Zum Inhalt der Seite

_Joker_ als: TARDIS -LolitaVers.-


TARDIS -LolitaVers.-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
TARDIS aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
11.05.2015, 07:112015-05-11T07:11:30Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 09:47

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 19:572015-05-14T19:57:57Z

selbst gefertigt
alles selbstgenäht/bastelt bis auf Cybermenplüschi

nochmal tragen
ja unbedingt x3

Fotos by
Yuzel <3

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
TARDIS aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
11.05.2015, 07:112015-05-11T07:11:30Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 09:47

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 19:572015-05-14T19:57:57Z

selbst gefertigt
alles selbstgenäht/bastelt bis auf Cybermenplüschi

nochmal tragen
ja unbedingt x3

Fotos by
Yuzel <3

Time And Relative Dimensions In Space~

so hier ist meine zweite Tardis *_* ich wollte unbedingt noch einmal ein Kleid für die Tardis nähen und habe lange überlegt und mich schließlich für eine Lolita-Version entschieden ^^

Zur Fertigung: vorab - ich HASSE!!!! Rüschen v_v es waren soviele Rüschen gott eh aber sie sind schick, ok ja also der Rock die Jacke und Huz waren als erstes fertig und ich wurden dementsprechend Tardis-Like hergerichtet mit Fenstern Schild (auf dass ich echt stolz bin sowie dem Hut) und halt der Leuchte am Hut. ich wollte halt so detailreich arbeiten wie möglich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen, bis der Unterrock dran war ich ahbe sehr lange Überlegt was ich machen könnte... eine neue Konsole malen wollte ich nicht und so entschied ich mich aus Samststoff und sehr sehr vielen Perlen ein kleines Universum zu schaffen und ich freue mich total dass man den Zeitverlauf erkennen kann habe mich für blaue und rote Perlen entschieden um Vergangenheit und Zukunft darzustellen x3
die Perücke war auch ein Akt... ich wollte halt eine schöne Lolita-Perücke haben aber ich suchte nach etwas besonderem haha und fand schließlich diese schwarze Perü mit blauen Strähnen ich mag sie total auch wenn die Locken bissl dissen aber nunja xD

Zum Tragen: ich fühle mich trotz Corsage einfach fett xD das liegt an den Petticoats denke ich ich hab drei Stück getragen und es war immernoch nich fluffig genug ;-; es ist etwas unbequem gewesen der Hut war sehr schwer durch die Leuchte und hier und da ruschte auch mal was das muss ich noch beheben^^ aber alles in allem bin ich zufrieden und ich mag die Version sogar lieber als meine erste Tardis von letztem Jahr.

ich möchte mich nochmal für das positive Feedback auf der Hanami bedanken, das freut mich wirklich sehr :)

An Animexx Freischalter, eine genauere Referenz meiner Umsetzung wird folgen ich hoffe es ist oxay wenn ich erstmal die Tardis als wunderschöne blaue Box hochlade ^^'


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mario
    2015-05-11T09:17:17+00:00 11.05.2015 11:17
    Sieht klasse aus Chiru. War sicher sehr viel Arbeit. Echt total schön ^^
    Antwort von:  _Joker_
    11.05.2015 11:24
    Dankeschön ja das war es ^^
    Antwort von:  Mario
    11.05.2015 23:50
    Klasse Cosplay. Siehst toll aus :-)
    Von:  Yuzel
    2015-05-11T07:49:20+00:00 11.05.2015 09:49
    Ich find das Outfit wirklich sehr sehr schön und es steht dir echt total gut!
    Auch toll dass du dich da rangewagt hast und es so gut fertig bekommen hast <3
    Antwort von:  _Joker_
    11.05.2015 10:12
    Aaaw dankeschön vielmals :) ich freue mich auch dass ichs grschafft hab und sehe nun einen Haufen Fehler haha xD

    Zurück