Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 9, von TaraPhoenix

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clayton89
2021-02-24T03:00:11+00:00 24.02.2021 04:00
Wie verwirrt Goku schaut. Niedlich der kann einem auch wirklich leid tun. Vegeta ist kein einfacher Zeitgenosse und sein innerer Saiyajin ja auch nicht so unbedingt

Und Vegeta.... tja. In dem kocht es vor Wut und Ungeduld. Will er schließlich so schnell es geht von Goku weg

Mal schauen
Von: Saicke
2021-02-22T19:55:15+00:00 22.02.2021 20:55
Ahhh! Wie süß Goku aussieht, wenn er selber verwirrt ist, wieso das nicht klappt! ♥
Ich mag seine unwissende Miene hier sehr, vor allem im letzten Panel wo er seine Hände hebt, ist so süß! :3 Ich mag die Geste! ^^
Und natürlich ist Vegeta nicht begeistert! :D Er stellt hier genau die richtigen Frage: "Wieso kann Goku niemanden wahrnehmen, er ist ja auch hierher gekommen."
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass er durch Vegeta zu sehr abgelenkt ist und keine Konzentration sammeln kann. Aber nachdem er Vegeta los gelassen hatte, hätte es theoretisch klappen müssen.
Also entweder liegt es wirklich an sein unterbewusstes Verlangen nach Vegeta ODER Kakarott ist schuld. Er will ja mit Vegeta alleine sein, damit er ihn vernaschen kann. Eine Rückreise zur Erde käme da echt ungelegen und er hatte auch in einem früheren Kapitel zu Goku gesagt, dass Kakarott seinen saiyajinischen Teil von ihm ausmacht und damit seine Stärke. Vielleicht hat Kakarott ja die Macht ihm die Kraft zu nehmen, andere Auren zu spüren usw..
Möglich wäre es, aber noch wissen wir nichts. :3
Was mich aber am meisten interessiert: Was ist der Plan B? Warten bis es doch bei Goku klappt?
Und was ist mit dem mysteriösen Mann? Ich bin so mega neugierig! ♥
Antwort von:  MikuruNatsuki
23.02.2021 18:53
Kann dir dem nur zustimmen!

A
Vegeta macht zu viel Druck durch sein dauerndes genörgel und gegrummel
Das es Goku ablenken könnte
Denn sonst kann Goku doch alles auf spühren *denk

B
Könnte auch sein das sein unterbewusstsein ihn nicht lässt
Immerhin können gespaltete Persönlichkeiten einiges mit einem anrichten

Das wären zumindest zwei Erklärungen.
Ist die Frage was tun ich glaube kaum das Vegeta noch mal die Chance hat
vor Goku zu fliehen das würde dann die Story iwie zerstören, wenn er jetzt
nur abhauen würde.

Das Raumschiff können sie eh nicht reparieren... also ich wüsste nicht das
Vegeta bei Bulma unterricht genommen hat obwohl das ziemlich Interessant
wäre O_O Das wär doch ne geile Wendung wenn jetzt ne nächste Seite
kommen würde wie

"Da muss ich wohl selbst ran"

Und Goku total überrascht guckt man ich hab schon wieder Vorstellungen O_O
Das wär n Anblick Vegeta repariert das Raumschiff und zieht sich irgendwann
rund oben ohne aus weil er schwitzt und Goku mustert ihn die ganze Zeit
Ai ai ai ai

Aber da muss auf jedenfall noch was passieren wie du schon sagst *_*
PUAH HU.... Gedanken freibuddel.... kriege die Szene grad nicht aus meinem Kopf
Antwort von: Saicke
24.02.2021 22:54
Schön dass wir gleich denken. :D
Und ich glaube nicht, dass vegeta bei Bulma Unterricht genommen hat. Der hat eher genau wie Goku nur den Kopf voll mit Trainieren und stärker werden. xD
Und deine Vorstellungen haben was, nur wird das leider nicht eintreten. ;) Ich bin sehr gespannt, was als nächstes passiert und ob sich unsere Vermutungen bezüglich seiner Unfähigkeit andere Auren aufzuspüren noch bewahrheiten.
Außerdem müssen sie sich ja irgendwann ausruhen/schlafen und dann könnte auch kakarott wieder seinen Körper übernehmen wollen. xD Das wird noch alles sehr lustig und interessant. ^^
Von:  Arya
2021-02-22T17:47:22+00:00 22.02.2021 18:47
Ich sehe eine tickende Bombe aus immer weniger werdender Geduld in Vegeta seinem Kopf 😅🙆

Goku kann einen echt nur leid tun

Doch mir stellt sich wirklich dir Frage, warum das sein kann?
Immerhin konnte er zuvor ja auch vegetas Aura wahrnehmen und sich teleportieren und nun das... Ohje ohje
Ich bin sehr gespannt und warte freudig und gespannt auf weitere Seiten

VLG
Von:  Amy2805
2021-02-22T13:01:36+00:00 22.02.2021 14:01
Wahrscheinlich blockiert kakarott ihn oder diese neue Typ von dem wir noch nicht wissen wer das ist öö
Aber geta schmeckt überhaupt nicht das er da nicht wegkommt zusammen mit Goku XD
Von: Yugoku
2021-02-22T06:06:38+00:00 22.02.2021 07:06
Tja, das heißt dann wohl, dass die Beiden erst einmal auf diesem Planeten festsitzen. XD
Hhm... Was wohl der Grund ist, warum Goku keine Aura spüren kann...? Fragen über Fragen.
Aber es war ja nicht Goku, der sich herteleportiert, sondern Kakarott. Vielleicht ist auch Kakarott Schuld, dass das mit der momentanen Teleportation nicht klappt. Momentan ist noch alles offen. :3
Antwort von: Saicke
22.02.2021 20:55
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, dass Kakarott daran schuld ist. :D
Antwort von: Yugoku
23.02.2021 07:17
Wäre auf jeden Fall ne mögliche Erklärung.
Immerhin hat Kakarott ja ein bestimmten Grund, warum er Vegeta überhaupt zu diesem Planeten gefolgt ist.
Nur Goku kriegt jetzt als Sündenbock Vegetas ganzen Ärger und Frust ab.^^°
Von:  Witch23
2021-02-22T06:01:04+00:00 22.02.2021 07:01
Also entweder der Typ oben der die ganze Sache beobachtet hat, oder keine Ahnung. Wenn Vegetra noch Auren wahrnehmen kann ist nur Goku gerade blockiert ^^

Bin echt gespannt was hier wird.

Und ja schon so schnell schon wieder was von dir zu hören ^^
Von:  Jonouchi
2021-02-21T23:49:50+00:00 22.02.2021 00:49
Oh mein ... ja okay. XDDD
Von: Luiako
2021-02-21T23:26:21+00:00 22.02.2021 00:26
Bevor Kak´s Teleportieren kann, gefriert die Hölle *Lacht*
Aber ich glaube, das passt Geta nicht wirklich *roffel* Ich muss schon sagen. Ich glaube ich fürchte, das die beiden ein Stelldichein haben müssen, ehe Kaks, die beiden Teleportieren kann. So sehe ich das.
Aber die Seite ist wie immer Klasse und ich Feier auch einige Panels, denn die sind so klasse *hihi*

Lg lass ich dir da, Lu ^,~