Zum Inhalt der Seite

Neuschnee

Kapitel 52: XLVII.: A wraith's son, von Hinatara

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2015-11-27T18:53:55+00:00 27.11.2015 19:53
T___________________________T tchja...rassismus lässt grüßen, musste er also auch schon früh so zu sagen lernen
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  MissAllSunday
2015-11-27T08:23:10+00:00 27.11.2015 09:23
....und schwubidi wubidi: Jetzt ist der Untergrund plötzlich nicht mehr sooo toll. Und wenn er jetzt auch noch anfängt zu überlegen das er zu diesen Reinrassigen gehört...
Antwort von:  Sechael
27.11.2015 18:18
ich denke eher das er dann von Samael zu hören bekommt, bzw nachrecherchiert wie grausam die Dämonen eigentlich sind und dann zum SChluss kommt das Dämonen böse sind. Er geht einen Pakt mit Samael ein und killt seine Eltern. Dadaurch das Samael dann Jahrelang mit ihm in einem Körper verbracht hat und mit ihm aufgewachsen ist, ist Samael auch so extrem Stark in Damians Körper geworden.
Antwort von:  MissAllSunday
28.11.2015 03:11
glaub ich auch... wobei ich schon fast eher denke das Samael auf einen wunden Punkt bei Damian trifft. Er muss wahrscheinlich nur noch sagen was der kleine hören "will"... Vlt inszeniert Samael den Tod von Damians Eltern mit seinem alten Körper? Vlt ist der alte Körper reinrassig und Damian bekommt das mit ohne es mit Samael in Verbindung zu bringen? Gut, kann auch gut sein das ich zu viel Naruto gelesen habe... :3 aber ich mag deine Idee. Sehr sogar.
Antwort von:  Sechael
28.11.2015 03:42
Nun Damian scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein weshalb ich denke dass er es durchaus realisiert hätte wenn Samael so ne scheiße abzieht. Was ich eher glaube ist das Damians Eltern nicht durch Samaels Hand gestorben sind, sondern tatsächlich von Reinrassigen die die Mischlingsintegration nicht gerade so toll fanden.
Ob Samael da im Hintergrund agiert hat kann gut sein aber alles was zu offensichtlich gewesen wäre hätte zur Folge das Damian einen Hass auf Samael entwickelt, was aber augenscheinlich nicht so ist.
Was man vom erwachsenem Damian auch ableiten kann ist das er Mischlinge mag, ungeheuchelt. Sich aber der notwendigkeit der Eliminierung aller Dämonen bewusst ist Reinrassig oder nicht. Was ich auch denke ist das Damian sich nur deshalb in einen Vampier hat verwandeln lassen (schließlich muss er das ja irgendwann getan haben) um im Untergrund agieren zu können und Samael ein besseres Gefäß zu sein. Was mich auch glauben lässt das Damian einen sehr starken Selbsthass plegt. Immerhin ist er das was er hasst.
Antwort von:  Hinatara
28.11.2015 03:47
Ich liebe eure Theorien :DDDD fühlt euch gedrückt :3
Kleine Korrektur hab ich aber: Damian ist schon ein Vampir, d.h. er "entscheidet" nicht, ob er ein vollwertiger Vampir wird oder nicht. Wird ein reinrassiger Vampir geboren, lebt er ein wenig länger als bis etwa Ende der Pubertät als Mensch, bevor er ohne weitere Einwirkungen zum Vampir wird.
Damian hat das weder verhindern noch initialisieren können.
Antwort von:  MissAllSunday
28.11.2015 12:08
ich würde grad so gern likes verteilen *.*
Das beste ist das eure Antworten halt direkt um kurz vor vier kamen XD
@Sechael ja so was in die Richtung. Ich bin echt gespannt
@Hinatara Wenn deine Story da halt grad so zu anregt >>.<< echt gut gemacht!