Zum Inhalt der Seite

Wenn Freiheit bedeutet Opfer zu bringen

Kapitel 2: Part II, von Modern-Myth

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2012-09-16T21:08:52+00:00 16.09.2012 23:08
Und ich ging ursprünglich davon aus, dass der schnuckelige Pirat dann beim Admiral gefangen wäre.. Hach *~* ... Wie das Schicksal (in dem Fall du xD) doch so seine Bahnen schlägt. ^_^
Von: abgemeldet
2012-09-16T14:02:29+00:00 16.09.2012 16:02
Oho ich bin gespannt wie sich der Admiral auf einem Piratenschiff so als Gefangener macht :D
Von:  Takoshiro
2012-09-16T10:05:58+00:00 16.09.2012 12:05
*____* Oh Gott! Ich liebe diese Geschichte von Seite zu Seite mehr! Ich finde, dass ist bisher die spannendste Geschichte, an die du dich rangesetzt hast. Ich wünsche dir ganz viel Motivation, Durchhaltewille und Ausdauer auf dass du diese Geschichte (bald) zu ende gezeichnet hast! Ich lecke mir die Finger nach neuen Seiten und ich wünschte ich hätte ein Mittel um dich zu noch mehr Fleiss anzustecken

übrigens finde ich es auch schön, wie sich dein Zeichnungsstil über die Jahre deutlich gebessert hat und doch bist du deinem ganz besonderen Stil treu geblieben! Es mag sein dass dein Stil für einige 'komisch' wirken mag aber ich liebe ihn! er ist so speziell und eigen und ich finde ihn einfach sexy :D
Antwort von:  Modern-Myth
16.09.2012 14:34
> *____* Oh Gott! Ich liebe diese Geschichte von Seite zu Seite mehr! Ich finde, dass ist bisher die spannendste Geschichte, an die du dich rangesetzt hast. Ich wünsche dir ganz viel Motivation, Durchhaltewille und Ausdauer auf dass du diese Geschichte (bald) zu ende gezeichnet hast! Ich lecke mir die Finger nach neuen Seiten und ich wünschte ich hätte ein Mittel um dich zu noch mehr Fleiss anzustecken
>
> übrigens finde ich es auch schön, wie sich dein Zeichnungsstil über die Jahre deutlich gebessert hat und doch bist du deinem ganz besonderen Stil treu geblieben! Es mag sein dass dein Stil für einige 'komisch' wirken mag aber ich liebe ihn! er ist so speziell und eigen und ich finde ihn einfach sexy :D


woah, vielen lieben Dank! Ich glaub, das war auch die erste Story, an die ich gemacht habe, wo ich so´n ungefähres storyboard hatte.
Ohja, das kann ich gebrauchen! Aber ich kann schonmal mit Stolz (xD) behaupten, dass ich die gesamte Story auf Blattpapier geschrieben habe! yey! xD

und nochmal ein ganz großes Dankeschön!
ich bin selbst erstaunt, wie sehr sich das Zeichnen ins positive gewandelt hat, und vll werde ich die ersten Seiten durch neue ersetzen (zumindest habe ich mal angefangen)

alles Liebe <33
Von:  Angelheard
2012-09-16T10:03:12+00:00 16.09.2012 12:03
Oje, da ist ja einer ganz schön sauer über seine Niederlage XD
Wirklich geilo <3