Zum Inhalt der Seite

Wenn Freiheit bedeutet Opfer zu bringen




  • William
    Alter:23
    Haarfarbe:blond
    Beruf:Captain der Evergrey

    Will ist der Sohn einer sehr geschätzten Kaufmannsfamilie.
    Um dem eintönigen Leben zu entfliehen heuert er ohne das Wissen seiner Eltern und Zachary auf einem Piratenschiff an.
    Als der alte Captain von der Marine gefangen genommen wird, wird Will mit erst 14 Jahren zum neuen Kapitän der Evergrey ausgerufen.
  • Zachary Richards
    Alter:25
    Haarfarbe:schwarz
    Beruf:Admiral
    Fetisch:Lack, Leder und Peitschen xD

    Zachary, Admiral und 1. Seelord, ist besessen seinen alten Freund William aufzuspüren.
    Schon als Jugendlicher war er von seinem Freund fasziniert (und meiner meinung nach hat sich das über die Jahre hinweg zu einer ausgewachsenen Obsession entwickelt, hoho). Umso enttäuschter war er, als Will vor seinen Augen davonsegelte.
  • Marando
    Alter:27
    Haarfarbe:weiß/hellblau
    Beruf:Pirat

    Er ist schon seit langer Zeit auf der Evergrey und die rechte Hand des Captains.
    Marando ist ein sehr ruhiger und gelassener Typ und hat jede Menge Vertrauen in William.
  •  
    Karat
    Alter:19
    Haarfarbe:braun
    Beruf:Crewmitglied

    Karat.
    Wurde mehr oder weniger freiwillig von seiner Mutter an die Piraten verkauft.
    Ist William unendlich dankbar.
    Seine Gefühle für seinen Captain, etwas zwischen übernatürlicher Begeisetrung gemischt mit Vergötterung und jeder Menge Verliebtheit X__x
    nerviger Kerl xD

Zurück