Zum Inhalt der Seite

Drachen zeichnen--so wird´s gemacht

Kapitel 4: Drachenkopf mit geschlossenem Mund, von Dragoncat

[1] [2]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMateria
2010-01-05T12:09:10+00:00 05.01.2010 13:09
Hey.
Ich hab das Tut mal auf meine Favo gesetzt und geb hier auch mal einen Kommi ab^^

Erst mal finde ich die Art wie du es erklärst echt gut, das mit den Kugeln wird ja auch in anderen Mangazeichenbüchern für Menschen benutzt und so kann ich mir das echt gut vorstellen^^ Außerdem ist die Auflistung von Oben nach Unten auch problemlos beim lesen zu verfolgen :D
Außerdem kannst du die Drachen echt gut malen, ich freu mich schon auf die neuen Seiten.
Kommen auch noch andere Perspektiven drann, z. B. wie man einen Drachenkopf von forne malt? Das finde ich persönlich nämlich wesentlich schwieriger als von der Seite.
Jedenfalls weiter so,
lg Jed
Von:  Edphonse15
2010-01-04T15:57:42+00:00 04.01.2010 16:57
gut
mir gefällt dein tuto bisher super^^

frage: kommen auch andere drachenformen dran? z.B. schlange oder schildkröte?
GLG
Von: abgemeldet
2010-01-04T14:43:23+00:00 04.01.2010 15:43
wie schon gesagt, schönes tutorial
gut nachzuvollziehen, ich denke das probiere ich auch mal aus ;)