieder total knuffig aus, der ist wohl gerade zum Stehen gekommen... Oh, ich will so gern wissen, wie das jetzt weiter geht. Wer der fremde Wolf wohl ist und was jetzt passiert. Das interessiert mich so wahnsinnig und ich liebe diesen Dojin und hoffe, dass er bald weiter geht. Deine Wölfe und Füchse sind zu niedlich. Gerade die Welpen und auch Chioke, auch, wenn er etwas eklig sein kann ^^ Tja, da muss er durch.
Von:  Cat-girl
2013-11-26T08:23:39+00:00 26.11.2013 09:23
SeiteStinkepilz! Stinkepilz! *lachen muss* Sowas habe ich auch noch nie gehört! Das ist ja zu niedlich ^^ Ach ja, die unbeschwerte Welpenzeit. Rekan erinnert mich fellfarblich irgendwie an Weed aus „Ginga Densetsu Weed“, wegen dem grau/blau-weiß. Der legt es richtig drauf an, von Chioke eines drauf zu kriegen, da er aber Welpenschutz hat, dürfte der ihm gar nichts. Hat Vorteile, ein Baby zu sein. Und der braune Welpe sieht eher ängstlich aus, angelegte Ohren, runterhängende Rute, nicht so draufgängerisch. Eine süße Idee, Kesh, nur deine Ohren sprechen nicht so für sich. Aber, dieses süße Strahlen von Rekan sagt alles ^^ Hm, einfach so von der Lichtung zu laufen und im Fluss zu spielen scheint mir doch etwas gefährlich. Ihre Mutter wird sich sicher Sorgen machen, aber dann kriegt Chioke auch Ärger, weil er nämlich nicht auf die Welpen aufgepasst hat. Ein Wettrennen zum Fluss, hört sich aber spannend an. Hoffentlich passiert ihnen da nichts, aber, so lange der Fluss noch in ihrem Revier ist, ist ja (fast) alles okay. Der braune Welpe scheint irgendwie immer das Schlusslicht zu bilden, das habe ich schon bei der Seite davor gemerkt, wo Rekan gesagt hat, er wird das Mama petzen gehen. Ist das braune ein Rüde oder eine Fähe? Das würde mich noch interessieren und wie er/sie heißt. Die Farben sind wieder einmalig und die Posen, total goldig! Gerade Rekan, auf dem mittleren Bild, sieht so knuffig aus. Die sind alle drei so süß in ihrem Welpenfell ^^
Von:  Cat-girl
2013-11-26T08:21:27+00:00 26.11.2013 09:21
SeiteDer ist sauer, definitiv. Chioke scheint nur wenig Geduld mit den Welpen zu haben, so wütend wie er da guckt. Niedlich, er und Rekan haben einen weißen Rauten-Fleck auf der Stirn, das sieht ja niedlich aus. Ja, eigentlich soll er auf sie aufpassen, wenn kein anderer da ist. Den Welpen könnte sonst was passieren, wenn sie völlig allein gelassen werden! Chioke, das ist nicht okay. Oh, guck mal, er will es Mama petzen, ich freu mich schon auf ihre Reaktion, wenn sie das erfährt! O.o Dann gnade dir Tor, mein Lieber. Die Blicke der drei Welpen sind ja süß. Ich frage mich ja, wer der Welpe ist, der seinem Vater so ähnlich sieht. Genau, geh mal dein Gemüt abkühlen und jagen, ist sicher ganz gut für dich. Sein eines Hinterbein sieht irgendwie … wie gebrochen oder steif aus. Es hat keinen richtigen Schenkel, oder sehe ich da was falsch. Naja, man kann das Laufen nicht immer perfekt einfangen, wird wohl daran liegen. Warum ist da ein Fragezeichen? Die rufen das doch und fragen es nicht... Komisch. Ich find' es aber süß, wie sie da sitzen. Ich dachte jetzt, die wollen mitgehen, das wärs noch gewesen. Wieder super-süße Bilder, Posen und Farben. Ihre Umgebung ist wirklich schön zu erkennen und die Farben einfach wunderschön. Ich mag so kräftige Colos, da kann ich das alles besser erkennen. Das ist total schön. So, und was machen die Kleinen jetzt? Nun müssen sie sich wirklich selbst beschäftigen, aber Welpen fällt eigentlich immer was ein, hoffen wir nur, dass jetzt nichts passiert oder kein feindliches Geschöpf auftaucht...
