Zum Inhalt der Seite

Nachtschatten



Kommentare (2605)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...278]
/ 278

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2009-10-12T21:49:04+00:00 12.10.2009 23:49
SeiteAlso bis hierhin wahr die storry so lala zetzt scheint sich aber entlich Spannung aufzubauen!
Von:  --Ricardus--
2009-10-01T13:15:32+00:00 01.10.2009 15:15
SeiteIch find den Kick aber echt gut! o_O stimmt doch alles!
nagut die dynamic ist verloren gegangen, aber es ist anatomisch perfekt! Also nichts was die anderen nicht auch schon gesagt haben. Ich bin neidisch auf deine selbstverständliche anatomie -.- WAHHHH!
Von:  Seica
2009-08-06T13:05:28+00:00 06.08.2009 15:05
Yeah,... XD ich bin so in Sandro verknallt... *räusper*
und Noemi ist immer noch toll... yeah... die sind einfach alle genial die Story ist genial und man sieht so schön wie du besser und besser geworden bist *__*
einfach toll... aber ich hab immer noch keinen plan weni ich dir zeichnen soll... vor allem wo ich miese zeichnerin *< eigenlob hats bei mir noch nie gegeben* naja... erm egal deine bilder sind toll... alle vor allem die großen Farbigen *__*
ok ich quassel dich zu... XD die story kriegt nee 1 ist eh schon bei meinen Favos ...also dann tüdeldü
Von:  Seica
2009-08-05T16:42:01+00:00 05.08.2009 18:42
XXD ich hätte auch Noemi gewählt obwohl ich diesen unaussprechlichen Dämonen *o__ô der name ist für mich wirklich unaussprechlich den merk ich mir in hundert jahren nie* und diana auch sehr mag... ^^*
tja warum lesen ich deinen dojinshi? XD eigentlich eine blöde frage an mich selbst... hab dir ja einen Wunsch zukommen lassen und musste einfach mal rein lesen... weil ich anfach nur gestarrt habe als ich die Kapitellänge sah... o____o das ist so hammer... ich hab einmal in meinem leben versucht einen dojinshi zu zeichen... 11 seiten hab ich geschafft... 11 seiten!!! und dann wollte ich das teil nie wieder sehn....
würd nie die energie für so viele kappis aufbringen...
und die story ist klasse... die ist richtig spannend... X) wenn diese Umfrage nicht drin gewesen wäre hätte ich vor dem schluss nich mehr aufhören können...
bestimmt nicht denn ich wollte nur 3 Kapis lesen mal so für den anfang... und ich denk mir eines geht, noch eines geht noch... *__* ich bin schon darauf gespannt das der kerl mit dem Hermelin auftaucht der ist süß... und der der wie lestat aussieht ist interessant XXD
wieso sagt der so frei raus das er ein vamp ist? seltsam... lol
die haare sind echt geil gemalt... ein paar posen stimmen vl nicht so ganz aber das gesamtbild ist traumhaft da sieht man automatisch über alles was einen vl stören könnte hinweg... XD schreibfehler find ich auch ein paar... oder eher ausdrücke bei denen ich mir denke o__ô wer redet denn bitte so? ...aber egal...
aber die ganzen Illus dazu *liebe* *___* die sind einfach nur gigantisch die hab ich richtig richtig gern... diese gruppenbilder *schmacht*
Von: abgemeldet
2009-08-05T09:34:33+00:00 05.08.2009 11:34
SeiteYaaaaaay ♥ orochimaru xDDDDDDDDD
(3 panel ^^)
Von:  net
2009-08-01T01:15:09+00:00 01.08.2009 03:15
SeiteEine Jack-Jacke!!!
yaay x3
Von:  Skorpion
2009-07-24T20:36:12+00:00 24.07.2009 22:36
@Rudolf: :)
@xXCookieXx: Danke, aber die Story ist abgeschlossen
@Kassna: War ja kaum zu erwarten XD
@Schauku: Dane, freut mich zu hören :)
@Tomaho: Danke
@Yoyomaus: Fortsetzung gibts nicht direkt, aber wie gesagt, einige Charas werden noch mal auftauchen.
@Terrorkueken: Danke :)
@Suiti: Dankeschön
@Canis: Freut mich :)
@ling-thesnarf: Danke
@So-Wa: Dankeschön. Im moment arbeite ich an Fragmente, es gibt also Lesestoff.
@Mizi: Danke.
Von:  jumjum
2009-07-24T18:19:21+00:00 24.07.2009 20:19
Seiteihrgedn wie fehlt was skorpion ich meine wo wahr er die fümf jahre warum taucht er jetzt auf was ist mit der beschwörung ihrgend was wirt sie doch gebracht haben oder nicht? also ich habe noch tausende fragen offen ich weiß ein parr fragen sind gut aber es sind TAUSENDE T.T bitte sag das man diana und alex bald wieder zusammen agiren sieht das ist so ein aprubtes ende T.T
Von:  Mai_Sun
2009-07-24T06:25:22+00:00 24.07.2009 08:25
SeiteDu machst ne Fortsetzung? Cool!^^
Ich find die Idee mit der nächsten Inkarnation super, denn mit Jana weiter zu machen würde es nicht bringen...
freu mich schon...
Von: abgemeldet
2009-07-22T22:33:58+00:00 23.07.2009 00:33
hallo
ich habe das mal durchgelesen
ich fand das sehr schöön

lg Mizyy-chan