Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 9, von TaraPhoenix

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clayton89
2021-02-02T20:52:26+00:00 02.02.2021 21:52
Was für eine tolle Seite!!!

Und die Mimik, seine Gedanken hast du richtig gut herüber gebracht

Vegeta kocht sicherlich innerlich schon und Goku sein langes Verharren.... oh oh.... ich sehe eine immer kürzere zündschnur an seiner Geduld

Dieser unschuldige doch irgendwie spitzbübige Blick von Kakarott und seine Worte.... hab herzlich gelacht
Richtig richtig gut

Von:  Albireo
2021-01-27T10:52:19+00:00 27.01.2021 11:52
Oh my, ich. liebe. Kakarotts. Gesichtsausdruck hier. So unfassbar spitzbübisch-unschuldig xD was der sich wieder vorstellt!
"Joa, Vegeta, ich kann mich erst konzentrieren, wenn wir miteinander geschlafen haben, also wieviel Zeit hast du?"
Vegeta rastet doch unweigerlich auf der nächsten Seite aus und ich lebe dafür xD

Und noch eine random Bemerkung: Die Schuhe im ersten Panel sehen unglaublich fluffig aus, da hab ich bestimmt ne Minute lang draufgestarrt. Die sind echt super gelungen und sehen tatsächlich gemütlich aus (im Anime eher nicht so ..) :D

Hach ja, es wird immer nur besser - ich bin wirklich beeindruckt von deinen Fortschritten. Sei stolz auf dich und mach weiter so! :)
Von:  Xayha
2021-01-26T14:09:43+00:00 26.01.2021 15:09
That Face xDDD
Boah ich musste so lachen :D
Wunderbar gezeichnet die Seite ! :3
Von:  hayamei
2021-01-26T08:47:29+00:00 26.01.2021 09:47
hahaha wie geil <3

Von:  Phoenix-of-Darkness
2021-01-25T13:05:16+00:00 25.01.2021 14:05
Ich hab so lachen müssen!!
🤣🤣🤣🤣
Armer Goku
Von:  Witch23
2021-01-25T10:09:32+00:00 25.01.2021 11:09
XD und dann sitzt da ein Kakarott auf seiner schulter der kurz drauf hinweist das es vermutlich besser klappt wenn er in den nicht jugendfreien Bereich geht XD

Und wenn Vegeta jetzt noch weiter aufdreht wird das lustig ^^
Von:  Berrii
2021-01-25T07:58:00+00:00 25.01.2021 08:58
Wenn die Konzentration flöten geht..... xD
Von:  Traumfaengero_-
2021-01-24T20:32:28+00:00 24.01.2021 21:32
Echt jetzt, Goku? Wenn du Vegeta jetzt sagst, dass du dich nicht konzentrieren kannst, bist du erledigt.

Oder er nimmt dich so hart dran, dass du danach zu erschöpft bist, um noch zu laufen, geschweige denn zu teleportieren. XD
Antwort von:  MikuruNatsuki
24.01.2021 22:57
Ja genau das dachte ich auch gerade eins von beiden wird es sein :P
NA ja so oder so ohne Goku's Hilfe kommt er da nicht weg haha
Wird jedenfalls wieder spannend werden und irgendwann muss es doch auch mal Vegeta
merken das Goku mit sich selber spricht oder das die Gedanken vll mal *laut werden*
Bin wieder so aufgeregt xDDDDDDD
Antwort von:  Traumfaengero_-
25.01.2021 00:32
Ich hoffe ja auf die zweite Variante. Immerhin ist Vegeta auch extrem notgeil. Darum hat er sich ja auf einen so weit entfernten Planeten zum Trainieren verkrümelt.
Antwort von:  MikuruNatsuki
25.01.2021 09:51
Sobald ein neues Adult Album angelegt wird wissen wir bescheid *_*
Ich habs im Gefühl. Da kommt bestimmt noch was.

Seid dem aller ersten Adult Album bin ich auf die beiden total scharf ey weiß nich wem es da noch so geht.
Mit anderen kann ich über sowas nich reden LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Gerade das gemeinsame trinken und wie Vegeta drauf war URGH HILFE *_*
Durch den ihren Douji liebe ich die zwei noch mehr *sabba*
Antwort von:  Traumfaengero_-
25.01.2021 20:49
Mir! Mir geht es genauso! Ich stehe total auf die zwei und dieser Zeichenstil ist dem Original so ähnlich. Da wird mir schon heiß, wenn ich nur an das nächste adult Kapitel denke! ♡.♡

Mir geht es leider auch so, ich kann nur hier mit Gleichgesinnten reden bzw. schreiben.
Von:  Arya
2021-01-24T18:17:18+00:00 24.01.2021 19:17
Ich liebe deinen Stil.
Du triffst die beiden und Gokus Saiyajin so super von der Zeichnung her, vom Verhalten, der Kommunikation.
Ich liebe es!!!

Ich glaube, auch wenn Goku und sein innerer Saiyajin das wollen würden( was vor allem letzterer will, lt seiner Aussage)... Vegeta davon zu überzeugen wird sehr schwierig, da brauchen die beiden sicherlich gute Überredungskunst.

Freue mich auf weitere schöne Zeichnungen von dir
Von:  Jonouchi
2021-01-24T17:23:09+00:00 24.01.2021 18:23
Zu hoffen dass Vegeta schwach werden und sich an Goku kuscheln würde, ist vermutlich Wunschträumerei, hn? 🥺