Zum Inhalt der Seite

Sinless



Kommentare (355)
[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CriD
2003-05-30T14:10:08+00:00 30.05.2003 16:10
@Mei-Lin
du hast ungefähr die selben überlegungen, die ich auch schon angestellt habe^^
naja jetzt ist es mir wieder egal... aber ich war ne zeitlang echt down und da hat mich das dann doch an bisel gestört (jetzt geht's mir wieder gut^^)

@felida
proportionsfehler... hehe ich weiss...
ich hab mal ne zeitlang ohne die gemalt (kann ich sogar...) das sah dann nur irgenwie nicht mehr nach meinen zeichnungen aus also hab ichs wieder sein alssen... mach ich halt nen paar fehler rein, aber dann mag ich meine figuren wenigstens^^

@ElfenchenCassandra (oh langer name)
pass blso auf dass du nicht auf deiner schleimspur ausruscht^^
ne das freut mich natürlich wenn dir das ding so gefällt^^

ah ich freue mich über alle eure commis^^ immer schön weiterschreiebn, dann zeichne ich auch weiter *g*
Von: abgemeldet
2003-05-29T13:28:00+00:00 29.05.2003 15:28
Hallo, hab mich ja lange nicht gemeldet *schäm* . Es geht weiter! Juhu! Ich habe mir alle Seiten abgespeichert. Das ist mein Lieblingsmanga! *schleim*
Bis bald!
Von:  kathi-neto
2003-05-27T16:30:13+00:00 27.05.2003 18:30
Die kleine ist ja echt dreist.Anstelle der Lehrerin zu beichten, dass sie abgepinnt hat und das Blatt ihres Freundes dabei aus dem Fenster geflogen ist lässt sie den armen Kerl einfach das Jahr wiederholen +hmpf*
Aber mal zum Doji selbst: Die Zeichnungen sind, abgesehen von ein paar Proportionsschwierigkeiten, eigentlich ziemlich gut. Der Story ist gut ist leicht zu folgen (hey...wenn ich alles versteh heißt das was*gg*)
Ich freu mich schon auf neue seiten

bye felida
Von:  Farbfaenger
2003-05-24T16:20:32+00:00 24.05.2003 18:20
sicher schau ich wieda vorbei^-^ also erst ma auf die frage: dein dôji und schlecht??? machst du witze? also was sollte daran schlecht sein? o.O' ich weiß gar net was du hast, die zeichnungen sind doch spitze, und bis jetzt gefällt mir die story auch gut^^ der typ auf der neuen seite sieht echt gut aus *lechz*^--^
aber ich schätze mal, wenn du man nicht so viele kommentare bekommt, hat das andere gründe: die dôjis die die meisten kommentare bekommen, sind ja meistens die, die entweder von berühmten zeichnern hier bei animexx stammen oder die von irgendnem beliebten manga oda anime sind (wenn du jetzt verstehst wie ich das meine),jedenfalls denk ich das so...hab nämlich schon viele gesehn, die hatten massig kommis und kamen bei den zeichnungen net ma annähernd an deinen heran~.~' tja das ist natürlich sehr schade aber keine ahnung was man dagegen machen kann...ich les ihn auf jeden fall trotzdem weiter^^
Von:  CriD
2003-05-22T14:57:43+00:00 22.05.2003 16:57
ich mach das mit Gimp^^
allerdings bin ich noch ziemlich schlecht was das anbelangt aber ich übe!!!^^
Von: abgemeldet
2003-05-22T12:54:08+00:00 22.05.2003 14:54
Hallo!
Ich finde deinen Doji auch genial! Mit welchem Programm schattierst du denn am PC?
Von:  CriD
2003-05-17T14:01:55+00:00 17.05.2003 16:01
@dakon
dankeschön^^ aber was sind wide-shots bzw. close-ups? *noch nie gehört hat*

okay zu der neuen seite... ich versuch mir jetzt momentan beizubringen am CPU zu schattieren naja das klappt noch nicht wirklich seht bitte erst mal drüber weg ich übe noch.... anders gehts leider nicht weil mein heller copic den geist auf gegeben hat... und ich hab momentan keien geld was zum nachfüllen zu kaufen... *heul*
Von:  Dakkon
2003-05-12T09:15:34+00:00 12.05.2003 11:15
zur Story kann man noch nciht allzuviel sagen , schließlich ists auch erst grad angefangen , aber deine Zeichnungen sehen allesamt gut aus - wenn auch verständlicherweise nicht so toll wie deine einzelbilder.
Insgesamt find ich deine close-ups besser als die wide-shots , wobei mir die Landschafts-Bilder auch gut gefallen.
Mein Favorit ist das Bild Awaken - Seite 3 - Panel 3 ^^.
Das erste Deckblatt hab ich nicht gesehen ,aber das 3. (das vom prolog) sieht imho schon wesentlich besser aus , als das 2. .
Naja mach weiter so mit der Zeit wirst du es sicher auch schaffen mehr Konstanz in deine Zeichnungen zu bringen ^^.
*dirdiedaumendrück*

Ciao
Dakkon
Von:  CriD
2003-05-05T16:21:51+00:00 05.05.2003 18:21
jaja die copics... ist das eigentlich normal, dass die dinger so schnell alle gehen?
der hellste hat jetzt schon fast den geist aufgegeben... das kann doch wohl nicht angehen.... mhm vielleicht versuch ich mich auch mal an CPUschattierungen.... da kann ich wenigsten sicher sein, das da die farbe nicht alle geht *schmoll*

oaky @all
danke für das lob (wer freut sich da nicht)
aber auch danke für die kritik, vor allem was den storyaufbau angeht... ich versuch mir jetzt mehr zeit für einzelne szenen zu nehmen^^ (was soll man in der schule auch sonst machen...)
Von: abgemeldet
2003-05-05T16:11:53+00:00 05.05.2003 18:11
Haha, ist das lustig! *lol* Die Fratze, wenn das Blatt wegfliegt!! XD Einfach nur witzig.
Die Schattierungen mit den Copics an den Büschen finde ich echt geil, total gelungen!