Zum Inhalt der Seite

Tanz der Versuchung

Kapitel 2: Tanz für mich!, von Carikku

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerlinMaximoff
2021-03-07T18:02:30+00:00 07.03.2021 19:02
Also theoreeeetisch it er für die zeit ziemlich gnädig? n anderer sultan wäre sicher nicht so freundlich zu ihr gewesen XD
sie reagiert ja auch sehr anders als übliche frauen zu der zeit nehme ich an? ne andere frau hätte sich vermutlich über dieses angebot gefreut weil sie damit(zumindest für ne zeit) ausgesorgt hätte
Antwort von:  Carikku
08.03.2021 00:22
ja man hätte als Herrscher auch anders reagieren können ^^ und Sarita ist schon etwas aufmüpfig, aber es soll ja nicht langweilig werden.
Von:  Sil-Coke
2016-06-01T16:42:02+00:00 01.06.2016 18:42
Naja er hat eigentlich nichts falsches gemacht. Sie reagiert für diese Zeit eher... nun ja falsch.
Antwort von:  Carikku
01.06.2016 22:15
Jop du hast recht *nick* Sie "tanzt" etwas aus der Reihe was das Weltbild damals betrifft. ;)
Von:  Caomei
2014-03-22T13:05:39+00:00 22.03.2014 14:05
Also ich denke man kann es schon nachvollziehen wie er handelt. Nicht sehr freundlich, klar XD aber man kann ihn schon verstehen. Ist ja auch noch nicht lange her das sein Vater gestorben ist.
Seine neue Stellung als Sultan nimmt ihn sicherlich sehr mit, aber zeigen darf er das nicht. Ich denke er hat keinen schlechten Charakter, ist halt verwöhnt und hat wohl immer bekommen was er wollte (immerhin ist/war er ja ein Prinz). Mich interessiert ob er denn noch eine Mutter hat?
Ich glaube Sarita ist die erste Frau die je so mit ihm gesprochen hat. Das wird er absolut nicht gewöhnt sein.
Von:  Humming_Willow
2014-03-03T17:51:39+00:00 03.03.2014 18:51
Würde ihn auch als verunsichert bezeichnen :D
Hatte ehrlich gesagt von Anfang an keinen schlechten Eindruck von ihm. Er tut eben das, was von ihm erwartet wird und weiß halt noch nicht so recht, was er mit seiner neuen Situation anfangen soll. Sie passt überhaupt nicht ins Bild der unterwürfigen Untertanen, was er eigentlich erwartet und das wirft ihn etwas aus der Bahn. Einerseits muss er sie für ihre Unhöflichkeit "bestrafen", aber irgendwie scheint sie ja auch Recht zu haben =)
Also, so hätte ich das eingeschätzt :D
Für mich isses eig schon nachvollziehbar ^-^
Antwort von:  Carikku
05.03.2014 15:30
Ach das freut mich aber, dass nicht jeder negativ über ihn denkt =)
Es ist wirklich schwer jemanden halbwegs sympathisch darzusetellen, der unsere Sarita gefangen nimmt! xD Durch ihre Worte sind seine Gefühle halt einfach verletzt worden (vielleicht weil er weiss, dass sie recht hat^^ und weil es ihn an seinen Vater erinnert hat) und deswegen hat er überreagiert und sie erstmal eingesperrt.
lg
Von:  Hinachi
2014-03-03T14:39:23+00:00 03.03.2014 15:39
sicherlich hat ihm nie zuvor eine frau ihre ehrliche meinung gesagt. jemand der aussprach was er wirklich meinte/dachte. vielleicht steht er auch im schatten seines vaters und daher konnte er mit diesen worten nicht so recht klar. ich vermute auch dass er von ihr sogar ein bisschen beeindruckt ist oder so. ich denke er ist im grunde gar kein so schlechter kerl, nur eben jemand der nach außen hin stark sein muss um seinen pflichten nach zu kommen...

vielleicht liege ich aber auch komplett falsch.

