Zum Inhalt der Seite

Golden Sun (Die etwas andere Komplettlösung)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2009
Neueste Seite: 08.06.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Golden Sun
Stichwort: Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 08.06.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
In diesem Doji geht es darum, dass Karo sich das Spiel "Golden Sun" gekauft hat und sofort den Game Boy Advance Sp anschmeißt, um es zu spielen.

Doch sie merkt das der Akku leer ist und schließt den SP an das Ladekabel an. Aber genau in dem Moment schlägt ein Blitz ins Haus ein, der ein Portal öffnet und Karo reinzieht.

Schließlich findet sie sich in Weyard, der Welt von Golden Sun wieder.


..........Das Spiel beginnt..........

_______________________________________________________________________________

Edit: Sorry das es so lange geht, aber meine Ausbildung nimmt leider doch mehr Zeit in Anspruch, wie ich dachte... aber es wird auf jeden Fall weitergehen!

Für alle die ned so lange warten wollen - ich veröffentliche bald die ersten Seiten der Geschichte als Fanfic^^ geht doch schneller als das alles zu zeichnen >< naja das wars erstmal, Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie