Zum Inhalt der Seite

kleines Aquarell Tutorial


Zeichner: Shandria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.07.2009
Neueste Seite: 09.07.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 22
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 09.07.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 09.07.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 09.07.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallihallo ^^
Da mich einige Leute nach einem Aquarell-Tutorial gefragt haben, konnt ich natürlich nicht widerstehen und hab eines angefangen.

Ich hab es einfach aufgebaut, sodass es vor allem Anfänger gut verstehen(hoffe ich jedenfalls… wenn nicht, bitte melden und ich schreibs dann verständlicher um), außerdem zeige ich darin meine Techniken und am Ende ein paar kleine Anregungen für die Allgemeinheit ^.^

Ich weiß, dass ich nicht die beste Zeichnerin bin, aber mir wird immer gesagt, dass ich besser coloriere als zeichne… na egal, viel Spaß ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie