Zum Inhalt der Seite

Drachen zeichnen--so wird´s gemacht


Zeichner: Dragoncat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2009
Neueste Seite: 08.01.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Drachen
Stichwörter: Fantasy, Tutorial
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 16
Kapitel

Drachenkörper

Drachenschwingen

Drachenfederflügel

Drachenkopf mit geschlossenem Mund

Vorderfuß

Hinterfuß

Hörner
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
So ich will nun auch für euch ein Tutorial anfangen in dem ich aufzeigen will wie ich meine Drachen zeichne. (Ich mach es hier etwas ausführlicher als wie ich es mache. Ich mach das Meiste schon aus dem Kopf ohne Kreise aber die Kreise sollen euch helfen und es euch leichter machen die Proportionen hin zu bekommen) ^.^ Es wird zwar lange nicht fertig sein und ich werde sicher weil ich wenig Zeit habe ewig daran machen und immer mal wieder was hochladen aber ich hoffe es hilft euch =^.^= würde mich über Rückmeldungen freuen. Dann weis ich, dass es sich lohnt, sich die Arbeit zu machen ^.^

Geplant sind bis jetzt noch:

-Kopf --- verschiedene Posen
-Schuppen
-Asiatischer Drache --- verschiedene Drachen Formen
-Feuer
-Hörner
-verschiedene Perspektiven

Wer noch mehr weis was ich machen kann bitte schreiben ^.^

P.s. hab alles noch mal gelöscht und neu gemacht weil es mir nicht gefallen hat und es so unübersichtlich war ^.^ denke so ist es besser und man kann es lesen XD

ach ja sollt wer, nach meiner Vorlage, mal einen Drachen zeichnen dann zeigt mir doch euer Werk *g* würde mich interessieren


Zurück zur Dōjinshi-Galerie