Zum Inhalt der Seite

Legacy of Kain and the Secret of the Soulreaver

Kapitel 1: Raziels erwachen, von Kisara_Kaiba

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cassie
2008-06-05T07:05:43+00:00 05.06.2008 09:05
Ok, also bisher ist das noch irgendwie verworren @.@
Ich hoffe du klärst ein paar Dinge bald auf, wie z.B.: Woher kommt Ciel? Wie kann sie in so kurzer Zeit schon auf den ungefähr gleichen Stand kommen wie Raziel damals, nach hunderten von Jahren? Warum ist der Soul Rever ihr Erbe? Ist Kain gestorben? Wenn ja warum? Wieso verbeugt sich raziel erst, greift sie dann aber an? Warum ist er immernoch so abgeneigt gegenüber Kain, wo er doch mittlerweile wusste wie das alles und warum das alles so passiert war? Du merkst... ich versteh einiges grade nicht ^^°
Aber dein Stil gefällt mir schon, auch die Idee, das muss man dir lassen. Mach auf alle Fälle weiter, ich freu mich auf die Auflösungen meiner Fragen ^^
Von:  Poebelchen
2008-06-04T18:57:39+00:00 04.06.2008 20:57
wäre praktisch wenn du die ol dunkler machen wirdes~
*meint*
so.....das man auch alles sehne kann!^^"