Zum Inhalt der Seite

kleines Aquarell Tutorial



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryava
2011-07-24T10:27:03+00:00 24.07.2011 12:27
Wow, vielen Dank für dieses tolle Tutorial!
Ich hab schon die ganze Zeit nach einem guten Tut gesucht und bin sehr froh, dass ich dieses gefunden habe, besonders, da du auch ein wenig auf Wasser eingehst. Und ich weiß jetzt, wie man Regen malt. Auch sehr hilfreich.
Also ... ich kann mich nur wiederholen. Es ist übersichtlich gestaltet mit anschaulichen Erklärungen und guten Bildmaterial.^^
Von:  Akailein
2010-12-08T22:18:33+00:00 08.12.2010 23:18
Oh gott, das Tut ist von dir? xDDD wahhhahahaha, ich hätte damals auf den Namen gucken sollen, jedenfalls wars hilfreich *lol* aber das ist von dir... ich fass es nicht, hätte ich am allerwenigsten erwartet
ich hätte deinen Daumen erkennen sollen ò_ô ich fass es nicht... unglaublich... animexx ist echt klein...
Von:  Yommy
2009-08-24T20:13:10+00:00 24.08.2009 22:13
SeiteOddish :DDDD

Finde dein Tutorial wirklich aufschlussreich.
Werde mal bei Gelegenheit die Technik ausprobieren.


lg
de yommy
Von:  Juventina
2009-07-18T14:57:17+00:00 18.07.2009 16:57
Boah, saugeiles Tutorial :O Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr mit Aquarell gemalt, aber dank dir werd ich heute Abend mal wieder ein wenig malen. Danke danke danke! Tolle Technik :D
Von:  Wencke
2009-07-14T13:18:29+00:00 14.07.2009 15:18
Super Tutorial, eignet sich für mich besonders gut, da ich sehr gerne mit Aquarell arbeite.

Ich hätte 2 Fragen:
1.:
Benutzt du ein Knetradiergummi um Bleistiftskizzen wegzubekommen? Ich selber habe immer etwas Bammel davor, mit Bleistift auf meinem Aquarellpapier rumzuskizzieren, weil ich manchmal zu fest aufdrücke und es dann nicht ganz weggeht; zudem geht das Papier vom vielen Radieren kaputt und nicht jede Skizze gelingt.

2.:
Wie sieht es mit Aquarellbuntstiften aus? Benutzt du auch solche? Wenn nein - wieso? Mit denen kann man sicher auch kleinere Farbverläufe machen, Stichwort Myrapla. Ich hätte von dir auch gern eins über Aquarellbuntstifte gesehen, aber wenn du sie nicht benutzt, ist das nicht weiter schlimm. ;)
Von:  Simsamy
2009-07-11T10:21:57+00:00 11.07.2009 12:21
Woha *-*
Das Tutorial ist dir echt gelungen ^^
Ich hab vor nen paar Tagen mal versucht ein Bild mit Aquarell auszumalen (oder besser mit alter Schulwasserfarbe auf Skizzenpapier xD)aber das ging dann ersichtlich in die Hose.
Deine Tipps find ich super vor allem diese verschiedenen Techniken. Besonders wie du den Himmel machst ist interessant :3
Hört sich nach lustigem Geschmiere an: Sowas mag ich xD
Ich glaub ich besorg mir gleich mal "richtiges" Aquarellpapier und probier das mal aus.
Vor allem muss man hierbei nicht andauernd für viel Geld Farben nachkaufen wie bei Acryl ^^

LG Simsamy
Von:  MarySae
2009-07-10T16:53:21+00:00 10.07.2009 18:53
Wow, echt wahnsinn *_*
Wie man so geniale Bilder zeichnen kann. *____*
Das Tutorial ist der Hammer!
Ich zeichne zwar nicht mit Aquarell, wollte es aber immer schonmal probieren.
Und nach dem ich das hier gesehen habe, werde ich es erst recht probieren. XD
Vielen Dank für das Tut!
Es ist klasse! *____*
LG, xLinaChanx
Von:  Eyefish
2009-07-10T13:18:15+00:00 10.07.2009 15:18
Hui, wenn ich mal Zeit in den Ferien habe kram ich meine Aquarellfarben raus und probier das auch mal - danke für das klasse Tut :D
Von:  JunAkera
2009-07-10T09:35:20+00:00 10.07.2009 11:35
also ich muss sagen echt toll erklärt und es sieht wirklich gigantisch aus!
da bekommt man grad lust das auch mal auszuprobieren X__x°°
aber ich glaub das überlass ich den Künstlern, die das können (ergo - dir xD *lach*)
Von:  Kaikowoelfchen
2009-07-10T07:39:25+00:00 10.07.2009 09:39
tolles tutorial. ^^
darf ich fragen wie lange du schon mit aquarell colorst ?