Zum Inhalt der Seite

Tanz der Versuchung

Kapitel 2: Tanz für mich!, von Carikku

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanima
2014-10-01T20:24:39+00:00 01.10.2014 22:24
Uhhh, Sarita macht es aber spannend :-P
Von:  Caomei
2012-08-30T19:52:39+00:00 30.08.2012 21:52
Du machst es aber spannend XD
Von:  Ianna_von_Baskerville
2012-08-29T18:26:41+00:00 29.08.2012 20:26
Mach mal bitte weiter hier :)
Von:  PureKitten
2012-07-26T15:23:25+00:00 26.07.2012 17:23
Soso, hab den ganzen Douji bis hier her durchgelesen und ich muss zugeben, er gefällt mir echt gut! Habe lange Zeit nicht mehr einen gelesen, der in so einer Zeit spielt..Ich finde, dass die Story bis jetzt sehr übersichtlich ist und die Charas auch schön sind. :)
Mir gefällt dein Zeichenstil sehr und ich finde eines der besten Dinge an dienem Douji ist, dass du Wert auf Hintergründe legst. ;)
Ich mag den Panelaufbau auch sehr...und auf dieser Seite finde ich, dass du eine schöne Atmosphäre schaffst..man kann sich da richtig hineinversetzen, wie Musik gespielt wird und ach *-*

Alles in allem finde ich ihn echt interessant und ich denke, dass ich ihn auch weiterverfolgen werde .. :)

¤ღ~ღ¤
Von:  Odyssee
2012-05-04T10:28:04+00:00 04.05.2012 12:28
Ich würde Musik nur mit Noten andeuten, wenn es zarte Musik ist. Man kann das ja in diversen "Wellen" und zarten Biegungen im Notenfluss andeuten, dass es sich eben sehr melodisch anhört.

Jahaha, ich kenn diese Klangworte auch :D Besonders gut für solche Festtagsumzugsmusik finde ich "Dschingerassa BUM dää dää dää!" xDDD Hahaha. Das passt aber wenig zur Flöte.

An deinen Worten ist nicht viel auszusetzen, auf ner Flöte düdeld man halt. Ich kann Alle meine Entchen auf der Blockflöte!! Bin ich engagiert? Mit etwas Anstrengung schaff ich auch Hänschen Klein und Dead of a Clown! Hohoho. Über meine Gage können wir später reden, ich bin frei für jedes Kapitel xDDD
Von:  Nelda_Kibo
2012-04-29T14:55:13+00:00 29.04.2012 16:55
mir gefällt die seite sehr gut und das mit den noten find i gut gemacht...

und jetz muss sie endlich tanzen...^^
Von:  Mysthnebel
2012-04-15T22:52:50+00:00 16.04.2012 00:52
Wenn es um Soundwords zu Musikintrumenten geht muss ich immer an eine Szene aus einer Donaldgeschichte denken, wo das Pfadfinderorchester gespielt hat und dann die Soundwords "Tschingerassassa", "Bumm-Tsching" etc daneben standen, was mich ziemlich zum lachen brachte.^^
Block-Flöte: "Fiiiiiiep, füüüüüb, föööb, füüüüüb, fiiiiiiep!"
Klarinette: "Bwüüübwäbwäbwääää, bwäääääää, bwäbäbwäääbääähhh!"
Querflöte: "Fiiiiiiiiiiiiiiifiiiiiiiiiiiiiii!"
Oboe: "Duuuuudubbduuuuuhhhhduuuuuuduuudududuuuuuu!"
Ich glaube mit "Düdeldüüü" bist du noch so nah dran, wie man an Musiktönen dransein kann... <=O Auch wenn es sich natürlich witzig liest. <=D

Elias: "Hey, bei uns geht's gerade nicht weiter, darf ich mich dazu setzen? *will auch die Tänzerin sehen*"
Von:  Kitticate
2012-04-13T21:50:37+00:00 13.04.2012 23:50
jaaaaaa, spann uns hier schön weiter auf die Folter ;)
ich freue mich schon auf die nächste Seite und hoffe, dass es dann endlich mal losgeht XD

Von: abgemeldet
2012-04-13T20:38:49+00:00 13.04.2012 22:38
SOudnwort sit witzig auch wenn ich persönlich "düdelüdü" attraktiver finde xDDDD
Ansonsten stimme ich Yashika vollkommen zu
Und freu mich schon auf die nächste Seite: Will wissen wie der Sultan auf die hübsche Tänzerin reagiert
Von:  Yashika
2012-04-13T19:46:51+00:00 13.04.2012 21:46
düdel düdül düüü* lol ich find dieses soundwort ja witzig. Diese rumfliegenden Noten hast du schön eingebracht. das bringt irgendwie eine schöne Stimmung auf die Seite. Auch der Vorhang wo dann nur ihre Hand zu sehen ist, hast du gut gewählt. Das steigert mal wieder die Spannung auf folgende Seiten.^^
Was mich etwas stört ist die Hand vom Sultan. Also die , die runterhängt. Die Perspektive ist gut nur der kleine Finger ist da meiner meinung nach zu lang sieht irgendwie aus als wäre das eher der Zeigefinder und nicht der kleine. Aber sonst hast du ihn gut getroffen. Da sieht man mal wieder was für ein schönling er ist. Den Flötenspieler zu zeichnen war sicher auch ziemlich schwer. Hast du aber gut gelöst finde ich.^^
Freu mich auf die nächsten Seiten.