Zum Inhalt der Seite

Legacy of Kain and the Secret of the Soulreaver

Kapitel 1: Raziels erwachen, von Kisara_Kaiba

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-09T13:15:18+00:00 09.06.2008 15:15
Also der Stil ist echt cool bzw. die Zeichnungen. Vampire finde ich sowieso cool^^Legacy of Kain kenn ich nicht so gut, hab es mal etwas angezockt bei nem Kumpel aber fand es interessant^^
Ich finde es aber gut, dass du die Texte mit dem Pc geschrieben hast, ist auch besser so da man es besser lesen kann, nur schade ist, dass die Schriftgröße manchmal etwas zu klein ist und es schwer lesbar ist.

Ansonsten hab ich nichts zu meckern^^*daumen hoch*
Von:  Durah
2008-06-07T16:16:52+00:00 07.06.2008 18:16
also mir gefällt die neue Seite
Ich finde du bekommst Kain so gut hin, der sieht irgendwie süß aus bei dir^^ *Kain liebhaber bin*
So dann bin ich mal gespannt was noch so auf die zukommt.
*Story eine 1 geb* *Kekse da lass*
Von:  MiniNaito
2008-06-07T11:59:26+00:00 07.06.2008 13:59
die seite wirkt auch wieder überladen
dein stile gefällt mir ansonsten ganz gut