Zum Inhalt der Seite

Blue Sunset



Kommentare (3292)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...320] [321...326]
/ 326

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chepseh
2021-12-27T16:32:12+00:00 27.12.2021 17:32
Hallo! Ich kam zum re-reading vorbei, nachdem ich vor ein paar Tagen erstmals die Extended version der LotR Filme sah. Dabei erinnerte ich mich, es gab da doch so eine Quasi-Fortsetzung mit Yaoi mal drüben auf Animexx, nech?

Ich seh dass du inzwischen gefragter Commission artist bist, das freut mich total für dich (und dann daneben noch bei den Blutsgeschwistern? Goil). Also, Blue Sunset, egal ob die ersten Seiten von anno 2005 oder die letzten, ist immer noch graphisch toll. Großes Alleinstellungsmerkmal ist, dass wirklich alles handgemacht ist, und wie gut dir die Schattierungen und Schraffuren in Grau dabei sogar unter Verzicht auf Rasterfolie, rein auf Tusche? basierend, gelingen. Enger Platz 2 ist, wie gut du in Anatomie, Gestik und Mimik bei den Charakteren bist. Der Stil mag anfangs sehr von Higuri und später vermutlich v.a. von Yamane beeinflusst sein, aber Beeinflussung ist nichts schlimmes (zumal in der Hinsicht wohl praktisch jeder mindestens einen "Sensei" hat). Mit all den "professionell" verlegten deutschen Mangaka da draussen kannst du dich meinem kleinen Eindruck nach locker graphisch messen. Aber du wirst sicher deine Gründe haben warum du solche Sprünge persönlich nicht machen wolltest.

Das letzte Update ist nun einige Jahre her ... ich unterstell jetzt mal frech, inzwischen hat bei dir anderen im Leben Priorität, und BS wird nicht mehr fertiggestellt. Oder ist es doch noch absolut erklärtes Lebensziel von dir? Letztlich bleibt es natürlich ganz dir überlassen, aber falls es wohl eher doch nicht mehr zu einem offiziellen Ende kommt, wollt ich rein unverbindlich anregen, ob du angesichts all dem großen Zuspruch den es damals gab, und durch den du sicher bis heute nicht komplett vergessen bist, die restliche Geschichte nicht vielleicht zumindest in Kurzfassung noch online stellen willst? Zumindest Stichpunkte, wie es weiter- und ausgegangen wäre? Und ... wie erklärt sich der Titel? Hätten wir das noch in den nächsten Kapiteln gelernt?

(Outing zum Schluss: Meinen ganz rein persönlichen Lese-Nerv hat die Story dabei eigentlich sogar eher nur optisch, inhaltlich weniger getroffen. Aber ich sah die vielen "Boah spannend wie geht's weiter?" Kommentare, daher mein "Kurzfassung von allem weiteren?" Vorschlag. Warum das Ganze Blue Sunset heißt beschäftigt mich aber wirklich bisschen! ;D )

Antwort von:  wishmistress
28.12.2021 21:06
Hallo!

Also das rein handgemachte, das möchte ich mir beibehalten. Ich liebe Tusche.
Es freut mich auch riesig, zu lesen, dass es dir gefällt.
Tatsächlich ist es gerade die Zeit, die ich schon länger nicht mehr habe, um so daran zu arbeiten. Außerdem müsste ich jetzt alles neu machen, mein Stil hat sich sicher sehr geändert ^^"

Irgendwann....mach ich es vielleicht doch fertig.
Blue Sunset bezieht sich tatsächlich auf das Zitat von Legolas: "Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut geflossen "