Von:  Cat-girl
2013-11-26T08:19:24+00:00 26.11.2013 09:19
SeiteSüß, da schläft einer. Und drei kleine Welpen spielen in seiner Nähe. Da ist der schöne Wolf vom Cover wieder *///* Ich mag ihn, der ist wirklich schön. Die Pose, wie er da zusammengerollt liegt, sieht ja so niedlich aus. Richtig flauschig, am liebsten würde ich ihn knuddeln. Wie niedlich, die Drei scheinen ja eine Menge Spaß zu haben, so, wie sie sich freuen. Kesh! Mein kleiner Kesh, den kenne ich noch aus „OWOA“. Ach ja, das war schon ein echt schöner Comic, aber ich bin mir sicher, dass „RoB“ ein würdiger Nachfolger ist. Oh nein, die Welpen sind so putzig! Ich frage mich, wo Dahjo und seine Gefährtin sind, sicher bei der Jagd. Ich nehme an, dass die Mutter weiß oder silbern ist, sonst ginge das mit den Fellfarben nicht auf. Oh, sie hat wohl nur zwei Welpen in diesem Wurf gehabt, den kleinen grau-weißen und den Dahjo-farbenen. Eigentlich werfen Wölfe zwischen fünf und sieben Welpen, ich frage mich ja, was aus ihren Geschwistern geworden ist. Die Kleinen müssen mindestens drei bis fünf Wochen alt sein, denn in diesem Alter verlassen Wölfe ja den Wurfbau, es sieht aber eher so aus, als wären sie schon acht Wochen, da der Fellwechsel durch ist. Ja, alle auf ihn! *hüpft* Kesh sieht richtig glücklich aus, er scheint den Tod seiner Mutter entweder durch einen Schockzustand vergessen oder gut verdrängt zu haben. Ich bin mir sicher, dass er das Grauen gesehen hat, irgendwo in seinem Unterbewusstsein wird es sicher noch verankert sein. Chioke... Uh, das hört sich ja süß an ♥.♥ Der Name passt wirklich gut zu ihm. Wie mir scheint ist er der Babysitter für die Welpen, diese Aufgabe wird auch Jungwolfen aus dem letzten Wurf zu Teil, ich gehe davon aus, dass er einer davon ist. Ich frage mich, wo seine Geschwister sind, vielleicht mit den Eltern auf der Jagd. Eindeutig der Babysitter. *smile* Tja, mein Chioke, da musst du jetzt durch! Uh~hu, Welpen kriegen mit acht Wochen ihr richtiges Gebiss, das tut sicher schön weh, beiß richtig rein ^.^ Genau, spiel mit den Kleinen, sie haben noch so viel vor sich. Du warst schließlich auch mal ein Welpe. So süß, ich mag die Seite. Ein schönes Leben beginnt für Kesh. Chioke ist so süß, er leuchtet richtig aus dem Bild, Rekan aber auch ^^ So knuffig *.* Sieht echt cool aus, wie Chioke die Zähne zeigt, der ist gereizt, eindeutig. Das sieht man ihm richtig an, schön hinbekommen. Die Emotionen kann man deinen Charakteren sehr schön ablesen, du achtest auf Details, das gefällt mir.
