Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 5: Act 4: die Stadt der Arché , von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escria
2011-12-02T20:34:07+00:00 02.12.2011 21:34
aw das erste panel ist so zum knuddeln wie die sich gegenseitig anschaun >3
ach gott an die esper kann ich mich gar nicht mehr erinnern :/ *doof* aber höiii die sind doch keine mistkerle, peneloo D:
Von:  ZigZag
2011-11-21T18:19:15+00:00 21.11.2011 19:19
Ich konnte dem Gedankenblitz der beiden nicht folgen... x'D
Chuchu-was? Weißt du, ich spiele schon eine ganze Weile inzwischen mit dem Gedanken mir das Spiel zu holen. XD
Von:  Rainblue
2011-11-21T08:51:22+00:00 21.11.2011 09:51
Da ist ihnen doch glatt ein Licht aufgegangen! ^-^
Schon wieder Teddys im Hintergrund.XD
Sag mal, was genau hat Xemnas da eigentlich an seiner Kleidung? (das habe ich mich vorher schon gefragt) Ist das ein Kompass oder eine Uhr? Zumindest finde ich, er sieht ziemlich antiquiert aus, aber im positiven Sinne. :D
Mistkerle? O.o Okay, jetzt ist klar, was Penelo zu ihrem wütendem Blick verleitet hat... Also hast du ihr Chúchulainn zugeordnet.O-O

Von:  WaterdragonWave
2011-11-20T07:40:08+00:00 20.11.2011 08:40
Das erste Panel ist lustig, ihnen ist ein Licht aufgegangen XD und auch der HG von 1. Panel XD Süß!
Tja, Penelo hat es noch nicht zu spät bemerkt, aber die beiden haben einen Vorsprung! Xion! Xemnas nihmt euere Füße in die Hände und rennt!
Wo wollen sie eigenlichwissen, wo sie hin müssen? O.o?

freu mich schon auf die nächste Seite^^
Antwort von:  noodel
28.05.2009 16:44
> > Na da bin ich mal gespannt welche Comics das Prädikat MUUUH!!! bekommen ;)
> > Möchte mal hoffen einge gute Auswahl mit Action
> > jaaaaaah ACTION !!!!
>
> Ich will ja nich zu viel verraten, aber es sind Comics, an denen ich nich ganz unbeteiligt war. *hüstel*

Is net wahr :P
Antwort von:  Bösauge
28.05.2009 22:40
> > Na da bin ich mal gespannt welche Comics das Prädikat MUUUH!!! bekommen ;)
> > Möchte mal hoffen einge gute Auswahl mit Action
> > jaaaaaah ACTION !!!!
>
> Ich will ja nich zu viel verraten, aber es sind Comics, an denen ich nich ganz unbeteiligt war. *hüstel*

Da hätte ich doch glatt ne vermutung. ^,^
Antwort von:  Kahori-Hirota
02.02.2011 01:03
> > Jetzt gesteht sie ihm ihre liebe!
> > O_O
>
> Sieht eher so aus, dass sie dem Mädchen erzählt, dass sie in deren Schwarm verliebt ist^^"
> Das Problem ist dann hierbei, dass das verletzte Mädchen sich nicht mehr an den erl ranmachn darf, weil das ja ein Bruch unter Freundinnen ist....
>
> Tolles Doji o_o

FreundiNNen?! XD
Antwort von:  -Mirai-
02.02.2011 11:41
> > Jetzt gesteht sie ihm ihre liebe!
> > O_O
>
> Sieht eher so aus, dass sie dem Mädchen erzählt, dass sie in deren Schwarm verliebt ist^^"
> Das Problem ist dann hierbei, dass das verletzte Mädchen sich nicht mehr an den erl ranmachn darf, weil das ja ein Bruch unter Freundinnen ist....
>
> Tolles Doji o_o

Das verletzte mädchen ist ein kerl öö
Antwort von: abgemeldet
02.02.2011 18:14

> Sieht eher so aus, dass sie dem Mädchen erzählt, dass sie in deren Schwarm verliebt ist^^"
> Das Problem ist dann hierbei, dass das verletzte Mädchen sich nicht mehr an den erl ranmachn darf, weil das ja ein Bruch unter Freundinnen ist....

HALLO?! Was redest du da für einen Quatsch?! Das "Mädchen" mit den kurzen Haaren ist ein JUNGE! MÄNNLICH!
Von:  Kurai_Tsukino
2011-11-19T22:44:26+00:00 19.11.2011 23:44
tja ablenkung gelungen würd ich sagen
auch wenn es ungewollte war.
dann bin ich mal gespannt was sie vor hat