Aber mehr sagen kann ich dazu nicht ^_^
Von:  FluffysArtBox
2019-12-26T22:28:04+00:00 26.12.2019 23:28
Seite2019 und immernoch hier <3
Ich liebe diesen Doujinshi bis heute ❤️❤️❤️
Von:  Angelheard
2018-07-06T21:09:33+00:00 06.07.2018 23:09
SeiteOh Man das ist so spannend hier.
ich hoffe ja total dass deine Dojis in naher Zukunft weiter gehen werden
Von:  UsakoChan
2016-03-12T17:26:50+00:00 12.03.2016 18:26
SeiteNun muss ich auch noch einen kleinen Kommentar bei deinem Douji hinterlassen :D
Ich find den echt super-toll gezeichnet *_* Ich liebe deinen Zeichenstil und Aragorn hast du super getroffen ♥♥♥
Und ich vergöttere Eldarion. Sein kleines Herzchen wird brechen, wenn er erfährt, dass Haldir gar nicht Haldir ist *heul* Und irgendwie befürchte ich, dass es mit Eldarion ein schlimmes Ende nehmen wird. Irgendwann... wenn du mal wieder Zeit und Muße hast, weiter zu zeichnen xD
Ich bleib auf jeden Fall dran. :D
Von:  Istyar
2015-05-18T15:33:54+00:00 18.05.2015 17:33
SeiteHallo erst mal, muss mich hier mal melden. Hab grad alles durch gelesen und bin schwer begeistert! Die Story wirkt in sich so schlüssig,(trotz der Künstlerischen Freiheiten ;)) dass sie von P. Jackson oder Tolkien selbst kommen könnte! Großes Lob schon mal dafür. Und die Zeichnungen... Einfach wunderbar! Eigentlich bin ich ja kein großer Fan des Aragorn-Legolas-Pairings, aber der Manga bringt mich dazu, doch einer zu werden! Der Manga ist einfach fantastisch, mir gefallen die Seiten, der Zeichenstil, die Story, eigentlich alles! Freu mich auf die nächsten Seiten!
LG, Istyar
Antwort von:  wishmistress
18.05.2015 18:20
Hallo!
Vielen, lieben Dank für dein liebes Kommi!
Ich freu mich sehr, dass der Douji dir gefällt :)
Und es tut mir leid, dass ich momentan wieder nicht dazu komme, daran weiterzuzeichnen.
Aber Leben geht momentan vor ^^°
Trotzdem hoffe ich, dass ich den nicht ganz aufgeben muss.
Das wäre wirklich schade.
Antwort von:  Istyar
19.05.2015 07:47
Ja, das wäre echt schade. Egal, solange die kleinste Chance besteht, dass irgendwann eine neue Seite kommt, werde ich warten :)
Von:  Hoshikari
2015-02-15T18:34:14+00:00 15.02.2015 19:34
SeiteDa kriegt man Gänsehaut! Ich würde Aragorn bei dem Ausdruck in den Augen, der Haltung und vor allem den Worten überall freiwillig hin folgen! Da kann man gar nicht anders!
Wieder tolle Seite! ^^ Bin so froh, dass es nun wieder weiter geht!
Freu mich schon auf die nächsteeeeeeeeee ^o^

Gruß, Hoshi

Von:  Elyon_Slytherin
2015-02-08T23:09:58+00:00 09.02.2015 00:09
SeiteCoole Seite. Bin gespannt wie es weiter geht.
Seien Worte gefallen mir sehr. Sehr Ausdrucksstark.
Super gezeichnete Seite. Die Pferde sehen sehr realistisch aus. XD
Von:  Ansay
2015-02-08T18:44:09+00:00 08.02.2015 19:44
SeiteWuuuuuuuu eine neue Seite *_* bin gespannt wie es weiter geht OO
Von:  Kaiserin
2015-02-08T10:54:28+00:00 08.02.2015 11:54
Seitehach ~ <3
etz hab ich alles nochmal von vorn gelesen
jetzt bin ich wieder up to date und freue
mich das die geschichte weitergeht ^//^
bleib dran!
Von:  MondMotte
2015-02-07T17:07:17+00:00 07.02.2015 18:07
SeiteEs geht weiter super!! *__*