Zum Inhalt der Seite

The Prairie Blossom




  •  
    Loreena Landrow
    Alter:18
    Aussehen:schwarzes, langes Haar; grüne Augen; helle Haut; nicht besonders groß gewachsen XD
    Charakter:freundlich, ein wenig schüchtern, auf Anstand bedacht, dickköpfig
    Über sich selbst:Eines Tages möchte ich heiraten und zwei süße Kinder haben... und am liebsten wieder in Boston in meinem Elternhaus leben. Ich liebe das Stadtleben einfach...

  •  
    White-Eye
    Alter:23
    Aussehen:langes schwarzes Haar, braune Augen (eines milchig-weiß, da blind), groß, Narbe über dem verletzten Auge, ein Schneidezahn fehlt XD
    Über sich selbst:Mann, wenn hinter der Geschichte mit meinem Auge doch nur eine Heldentat stecken würde... dabei bin ich als Junge in ein Dornengebüsch gestürzt, als ich das Pferd meines Vaters geklaut habe...

  •  
    Marjorie Kennedy
    Alter:19
    Aussehen:blonde Locken, helle Haut, blaue Augen, Ebenbild ihrer Mutter Mrs Kennedy
    Über sich selbst:Wenn meine Ma mal ihren Hintern hochkriegen und Henderson mal zeigen würde, wie sehr sie ihn mag! Als Vater wäre er nämlich nicht zu verachten.

  •  
    Mrs Francine Kennedy

  •  
    Mr Isaac Henderson
    Alter:32

  •  
    Touches the Sky & Pretty Shield
    Sky:White-Eyes Vater
    Shield:White-Eyes Mutter

  •  
    Magpie Woman
    :White-Eyes Schwester


Zurück