Zum Inhalt der Seite

Fukushuu (16+)

Kapitel 6: 4 - Legacy, von Lumina-Lucifuga

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-01-27T12:11:33+00:00 27.01.2021 13:11
Uj, da gab es ja richtig viele Informationen!!! ♥

Tja, damit lag ich auf jeden Fall richtig, dass es die Erinnerungen der Mutter waren. Ich vermute weiterhin, dass es sich hier um einen Vertrag handelt, so wie in den alten Märchen. Wenn du das bekommst, bekomme ich dein erstgeborenes Kind von dir. In diesem Fall, wenn ich dir helfe, deinen Vater umzubringen, muss deine Tochter auch ihren Vater umbringen. Das wäre zumindest meine Überlegung.
Dann muss ich deinem vergangenen Ich das erste Mal eine Kritik zur Seitengestalltung gegenüber aüßern. Hier ist es zum ersten Mal wirklich zu viel. Ich glaube, dass sich da vier oder fünf Bilder verstecken, die ich gar nicht so genau erkennen kann. Ich verstehe die Seite als Ausdruck einer großen Erinnerungsflut und tiefer Erkenntnis, dennoch ist es mir persönlich zu viel. Allerdings ist es auch das aller erste Mal, dass ich hier etwas Negatives gesehen haben. Dein vergangenes Ich war sehr gut. Wie sieht es mit deinem jetzigen aus? Bist du noch am Zeichnen?

So, dann warten wir mal auf Freitag und lesen, was denn dieses "dennoch" bedeutet. Ach ja, ich glaube, dass Namis Mutter deswegen ihren Mann umgebracht hat. Ähnlich wie bei Harry Potter mit dem unbrechbaren Schwur, musste der Vater für den Vertrag sterben. Wenn es nicht die Tochtert tut, dann die Mutter.

Ganz liebe Grüße
Deine Traumfänger

Es sind übrigends noch 71 Stunden und 49 Minuten!
Du bist echt pünktlich! ;)
Antwort von: Lumina-Lucifuga
29.01.2021 06:31
Vielen Dank für die Kritik, stimme dir da vollkommen zu! Ist echt ein bisschen viel dort. 😅

Also ich kann nur hoffen, dass mein "Jetzt-Ich" ein ganzes Stück besser ist. Noch lange nicht da, wo ich es gern hätte (Ok, wer erreicht das schon 😂), aber auf einem guten Weg.
Hier auf Mexx findest du noch "jüngere" Stories, welche aus 2017 stammen, noch Neuere (2019) findest du "leider" nicht online, da sie nur als Bonus in physischen Bänden vorhanden sind.
Aktuell arbeite ich an einer nächsten längeren Story. Die wollte ich eigentlich online ab dem 01.01.2021 starten, hatte sogar ein wöchentliches Update-Format. Aber dann kam was dazwischen - trägt den gefürchteten Namen "Leben und seine ungeplanten Aktionen". 😬

Hey schau: Jetzt sind's nur noch 6,5 Std!