Zum Inhalt der Seite

Golden Sun (Die etwas andere Komplettlösung)




  • Karo
    Alter:18
    Adept:noch nicht so ganz klar ob sie die Fähigkeiten besitzt
    Element:bisher Unbekannt
    Familie:Mutter und älterer Bruder (in ihrer Welt) in Weyard lebt sie bei Isaac
    Freunde:Isaac, Jenna, Garret (sie ärgert ihn für ihr Leben gern)

    Ein quirliges junges Mädel, des unheimlich gerne Spiele zockt. Ihr bisheriges Leben langweilt sie, aber in Weyard findet sie reichlich abwechslung
  • Isaac
    Alter:momentan 14
    Adept:noch nicht
    Element:Erde
    Familie:Mutter und Vater
    Seine Freunde:Garret, Karo, Jenna und deren Bruder Felix

    Der Protagonist des Spiels und der erste der auf Karo trifft. Isaac ist ein ruhiger und unauffälliger Junge.
  • Garret
    Alter:momentan noch 14
    Adept:noch nicht
    Element:Feuer
    Familie:Oma, Opa, Mutter, Vater, Schwester und kleiner Bruder
    Freunde:Isaac, Jenna, Felix, Karo (auch wenn er von ihr geärgert wird)

    Der beste Freund von Isaac. Er spricht manchmal schneller als er denkt und ist nicht der schlauste, aber dafür ist er sehr stark.
  • Jenna
    Alter:noch 14
    Adept:noch nicht
    Element:Feuer
    Familie:Mutter, Vater und ihr Bruder Felix
    Freunde:Isaac, Garret, Karo (ist für sie wie eine große Schwester)

    Jenna nimmt kein Blatt vor den Mund, sie ist sehr klug und hängt sehr an ihrer Familie, besonders an ihrem großen Bruder Felix

Zurück