Zum Inhalt der Seite

_Joker_ als: Tsukino Usagi - Juban Highschool


Tsukino Usagi - Juban Highschool
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
13.10.2014, 12:122014-10-13T12:12:09Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 04:34

Zuletzt aktualisiert
06.12.2014, 20:292014-12-06T20:29:23Z

selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
13.10.2014, 12:122014-10-13T12:12:09Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 04:34

Zuletzt aktualisiert
06.12.2014, 20:292014-12-06T20:29:23Z

selbst gefertigt

>> Macht des Mondes, macht auuuuuuuf!!<<

so ein kleiner ,,Kindheits-Traum,, wurde wahr ^/////^ ich habe mich recht kurzfristig entschieden, Bunny zur FBM zu cossen, da ich eigentlich iiiirgendwann!! die Eternal Moon-Version machen möchte ahahahaa irgendwann halt aber gut so nun ist es diese version geworden!

Zur Herstellung: die Wig is selbst gekauft 8D das Obterteil und der Rock sind slebst genäht. ich bin jetzt auch eigentlich sehr zufrieden damit wo ich es mal im gesamtbild sehe, ich habe noch nie eine Schuluniform genäht und bin ein klein wneig stolz auf mich ^^' die Brosche besteht aus einem Plasikherz welches ich noch mit Fimo verfeiner und dann mit Goldfarbe angemalt habe (große Liebe) Luna habe ich improvisorisch noch auf der FBM gekauft (ebenfalls große Liebe)

eventuell mache ich den Rock nochmal neu aber erstmal habsch die Schnauze voll von Falen bügeln nähen etc 8DD

ich möchte mich sehr für das positive Feedback auf der Con bedanken ;w; damit hätte ich garnicht gerechnet also Danke euch!! :3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vaati
    2018-08-08T10:46:56+00:00 08.08.2018 12:46
    Warum erfahre ich das jetzt erst, dass du ein Bunny Cosplay hast? (・□・;)Warum hab ich das nie gesehen?!? Supersüß!
    Von:  Aoka
    2014-10-14T04:25:10+00:00 14.10.2014 06:25
    Außer das Oberteil etwas zu groß erscheint ist es super toll *^*


    Usagi steht dir sehr gut und ich bin etwas traurig das ich dich darin nicht gesehen habe :')


    Antwort von:  _Joker_
    14.10.2014 08:14
    dankeschön o////o das freut mich! njoa ich hab mich hier und da etwas vernäht, wenn ich mehr übung darin habe solche sachen zu nähen dann wirds nochmal passender gemacht^^ aber ich freu mich dass es dir gefällt!
    Antwort von:  Aoka
    14.10.2014 16:23
    was ach nein ><
    ich finde es super!
    ich hasse Matrosen Kragen xX
    ich finde es toll wie schon das Cos geworden ist ^^
    so sieht es auch noch tollpatschiger im gesamten aus x3
    Von:  ShadowMiyuka
    2014-10-13T16:00:22+00:00 13.10.2014 18:00
    Ich fand dich echt toll als Bunny <3
    und dafür, dass das deine erste Schuluniform ist, ist sie wirklich toll geworden!
    Das Gesamtbild ist auch echt wunderschön~
    und ich freue mich für dich, dass du so viel positives Feedback bekommen hast!
    Fand es aber auch schön, dass ich die Gelegenheit hatte wenigstens etwas von dir Bilder mal zu machen bzw auch mal gemeinsam Bilder zu machen, auch wenn Darki eig nicht dazu passt xD <3
    Viel Liebe an dich als Bunny!

    Antwort von:  _Joker_
    14.10.2014 08:15
    dankeschön darkilein~ :3

    Zurück