Zum Inhalt der Seite

Blue Sunset

~Kapitel 6~, von wishmistress

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-20T01:00:14+00:00 20.08.2006 03:00
also....also MEINE Mama sagt immer dass ich den mund beim schlafen zumachen soll.<______<
ich glaub die Mama im Doshinji die is nur scharf auf die elda. aber die elda die hat schon den Aldi lieb und irgendwo gibts da bestimmt schon kinder aus vorehelichen zeiten. Immerhin leben die so lange und haben Zeit für 600 Ehen je inclusive der goldnen Hochzeit wenn sie so 3000 jahre auf den Buckel kriegen. wobei elben sichernie einen buckel bekommen, weil sie ja immer hübsch bleiben müssen. Die werden nich runzlig und ich denk auch nich das elrond ein Gebiss hatte. Mittelerde is utopisch.
ok, ich denk zuviel nach, flüchte mal zur nächsten seite.