Zum Inhalt der Seite

Nachtschatten



Kommentare (2605)
[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...270] [271...278]
/ 278

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mon-Marshy
2005-07-01T19:44:13+00:00 01.07.2005 21:44
der doji gefällt mir irgendwie^^ je größer deine gesichter werden desto besser sehen sie aus. mal ma größere gesichter ich finde die augen von deinen chars so schön^^
manchmal wirken die proportionen der figuren unbeholfen,aber da hilft nur Schweiß, Übung, Geduld und noch mehr Übung.
Und vielleicht solltest d die Enden der einzelnen Kapis etwas freundlicher gestalten, nciht mittendrin aufhören sndern entweder etwas abschließendes zeichen oder einen "cliffhanger" einbauen.
Dadurch bekommt der doji gleich eine ganz andere note ;-)
weida so!
Haide
Von:  Skorpion
2005-07-01T16:26:42+00:00 01.07.2005 18:26
Yay, ich bin bei den features *freu*
Jetzt meken hoffentlich alle, wie genial Nachtschatten ist *muah* *grössenwahn* *g*
@madpriest: Stimmt schon, aber ich war zu faul, herumzuprobieren. Es ist irgendwie auch komisch diese Bewegung zu zeichnen.
@amy_chan13: Soviel Lob Danke ^^ Und wow, mal jemand der Joel mag. *g*
@PuriPanda: Für mich es ist es ganz praktisch, ich kann die Spannung noch etwas herauszögern.
@Aiychan: bzw. wer dazwischenfunkt ;)
@li-chan: Vorallem war er nicht darauf vorbereitet. ^^
@Godspeed: jeden das seine ^^ In dem Fall kannst du dich auf die nächsten Seiten freuen, da wirds für ihn ein wenig peinlich. ^^
Von:  Godspeed
2005-07-01T16:05:13+00:00 01.07.2005 18:05
Hahahahahaaaaa....!!!!!
*in ihrem De Cime-Hass badet*
es tut mir leid Scorpi
*irre lach*
Aber für ihn ist exekution noch das mindeste... *Grummel*
So ein Schaaaaiiißkeeeerl!!!!
*rumschrei*
*mit Eiserner Jungfrau klappert*
DEEEEE CIIIMEEEEEE!!! AB IN DIE EISERNE JUNGFRAU!!!!!!
*rappel*
*räusper*
Naja... aber sonst wiederhole ich mic... wenn ich immer nur wieder sage, wie GEIL ich diesen DJ finde... so siehst du wenigstens, dass mich die Geschichte und die Charas berühren!!!!!
*rumhops*
Weiter so Scorpi-sensei XD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juli
Von:  Livanya
2005-07-01T13:37:42+00:00 01.07.2005 15:37
Seitehoppla, das war eine direkte frage. XD wird wohl eng für ihn.
Von: abgemeldet
2005-07-01T12:40:21+00:00 01.07.2005 14:40
Seiteeigentlich kennen wir die antwort ja schon, aber ich bin mal gespannt, wie de cime sich da rauswindet XD
Von: abgemeldet
2005-07-01T12:32:56+00:00 01.07.2005 14:32
Seitegenau òO das war keine antwort <3 gegenfragen zähln nich u-u
wir wollen richtige antworten! x__X/)
Von: abgemeldet
2005-07-01T11:17:44+00:00 01.07.2005 13:17
Hui ich habe mir gerade das ganze Comic angschaut ich bin einfach nur total überweltigt. Das ist einfach nur genial die art wie du zeichnest udn halt die umsetzungen alles aeinfach nur genial...ich hoffe es kommt noch viel viel mehr denn ich bin einafch nur total süchtig nach deinem Comic ich habe es angefangen zulesen und konnte nicht mehr aufhören es hat mich so.....hm..wie kann man es am besten in worten fassen.*überleg* ja es hat mich in einen Bann gezogen. Mir gefällt Naomi Diana sehr gut Naomi wegen ihrer schönheit und Diane wegen ihrere schlechten Laune und ihres Frech sein. Armin finde ich super süß genauso wie Mattü! Joel ist auch verdammt süß. ^^ Paddi finde ich auch schön vor allem finde ich die pose imme rshcön wenn sie jana und naomi aufweckt! Einfach nur traumhaft! Mach weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2005-06-30T19:25:54+00:00 30.06.2005 21:25
hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
das DJ wurde gefeatured! Ein Hoch auf Animexx!
My Cogratulations! XD
Von: abgemeldet
2005-06-29T18:43:33+00:00 29.06.2005 20:43
Seitene echt tolle Seite! ^^
Die Raster sind echt genial! Und De Cime sieht wie immer toll aus XD
Das einzige was mir nicht gefällt ist Janas "Pose"...
Irgendwie sieht es nicht wirklich nach ne Bewegung aus, vielleicht hättest du ne andere Perspektive nehmen sollen... dunnoh...

Mach schnell weiter! XD
Von:  Skorpion
2005-06-29T12:15:58+00:00 29.06.2005 14:15
@demoniacAngel: Hast du zufälligerweise Illuminati gelesen?
@dambuilder: Danke. In gedruckter Form kriegst du Nachtschatten nur, wenn du's selbst ausdruckst, und da ist waohl am PC lesen schneller. ^^
@Godspeed: Noch informativer ist sonst die Charakterseite, aber die Liste der umfrage tuts natürlich auch. ^^ Stimmt schon, das der Vatikan in letzter Zeit oft benutzt wurde, aber ich hatte die Idee schon lange.
@Nurija: Danke *freu*
@Godspeed: Ich liebe Alex, aber nur weil ich nicht direkt mit ihm zu tun habe. Wäre er mein Lehrer würde ich ihn hassen.
@Luthien: Ich glaube der Schock war vorallem der Angriff, wer dahinter steckt ist da auch nicht mehr so wichtig.
@Fantasy: Ja, Mättu macht wirklich spass, aber irgendwann wird er noch auf die Schnauze fliegen, ihc weiss nur noch nicht wann.
@gloomygirl: Mach ich, jetzt hab ich wieder etwas Zeit.
@Cosma: Danke ^^
@Nisi_chan: Danke such.
@nadeshiko-16: Danke, ich beeile mich, das 13. Kapitel ist schon so gut wie fertig.
@Godspeed: Na ja, es gab nur einen Blitz, keinen knall. Explodiert ist sie also nicht.