Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fukushuu (16+)


Zeichner: Lumina-Lucifuga   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.05.2009
Neueste Seite: 25.09.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 21
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 10.04.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 06.09.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 25.09.2020
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 06.09.2020
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)


Info!
Die Story wurde schon von 2009-2013 abgeschlossen, von mir aber danach als Leseprobe degradiert. Nach Rücksprache mit dem Animexx-Team lade ich die Seiten nun wieder nach und nach hoch, in erhöhtem Tempo im Vergleich zu echten laufenden Projekten!
Wer die Story schon kennt, muss sie natürlich nicht nochmal lesen (sorry fürs kommende "Spammen"), ist aber herzlich gern dazu eingeladen! :)



Fukushuu

Nami Takei, 17 Jahre, hat die Tyrannei ihres Vaters endgültig satt. Da sie von ihrer unterwürfigen Mutter keinen Beistand erhoffen kann, lässt sie sich auf einen Pakt mit Usagi ein. Nie hätte sie gedacht, was so in ihrem Plüschhasen steckt.
Endlich kann sie sich an ihrem Vater rächen. Doch viel zu Spät merkt sie die Folgen ihres Paktes...


Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen!!



Liebe Grüße,
Lumina Lucifuga


Besucht mich auf Patreon Lumina Lucifuga
Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Instagram Lumina_Lucifuga
Besucht mich auf Twitter LuminaLucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga


Zurück zur Dōjinshi-Galerie