Zum Inhalt der Seite

MitsuChan als: Guren Ichinose


Guren Ichinose
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Touki
Foto
Von: Thanatos_Incarnate (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Guren Ichinose aus Seraph of the End

Angelegt
25.03.2016, 08:502016-03-25T08:50:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 00:20

Zuletzt aktualisiert
04.05.2017, 19:112017-05-04T19:11:40Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Touki
Bild-Vorlage

Charakter
Guren Ichinose aus Seraph of the End

Angelegt
25.03.2016, 08:502016-03-25T08:50:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 00:20

Zuletzt aktualisiert
04.05.2017, 19:112017-05-04T19:11:40Z

Nicht käuflich

In der Vergangenheit gibt es nichts für dich;
nur die Zukunft zählt!


Jaaa der Guren ~ Ich fand ihn schon von Anfang an mega toll, als wir den Anime angefangen haben zu schauen *^*
Da musste ich ihn natürlich cossen xD

Erst hatten wir es zur Connichi geplant ~ aber es wurde nun durch einige Planänderungen vorgezogen xD

An meiner Wig hab ich 10 000 Mal rum gestylt bis ich dann doch meinen Shinya um Hilfe gebeten hab ~ vielen lieben Dank für alles was du an dem cos gemacht hast <3 Ohne dich hätte ich es nicht fertig bekommen Touki <3 <3

Am cos ist wie fast immer alles selbst gemacht ~ ich bin mega stolz drauf ~ allerdings bin ich mega unzufrieden wenn ich in der uniform drin stecke :'D I love it but I hate it! Srsly :'D

Zu diesem cosplay hab ich auch das ERSTE MAL ein Schwert gebaut xD es ist nicht schön aber selten xD

An der Stelle geht auch ein mega großes Danke an meine Mahiru Rinoa- <3 du bist so wunderschön <3 Danke dass du sie gemacht hast und noch machst :*

Noch ein großes Danke an alle Fotografen die und geknipst haben!! Die Fotos sind alle wundervoll!!

Besucht für mehr doch gerne meine Seite auf Facebook ;)

-> https://m.facebook.com/MitsusCosplaypage/



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yami-no-tenshi
      2016-12-14T00:57:22+00:00 14.12.2016 01:57
      Du siehst so toll aus als Guren ♥
      Lass dich also nicht von anderen runterziehen, er steht dir Q.Q
      So viel liebe an dich und dieses Cosplay ♥♥♥♥
      Von: abgemeldet
      2016-04-10T11:59:45+00:00 10.04.2016 13:59
      Mein cooler Guren-Kollege! ;)
      Ich find dich in dem Cos echt super!!
      Von:  Touki
      2016-03-30T12:06:21+00:00 30.03.2016 14:06
      Mein Guren <3 <3 <3

      Ich hab mich so auf dieses Cosplay gefreut und konnte es ja gar nicht abwarten und dann konnten wir es noch vorziehen *^* Es war total cool und das We war mega toll und Guren steht dir sehr gut <3 Egal was andere sagen, du schaust toll aus und daran wird sich auch nichts ändern <3
      Ich hoffe wir machen noch ganz viele Bilder zusammen und irgendein super cooles Shooting <3

      Ich liebe dich mein Hase <3
      Von:  Rinoa-
      2016-03-28T06:36:01+00:00 28.03.2016 08:36
      Mein liebster Guren <3
      Wo fange ich nur an? Du bist hübsch, toll, sooo perfekt und wehe du widersprichst mir. xD
      Du und Fuyu habt die Cosplays super umgesetzt. Großes Lob dafür. ^,^ Deine Waffe finde ich auch gut geworden. Es ist immerhin deine erste da gibts eben hier und da paar Fehler und Dinge mit denen man nicht zufrieden ist. ;) Ich fühle mich dennoch wohl in meinem zu Hause. xD <3
      Ich bin super glücklich das du dich für Guren entschieden hast. <3 Danke auch nochmal von mir. Mein kleines Mahiruherz ist sehr glücklich.
      Freue mich auf weitere Shootings und Cons. ^-^

      Zurück