Von:  Cat-girl
2013-11-26T08:17:23+00:00 26.11.2013 09:17
SeiteDer schöne Wolf sieht aber nicht sehr glücklich aus. Gut, wäre ich, angesichts des Titels auch nicht. Selbst die Haltung der Ohren signalisiert Unsicherheit, was wohl in diesem Kapitel passiert? Ich finde den Wolf sehr schön, ganz weiß mit goldenen Augen. Gräuliche Ohren und das Brust- und Bauchfell wirkt auch etwas grau, kann jedoch auch am Licht liegen. Einen kräftigen Brustkorb hat er jedenfalls, was auf einen Rüden hindeutet, und die Beine stehen so dicht zusammen, dass man nur eines sehen kann. Sieht etwas seltsam aus, wenn du mich fragst. Der Hintergrund trägt viel Nebel, wobei es für mich schon fast winterlich aussieht, hat das einen bestimmten Grund? Da fällt sogar ein Blatt, könnte doch Herbst/Winter sein. Das Tier hebt sich wieder schön vom Hintergrund ab und dieses Mal kann sich der Titel nicht verstecken ^^ Auch der Felsvorsprung ist wieder da, sie scheinen ja ein sehr großräumiges Revier zu haben. Gibt es in dem Wald noch mehrere Wolfsrudel? Wirklich ein sehr schönes Bild, wobei der Wolf aufpassen sollte, er steht sehr dicht am Rand. Die Fellstruktur sieht wirklich schön aus, und das aufgeplusterte Fell im Genick lässt den Wolf richtig flauschig aussehen, fast schon lebendig.
Von:  Cat-girl
2013-11-26T08:15:35+00:00 26.11.2013 09:15
SeiteHat der Kleine Blut abbekommen oder ist er zu seiner Mutter in den Graben gekrochen? Es sieht fast so aus. Oh Tor, diese hilflosen Welpenaugen und die angelegten Ohren... das sieht so traurig aus, ein kleiner, verlassener Fuchswelpe, der sicher denkt, seine Mutter würde wieder aufstehen und mit ihm fliehen. Man sieht bei ihm noch richtig den Welpenspeck. Dem Wolf scheint das auch leid zu tun, ich sehe, dass er sein Fell leicht sträubt. Uh, das sieht nicht wie die Traghaltung aus, der frisst das Füchschen doch halb... Der Wolf heißt Dahjo? Okay, ein ungewöhnlicher Name... Die Kommas kannst du ruhig weglassen. „Wo Dahjo den Kleinen seiner Gefährtin vorstellte.“ Zurück in den Wald klingt so, als wäre die Füchsin in die Nähe des Farmers gekommen und dann ist es logisch, warum die Arme erschossen wird. Trotzdem finde ich das nicht gerecht von ihnen! Zum Glück scheint er jetzt ein neues Zuhause zu bekommen. Dahjo schient mir ein sehr netter Alpha-Rüde zu sein. Danke für deine Hilfe, Dahjo.
Von:  Cat-girl
2013-11-26T08:13:50+00:00 26.11.2013 09:13
SeiteDa geht langsam die Sonne auf, ein schöner Übergang von Nacht zu Tag, den du da gezeichnet hast. Oh, der Wolf hat sie wohl beobachtet, vermutlich hat er den Schuss gehört. Schau an, der Weiße hat ihn bemerkt, aber die Menschenkinder gehen weiter. Ihr Glück, dass sie so weit weg sind... Grrr... Die arme Füchsin, das Blut sieht man immer noch. Des Farmers Welpen, so so. Ich hoffe, sie kriegen noch mal richtig Ärger Zuhause. So, wie der Wolf das sagt, scheinen die beiden schon häufiger Tiere einfach so abgeknallt zu haben und keinen interessierts! Naja, warum, sind ja NUR Tiere, die aber vielleicht genauso in Ruhe leben wollen... Oh man, wie ich Menschen hasse... *knurrt böse* Oh, der Blick ist ja süß, wie der Wolf da auf den Fuchswelpen runterschaut, total niedlich *.* Nein, sie haben den Kleinen nur einfach nicht gesehen, das ist sein Glück... *traurig* Die Farben sind wieder wunderschön und diese Nuancen, einfach bezaubernd. Es sieht richtig dämmer-mäßig aus, etwas wie im Zeichentrick, aber so sind Doji eben. Ich bewundere deine Art zu zeichnen, die Anatomien sehen richtig schön aus und wie die Augen leuchten. Sogar den kleinen Fuchswelpen neben der Schlucht hast du wieder eingezeichnet. Armes Tierchen, nimm ihn doch mit...
