Zum Inhalt der Seite

The Prairie Blossom


Zeichner: AssassinsAtu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.07.2010
Neueste Seite: 30.07.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Historie, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 30.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Carson City, 18xx.
Die junge Loreena Landrow arbeitet seit dem Tod ihrer Eltern im "Kennedy's Quarter" als Hausmädchen. Die verwitwete Mrs Kennedy betreibt das ehrbare Gasthaus zusammen mit ihrer Tochter Marjorie und hat Loreena wie eine zweite Tochter aufgenommen. Das Geschäft läuft gut und Loreena hofft wie jedes Mädchen zu dieser Zeit, eines Tages ihrem "Ritter auf dem weißen Pferd" zu begegnen. Eines Tages betritt Mr Isaac Henderson, ein Großhändler der Stadt und Mrs Kennedys glühender Verehrer, das Lokal und hat im Schlepptau den wohl exotischsten Mann, den die Mädchen je gesehen haben. Einen jungen Indianer vom Stamm der Absarokee, der mit seinem schelmischen Lächeln sofort die Mädchen für sich einnimmt.

White-Eye, so der Name des jungen Mannes, werde für eine Weile in der Stadt bleiben und zusammen mit Henderson eine ganze Menge Pelze und Waren für den Stamm handeln, so wie schon sein Vater es getan hat. Als Henderson unglücklich stürzt und einige Tage das Bett hüten muss, schickt Mrs Kennedy spontan Loreena vorbei, um ihm den Haushalt zu führen. Loreena und White-Eye, der sich ebenfalls im Haus eingerichtet hat, freunden sich miteinander an.

Doch nach einem Ausflug in die Prärie und einem Überfall durch Banditen wird nichts mehr sein, wie es war...

--------------------------------------------------------------
20.Juli 2010
Ich bin so gut! 8 Seiten! Sooo gut!XD *freu* Semesterferien werden langsam langweilig, brauche Beschäftigung. Bis 27.September ist noch ewig Zeit...

--------------------------------------------------------------

14.Juli 2010 -
Doujinshi endlich angelegt, werde heute die erste Seite wohl noch hochladen. Uni-Klausuren-Stress... malen gibt ne gute Entspannung ab ^^ sehe gerade, das mein Scanner wirklich keine gute Quali abgibt. Brauche einen neuen XD okay. Ähm... aber derweil find ichs ganz brauchbar.

--------------------------------------------------------------

Fotos stammen von www.pixelio.de (lizenzfreie Bilder, darf man also unter Angabe des Fotografen-Namen und der Website laut den Nutzungsbedingungen weiterverwenden... nicht kommerziell, aber das hier ist ja nicht kommerziell :))
Andre Müller / pixelio.de


Zurück zur Dōjinshi-Galerie