btw ich mag seinen gesichtsausdruck unglaublich gerne auf dem ersten pannel. hat irgendwie etwas verunsichertes an sich und er sieht aus als ob sie mit dem was sie gesagt hat total ins schwarze getroffen hat
Antwort von:  Carikku
05.03.2014 15:18
Wirklich interessant zu lesen, was du dir gedacht hast.
So in etwa sollte das auch rüber kommen. Er ist kein bösartiger Mensch, sondern nur unerfahren. Dann stochert Sarita auch noch unbewusst in der Wunde herum, dass sein Vater tot ist... deshalb der Ausraster =) Männer dürfen halt keine Schwächen zeigen, was? ^^
Von:  nekoyasha
2014-03-03T14:14:09+00:00 03.03.2014 15:14
ganz klar! er ist schwul oder selbst eine Frau! xD
nein spaß ^^ erst dachte ich, dass er so ein typische Macho-Prinz ist, der sich für obergeil hält, aber die letzte Seite irritiert mich
vllt benimmt er sich nur so, weil es von ihm erwartet wird. auch wenn er jetzt der sultan ist gibt es doch oft jmd im Hintergrund, der eigentlich die Macht hat
Antwort von:  Carikku
05.03.2014 01:58
loool schwul xDD das wärs!
Ja er sollte schon etwas zu selbstüberzeugt und "machohaft" rüberkommen. Eben weil er es gewöhnt ist alles zu bekommen.
Aber ein wirklicher Arsch ist er nicht. Diese Seite soll eben zeigen, dass der Tod seines Vaters ihn ziemlich aus der Bahn geworfen hat und so auch seine Überreaktion auf Saritas Worte zu erklären.
lg
Von:  Nelda_Kibo
2014-03-03T12:38:25+00:00 03.03.2014 13:38
verzogen und unerfahren ich denke auch das der papa viel zu früh getorben ist und nun weis er nicht wie er sich richtig verhalten muss als sultan...

ich hoffe das wir im dritten kapitel mal den namen von ihn erfahren werden...;)

LG _Kibo_
Antwort von:  Carikku
05.03.2014 01:46
Genau im nächsten Kapitel erfährt man auch seinen Namen. Endlich! =)
Wann geht Horror Cosplay eigentlich weiter? Bist du momentan im Stress?
lg
Von:  L_G
2014-03-03T09:39:15+00:00 03.03.2014 10:39
Hm, das nimmt ihn wohl doch mehr mit, als ich gedacht habe. Ein Elternteil in diesen "schwierigen" Jahren zu verlieren, ist - denke ich - ziemlich hart.
Er braucht wohl eine liebenswete Person, die ihn aufbaut und einen besseren Menschen aus ihm macht. Ich glaubeeee, da hat er jemanden gefunden ;)
Antwort von:  Carikku
05.03.2014 01:44
*grins* ich mag wie du denkst! Er braucht jemanden, der ihn "erzieht"
Danke für dein Kommi =) Apropos: Wann geht es denn bei "teach me" weiter?
Antwort von:  L_G
05.03.2014 10:35
Ich nutze gerade meine Semesterferien, um mal wieder Ideen zu sammeln :)
Bin nicht zu Hause und kann daher nicht an meinem Tablet arbeiten, aber so mitte April dürfte es wieder losgehen.
Von:  MTL-neko
2014-03-03T09:19:31+00:00 03.03.2014 10:19
Der Sultan ist noch viel zu Jung sein vater ist scheinbar viel viel zu Früh gestorben...
Er ist sehr ungefahrend...
Antwort von:  Carikku
04.03.2014 19:16
Genau. Auch wenn ich es schon vor Jaaahren gezeichnet habe, liegt der Prolog indem sein Vater stirbt eigentlich erst ein Monat in der Vergangenheit. Deshalb ist die Wunde noch sehr frisch...
Von:  KaChan
2014-03-03T04:27:25+00:00 03.03.2014 05:27
Also für mich ist er typisch verzogener PRINZ (XD Muhaha, ich habs gesagt!)
Aber wenn man schon nen Titel hat, verstehe ich auch, warum er so angepisst ist <3
Antwort von:  Puschelschen
03.03.2014 12:51
Dito :)
Antwort von:  Carikku
04.03.2014 19:13
Verwöhntes Prinzlein =D ja das lasse ich durchgehen. haha nein Spaß.
Danke für eure Eindrücke