Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 20: Act 15: Mariä Entschlafung, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soud
2015-01-27T19:26:59+00:00 27.01.2015 20:26
Mein erster Gedanke als ich das Buchcover sah:
"HA das kenn ich! =D"
Und Roxy hat einen gestreiften Pullover!

Ich hatte gehoft oben in den Büchern vom ersten Panel auch was bekanntes zu finden oder irgend eine Anspielung. Aber da ist mir nichts aufgefallen. Zu erst hat mich nur das dritte Buch irgendwie an die Begegnung von Xion und Veridian aus meinem Dojinshi erinnert. XD
Aber ich glaub das hat nix damit zu tun.... >v>
Antwort von:  Rakushina
27.01.2015 20:36
Echt, du kennst es? xD Oh Gott, ich hab zu oft den Anime geschwärmt dass ich allen zu oft unter die Nase gerieben und dabei geschrieen habe "GUCK ES!!11elf!

Was die Bücher oben angeht... Theoretisch kann man drauf kommen. Alle Bilder zeigen theoretisch Szenen auf BbS dar, das mittlere eher indirekt, die anderen beiden könnte man aber theoretisch in BbS "sehen" :)
Antwort von:  Soud
27.01.2015 20:40
Okay wenn das so ist dann ist das linke eindeutig Kairo und Aqua. Beim rechten bin ich mir unsicher... könnte es Ven sein? Beim mittleren muss ich passen... vielleicht komm ich noch drauf...*nach denkt*
Von:  WaterdragonWave
2015-01-27T18:30:31+00:00 27.01.2015 19:30
Oh... Aqua weiß, das es zodiarche ist...