Zum Inhalt der Seite

Desire... (16+)

Kapitel 2: Part II, von nambnb

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pusteblume99
2007-02-09T10:19:00+00:00 09.02.2007 11:19
gogo!!!
*seth anfeuer*
mosh ihn weg! hau ihm deinen stab ins Gesicht!! ;DDD
volle ömmääääääää!!!!!!!!*rumbrüll*

weitaaaa!*kicher*^^
Von:  Lillyko
2007-01-27T21:35:11+00:00 27.01.2007 22:35
Auf sie Seth! So darf man Jono nicht behandeln! Recht hast du!
Ich mag ihn total. Sein Gerechtigkeitsinn und all das! Ich hoffe nur das der seinen Sklaven auch in der Gegenwart (also *auf Kapitel eins deut*
diese gegenwart) zurück holt..


It´s alive!!!! Juhu! freu mich das es weitergeht!
Von:  Ricchan
2007-01-27T15:19:54+00:00 27.01.2007 16:19
Seth sieht wütend aus Oô
obs jetzt ne schlägerei oda so gibt XP

zeichne schnell weita, ja ^.^
Von: abgemeldet
2007-01-27T05:07:47+00:00 27.01.2007 06:07
Er ...er macht.... sich sorgen?????
Das ist.... das ist.....
Sei einfach nur sehr sehr lieb zu ihm!!!!!
Von: abgemeldet
2007-01-24T19:57:29+00:00 24.01.2007 20:57
oh oh! Seth wird wütend!!!
Von:  sayuri-sama
2007-01-23T19:45:02+00:00 23.01.2007 20:45
isch glaub... jetzt jibbet ärger
*Smile*
*schon drauf freu*
mach schnell weiter
freu mich schon aufs nächste
Von:  -Fynnian
2007-01-23T18:40:59+00:00 23.01.2007 19:40
Ich sags ja nur ungern,aber armer Jono!

Und der Typ da...man,was fürn Schleimer!
Von: abgemeldet
2007-01-23T18:26:09+00:00 23.01.2007 19:26
jeahhhh jetzt kommt seth,
sag den kerlen mal die meinung ^^
sauer sieht er zumindest aus XD
mach weiter so
Von:  SobobaniArt
2007-01-23T18:12:59+00:00 23.01.2007 19:12
*grins*
Was wohl Seth jetzt macht? XDDD
der Arme Jono Ö.Ö
Antwort von:  chanli
10.12.2005 20:38
> Einen solch schönen Kommentar habe ich selten, zumal es sich wirkllich genau auch mit meinen Eindrücken deckt. Leider haben gerade wir Deutsche aus den Fehlern des Rudeltriebes in der NS-Zeit sehr wenig dazu gelernt, schon weil sich noch heute gegen jeden, der anders ist oder anderes "Gedankengut" vertritt schnell ein Mob mobilisiert wird, der kranker Weise im Schneelavinenverfahrfen sogar aus den zurückhaltensten unter uns eine wütende Masse Aggression macht.
> Marius' Geschichte ist ja aus meiner Sicht der Schulzeit erzählt, die Ediths aus der Sicht meiner Mutter und der Mutter meines Ex-Freundes.
> Kinder sind grausam, und in ihrer Unwissenheit sind sie dennoch unschuldiger als all die, die es wissentlich tun, junge Erwachsene udn Erwachsene.
> Ich erinnere nur an die "Hexenjagd" hier auf Robert Labs auf sein Interview, was im Forum diskutiert wurde.
> Bis Heute kämpfen viele noch mit diesem Böses-sagen aus dem Massentrieb heraus, denn, bekanntlich ist man ja im Rudel stark. Das ist ein Punkt den ich immer ankreiden werde. Und es ist faszinierend, wie viele wietaus jüngere Leute doch auch so frei denken. Das gibt immer ernueten Auftrieb. ^____^


Oh, ich nehm das jetzt irgendwie auch als Lob an mich ^^

Da ich im Forum nie unterwegs bin, kann ich mit der 'Hexenjagd' nix anfangen, aber es stimmt, das selbst die schüchternsten auf einmal Kraft finden andere zu beschimpfen, solange sie nicht alleine da stehen. Das hat meiner Meinung auch was von Selbstschutz - bevor man selber auffällt, kann sich so der ein oder andere in der breiten Masse vestecken und den 'Wut' der anderen mit auf andere (was ein Satzbau .___.) lenken.
Natürlich sind Kinder 'unschuldiger' zumal sie es ja meistens von den Erwachsenen vorgelebt bekommen, trotzdem ist es traurig. Dein Vgl. mit der NS-Zeit ist gut. Da hätten wirklich die Deutschen was draus lernen sollen (nur so nebenbei - bei den letzten Wahlen hatte eine kleine Nacvhbarstadt 10% NPD...).

Ich frage mich nur, warum es wirklich nur so wenige sind, die sich diesem Herdentrieb entreisen können. An meiner Schule konnte man die an der Hand abzählen. Und ein Teil war vllt. auch nur dann tolerant wenns um die Theorie geht - möchte nicht wissen wie die reagiert hätten, wenn es tatsächlich mal ihr wahres Umfeld betroffen hätte.

Vor kurzem hatte ich da ein seh schönes Erlebnis. Ich denke jeder kennt das 'Lästerproblem'. Man wird freundlich angelächelt, aber sobald manb mal jm. den Rücken zu dreht geht das Gewisper etc. los. Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn man in der Situation steckt, dass alle schlecht über jm. reden und man steht daneben. Schon aus gesellschaftlichen Gründen (Eingliederung, Beziehungen...) ist es schwer, dann mal den Mund aufzumachen. Als eben so eine Situation in meiner Ausbildung auftrat, war ich mal nicht die einzige, die für den 'nicht-anwesenden' Partei ergriff.
Ich meine, dass ganze ist nicht etwa mit der bei dir beschriebenen Situation vergleichbar (die is ja noch ein ganzes Stück extremer), aber das sind kleine Schritte - und irgedwie gab mir das Hoffnung...
Von:  Ragnakay
2007-01-23T16:45:56+00:00 23.01.2007 17:45
Wie der Seto kugt ...
...verbittert. Das scheint ihm wirklich nah zu gehen.
Ich liebe solche Blieke ;D