Von:  Cat-girl
2013-11-26T08:12:05+00:00 26.11.2013 09:12
SeiteAch guck an, mit des Vaters Gewehr spielen gehen, wenn das mal kein Ärger gibt! Doch noch Nacht, für mich sah es wie Tag aus... Und sogar den Hund haben sie mitgenommen, scheint mir ein Hofhund zu sein. Er hat ein wirklich schönes Fell und einen hübschen Streifen von der Nase weg. Die Pfote ist ja niedlich und das Ohr ^^ Der kleine Fuchswelpe liegt mit Riesenaugen im Gras, nahe eines Baumes. Hat der ein Glück, dass der starke Geruch des Blutes und seiner Mutter die Hundenase einnehmen, das hätte ein böses Ende für den Welpen gehabt. Hm, das eine Ohr ist lang und das Gesicht wirkt irgendwie breit, aber Welpen haben ja flache Schnäuzchen und ein etwas unförmiges Gesicht. Hm? Da ist ja noch ein zweiter Hund, der sieht echt schön aus, ich wüsste gern, wie die beiden heißen. Ich geh mal davon aus, dass es sich um zwei Männchen handelt. Ach so, mit einem Tritt in den Graben glaubt ihr, den Fuchs loszuwerden. Oh, ich wünsche euch, dass diese Füchsin in euren Albträumen erscheint, oder zumindest euch Gewissensbisse bereitet. Jugendliche, die haben auch nichts besseres zu tun. Ich dachte immer, dass Kinder in dem Alter mit i-welchen Konsolen spielen, ja, diese hier jagen wohl lieber arme, wehrlose Füchse, die echt nichts getan haben. Die Hunde sind ja schön und bestimmt Hofhunde, ich frage mich jedoch, ob sie auch zur Jagd taugen. Sicher, wenn der Vater ein Gewehr hat... Ich schätze die beiden zwischen 12 und 14 Jahre, älter nicht. Die haben häufig nur Flausen im Kopf. Schöne Seite, die Geschichte beginnt dramatisch zu werden... Vielleicht findet der Wolf bei seiner Jagd den kleinen Fuchs, das wäre schön, er wird sonst noch sterben... Ach ja, nach dem Komma wird das „dass“ mit doppel „s“ geschrieben, da du es nicht durch jenes oder welches ersetzen kannst.
Von:  Cat-girl
2013-11-26T08:10:58+00:00 26.11.2013 09:10
SeiteOh nein, doch Menschen! *böse guckt* Und der Schuss ging mitten in den Rücken. Aua, sie lässt sogar ihren Welpen fallen, aber das ist normal, wenn sie Schmerzen hat. Und er fällt auf den Kopf, wenn da mal keine Schäden bleiben, armes Knäuel. Hm, die Füchsen hat aber eine komische Position, in die sie gefallen ist, es sieht für mich so aus, als hätte sie sich das Genick gebrochen, ich weiß gar nicht, ob der Kopf im Verhältnis zum Körper so liegen kann. Wenn die Schnauze zum Rand zeigt, kann das Ohr nicht nach oben deuten, das hätte auf der seiner Kopfseite schräg stehen oder hängen müssen. Der Sturz sieht aber wirklich brutal aus... du meine Güte. Tut mir leid, kleiner Welpe, aber ich glaube, deine Mutter ist tot... Ich weiß jedoch, dass sie bei A-O, dem großen Fuchs, über dich wachen und auf dich aufpassen wird. Sie muss sich im Sturz gedreht haben, denn sie liegt jetzt auf der anderen Seite. Oh, der Schweif ist fast so lang, wie die Fähe selbst, er reicht ihr schon fast ins Genick, dabei ist er doch 1/3 des 1 Meter Körpers. Nach dem Feld kommt der Wald und ein Fluss, durch den sie hätte fliehen und ihre Verfolger vielleicht abhängen können, aber leider... Oder ist das kein Wasser? Da bellt ein Hund, ich kann das sehen und hören... Armer Fuchswelpe, so hilflos.... Ich mag die kräftigen Farben, es sieht richtig nach einem etwas dunkleren Wald aus. Ich frage mich, was aus dem Fuchsbaby wird und warum die Fähe sterben musste. *traurig*