Zum Inhalt der Seite

Desire... (16+)

Kapitel 2: Part II, von nambnb

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2014-07-09T12:13:22+00:00 09.07.2014 14:13
ich dachte schon das Seth sich dran nicht mehr erinnern kann wegen des Alkohols ^^
Antwort von:  nambnb
09.07.2014 14:15
Nein, ich glaube, so schlimm betrunken war er nun auch wieder nicht. Und selbst wenn... der hat sich daran gefälligst zu erinnern, ich brauche das für meine Story XD.
Von:  FluffyFox
2014-05-12T21:38:44+00:00 12.05.2014 23:38
Mensch, da krieg ich durch Zufall raus, dass dein Doji endlich weitergeht und dann ... vergess' ich einfach, ihn zu lesen o_O*wtf???* Ist mir dann heute wie Schuppen von den Augen gefallen ("da war doch was ...+_+"). So, aber jetzt bin ich hier, hab nochmal alles gelesen (nicht schimpfen, ok?XD) und bin begeistert von den neuen Seiten!<3
Sehr schön, wie Seto sich über das "Kauderwelsch" aufregt XDDD und ich maaag Jono so gern!(>_<)

Was das "Ich bin kein Schwein, das dich wie ein Stück Fleisch behandelt" angeht, verweise ich hiermit auf Seite 7 Kapitel 1 *hust* Freu dich schonmal auf die Zukunft Jono!XD Naja, ganz so übel wie Jonos Vorbesitzer ist Seto ja nicht, aber die Szene war schon heftig. Auf jeden Fall freu ich mich auf weitere neue Seiten, die Rückblende ist ja fast geschafft *dich pat* (Ich persönlich fand die Rückblende übrigens absolut in Ordnung, aber das weißt du ja =)
Fühl dich lieb gedrückt und angespornt!*Fähnchen schwenk*
hdgdl^.^
Antwort von:  nambnb
12.05.2014 23:48
Waaaas?! XD
Danke, dass du's doch noch mal gelesen hast (auch wenn's von Anfang an war°).
Hey, das in Ch1P7, da ist Seto doch noch ganz nett! Schlecht gelaunt, aber wenn er Jono "wie ein Stück Fleisch" behandeln würde, wäre ob der nachträglich noch Spaß dran hat oder nicht. Das wäre dann nur rein-raus-fertig-und-Schnauze-halten, oder sowas.
Yay, danke fürs Anspornen! Ich bin sogar mit der Reinskizzierung der nächsten Seite gestern fertig geworden. Kam bisher nur noch nicht zum Tuschen.
Antwort von:  FluffyFox
13.05.2014 00:01
Das wird schon ^^/)*weiter anfeuer und dich mit Keksen bestech* Ansonsten ... wir Leserlein sind Warten ja gewohnt *sich duck und lachend davonrenn*XDDD (Ich darf ja gar nix sagen, ich hab mein Doji ja sogar abgebrochen und gelöscht ... *hüstel*XD)
*flausch*
Von:  Jonouchi
2014-04-22T04:20:52+00:00 22.04.2014 06:20
OO.... Jono! ... Was für eine Aktion ey!! xD
Antwort von:  nambnb
22.04.2014 08:51
*hust* Naja, irgendwie müssen wir ja noch zum primären Einsatzzweck dieses Sklaven kommen. Ich will schließlich auch endlich aus dieser blöden Rückblende raus! XP
Von:  Satinka
2014-04-22T02:52:31+00:00 22.04.2014 04:52
Dawww ich bin so happy, dass du weitermachst. Es hinterlässt immer eine furchtbare Leere wenn ein Onlinecomic einfach so abgesetzt wird und mittendrin aufhört. Das ist ein schreckliches Gefühl. Danke, dass du weitermachst. *__*
Von:  Kitticate
2014-04-21T22:12:06+00:00 22.04.2014 00:12
Ich kann dir nur noch einmal sagen, wie toll ich es finde, dass du doch noch weitermachen willst.
Die Seite finde ich wirklich schön, und ich bin schon sehr gespannt zu erfahren, wie ihr erstes "Zusammensein" verlaufen wird.
Von:  Kaiserin
2014-04-21T19:06:47+00:00 21.04.2014 21:06
ich bin so froh das du weitermachst Q_Q
DAAAAAAAAAAAMALS
als ich noch ganz frisch auf mexx war
war dashier gleich einer meiner lieblings dojis~
ich war so enttäuscht als er nicht weiterging Q__Q
und jetzt~
hahch Q__________________Q es ist so schön *schnief*
Antwort von:  nambnb
21.04.2014 21:47
Awww, ein Langzeitfan, das ist so schön, dass du trotzdem immer noch rein schaust. X3
Antwort von:  Kaiserin
21.04.2014 21:48
na klar >_<
hab ihn grade eben nochmal von vorn gelesen
und die liebe ist neu entflammt >___<
bitte mah diesmal weiter bis zu letzt!
ich werde auf jedenfall dabei bleiben >_<
Antwort von:  nambnb
21.04.2014 21:49
OMG, lies ihn nicht von vorne! Den Fehler habe ich neulich auch gemacht, argh! XD° Da sieht man ja alle Plotholes und das Gesülze und die Verrenkungen und dass er über 10 Jahre alt ist°. Aber danke, dass du dabei bleibst.
Antwort von:  Kaiserin
21.04.2014 21:50
nein V_V
das gehört alles so wies is V_V
das ist stilistisch und dazu da die fantasie des
lesers anzuregen V_V
voll gewollt und so
UND SO oÓ/
Antwort von:  FluffyFox
12.05.2014 23:24
@Kaiserin
Richtig! Hab ich ihr auch gesagt!XD Hab grad auch nochmal von vorne gelesen *muahahaha*
Von:  rannilein
2014-04-21T18:11:32+00:00 21.04.2014 20:11
Ich find die Seite sehr gelungen ^^
Von:  Lilia-chan
2014-04-21T17:39:53+00:00 21.04.2014 19:39
Wow, ich finde wirklich, wirklich toll, dass du hier noch nach all der Zeit weitermachst, vor allem weil YuGiOh nun ja nicht mehr das Fandom ist, in dem sooo aktiv was geschieht (meines Wissens nach zumindest)
Darum freue ich mich umso mehr über Nachschub diesbezüglich, besonders eben auch von Seth und Jono. Klasse! Ich bin mal gespannt, wie sich Jono nun so auf Seth einlässt... wir haben ja eigentlich schon gesehen, dass er diesbezüglich später nicht mehr so gehemmt war ;)
Btw, ich finde es so toll, dass du alles (vermute ich zumindest) von Hand zeichnest. Ich finde das so authentisch und richtig schön anzusehen.
Antwort von:  nambnb
21.04.2014 19:48
@Lilia-chan:
Danke, es freut mich auch, dass Leute meine Kram nach all der Zeit und trotz Nachlassen des Fandoms (mindestens zu diesem Yu-Gi-Oh!-Teil) noch anschauen. Und ja, es ist alles von Hand gezeichnet, angefangen von den mit Feder getuschten Outlines, über die Colo mit Copic Markern und Deckweiß usw. Dauert ziemlich lange, so eine Seite zu machen (Colo und Outlines jeweils ca. 4 Stunden und davor war ja noch die Skizze).