Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

"Versprochen" Paper Theatre 4 (Schwarzer Turm)

Kapitel 1: - one shot -, von yamiz

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2007-07-17T18:25:13+00:00 17.07.2007 20:25
Sean sieht toll aus!
Von:  kleineAlexiel
2007-01-06T22:25:26+00:00 06.01.2007 23:25
xD
der Stil is echt geil!
(is ja aber klar!^^°)
soll bitte schnell weitergehn!
>///<
wird bestimmt gleich lustig, so wie er guckt!^^
Antwort von: abgemeldet
21.11.2005 08:13
> Oh wow... das erinnert mich schon wieder an jemanden *seufz* Man sieht viel zu selten Doujins, über Schwarze oder Ähnliche Gestalten, die so oft ausgegrenzt werden. Ich finde es sehr gut, dass du dich damit beschäftigst.
> Die Zeichnungen sind wunderschön geworden! Die Details, wie in den Haaren oder so, sind dir auch sehr gut gelungen. Ich weis gar nicht, was ich noch groß dazu schreiben soll... aber es ist wirklich super!
> ich werd weiterlesen
>
> Mach weiter so, alles Liebe
> corinna

Da ich selbst5 sein den End-Achtzigern (bis heute) ein Goth geblieben bin, kenn ich selbst die Anfeindungen und die boshaften Stimmen derer, denen jedwedes Verständnis fehlt.
An sich ist ein Teil der Geschichte schon aus meiner Sicht entstanden. Marius handelt und reagiert nicht viel anders als ich damals. Heute habe ich Abstand zu den Dingen die vor 16 Jahren passierten, von daher habe ich darin auch die Sicherheit des erwachsenen Marius.
Aber zumindest einen Vorteil hat all die Anfeindung anderer. Man entwickelt unheilmiche Stärke daraus und eine ziemliche Individualität, die vielleicht nicht da wäre, hätte man zuvor um Akzeptanz gebuhlt.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ^____^
Wäre schön, wenn wir auch in Kontakt bleiben.

Tanja
Von:  Mandarine
2007-01-06T19:03:54+00:00 06.01.2007 20:03
geeil!!
die zeichungen sind so geil!! ^___^
weida~ <3
LG Nigi ^.^
Von: abgemeldet
2007-01-06T16:44:47+00:00 06.01.2007 17:44
hey!!
Is ja geilooo!
Je, wer war denn dieser typa?? *gg*
Du kannst ur gut zeichnen^^
Und dir hintergründe sind auch nicht fadXDD
gefällt mir gut, mach weiter ;)
freu mich schon auf die nächste seite ;3
glg syrra
Antwort von: abgemeldet
18.11.2005 07:59
> mir gefällt der zeichenstill sehr..

Ich danke Dir ^___^
Ich hoffe mal, dass dem auch so bleibt ;p
Antwort von:  Mune-Chan
26.12.2008 23:36
> *vom boden aufsteht*
> huhuhu... echt so können sich die menschen verändren
> uhuhuhu... *tränen wegwischt*

Ich bin der meinung das es asiaten warscheinlich am leichtesten haben sich zu veränder immer hin sehen die sich alle sehr ähnlich xD