Zum Inhalt der Seite

Wenn Freiheit bedeutet Opfer zu bringen

Kapitel 1: Part I, von Modern-Myth

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-07T17:59:35+00:00 07.02.2009 18:59
oi O_O was will er da?? imma noch seinen freund suchen?? ._.
*gespannt desu*
wäh xD ich weiß, ich bin nich so gut im kommischreiben o,.o aba.....wuuuuah *___* toll!!!! ich bin gespannt, wie die geschichte so weiter veräuft xDD
Von:  Edisa
2009-01-16T23:42:25+00:00 17.01.2009 00:42
Woah lD.
Das bin ich ja schon von dir gewohnt, Schwesterherz, aber ich wiederhole es immer wieder gerne:
Deine Stories fesseln mich schon von Anfang *____*.
Ich liebe Geschichten, die historischen Hintergrund haben, bzw. so weit in der Vergangenheit spielen :3.

Und die Tatsache, das die zwei Schatzerl um die es ja geht (hrhr damn sexy, so nebenbei lD) sich noch so "gegenüberstehen" und eigentlich ja..hm.. verfeindet?.. aber doch beste Freunde seit Jahre sind..
Oh man Schwesterherz I love yooou xD.
Vielversprechender kann es wohl nicht anfangen lD.
*hibbel*

Ich denke ich werde nicht die einzige sein, die sehnsüchtig auf neue Seiten wartet *poke* ^___^~.
Jetzt hast du mich wieder am Hals x'D.

Übrigens..
Ich merke jetzt erst gerade, das Peitschen verdammt sexy sind *__*~.
Und ich liebe deinen Stil >3.
Besonders die Profilsichten gelingen die sooo super *-*.
*Ritsuka & Soubi anhimmel*
Von: abgemeldet
2009-01-16T23:21:54+00:00 17.01.2009 00:21
Uiiiii *_____*
so schnell gleich eine neue Seite?
Das is ja mal klasse! so kanns ruhig weitergehen >.<

Zur Seite:
hehehe */////*
ein Gefängnis für Schwerverbrecher >/////<
da fallen mir echt zu viele Dinge ein... vor allem weil er ja auch noch eine schicke Peitsche dabei hat xDDD
Nein, jetzt mal im ernst die Seite ist wie ima klasse ^.^b
Das Gebäude sieht supa aus! Die Profilzeichnug ist hammer! Die Seite ist schön übersichtlich aufgebaut und die Figuren haben bis jetzt alle klasse wiedererkennungswert! der Blondie z.B. hat ja ein seeeehr ausgeprägtes Kinn x3
Bin schon gespannt wen sie da gefangen haben!