Zum Inhalt der Seite

MitsuChan als: Levi Ackerman


Levi Ackerman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von ukid
Foto
Von: ukid (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
19.09.2014, 18:432014-09-19T18:43:12Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2014, 15:41

Zuletzt aktualisiert
05.02.2017, 18:002017-02-05T18:00:53Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
19

Liebe:
Stiefel *^* Hemd *^* Gruppe *^* Fotos *^*

Hass:
Gürtel >:(

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von ukid
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
19.09.2014, 18:432014-09-19T18:43:12Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2014, 15:41

Zuletzt aktualisiert
05.02.2017, 18:002017-02-05T18:00:53Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
19

Liebe:
Stiefel *^* Hemd *^* Gruppe *^* Fotos *^*

Hass:
Gürtel >:(

Stay still. Otherwise I'll never get a clean cut of your flesh

Ein weiteres Attack on Titan Cosplay und eigentlich mein erstes. Levi ~~
Der ein und einzige Charakter aus Attack on Titan von dem ich noch weitere Versionen cosplayen werde.

Ich bin ziemlich froh darüber, dass ich mich nicht hab abbringen lassen ihn zu cosplayen.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Cosplay.
Zuerst habe ich mir die Jacke selbst aus Kunstleder genäht. Mittlerweile finde ich die einfach nur noch hässlich :D Ich will sie nochmal verbessern und dann vielleicht öfter nochmal tragen.
Der Rest ist gekauft, da ich diesmal einfach zu faul war zu nähen XD Eine Nähmaschine hatte ich da auch noch nicht ~
Richtig stolz bin ich auf meine Stiefel *°* Ich hatte RIESENGLÜCK sie auf Kleiderkreisel gefunden zu haben. Die Farbe passt perfekt zur Farbe des Arschlappens ;)
Verzweifelt bin ich am Hemd ;-; Ich hatte ursprünglich ein weißes. Aber da Levi ja so ein helles graues Hemd hat habe ich erst versucht es mit schwarzer Wäsche zusammen zu waschen (es war danach weißer als vorher..) und danach hat es ein Acrylfarbe-Bad genommen :'D Wahrscheinlich habe ich meinem Erwin so sehr die Ohren vollgeheult bis er mir ein graues Hemd geschenkt hat :') Ich danke dir so sehr Touki <3
Das einzige was mich an diesem Cosplay richtig nervt ist das Gurtsystem. Ernsthaft, was ist das für Scheiß XD Wobei es beim zweiten Shooting besser gehalten hat. Schlaufen an der Hose helfen wirklich :'D

Ich werde dieses Cosplay 100%ig noch öfter tragen und wie gesagt noch mehrere Versionen machen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf noch geplante Shootings :3

Danke an die tollen Gruppen mit denen ich geshootet habe und ein großes Danke an die Fotografen


Besucht mich doch gerne auf Facebook ;) -> https://www.facebook.com/MitsusCosplaypage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Xx_LiL_xX
      2015-02-05T20:54:40+00:00 05.02.2015 21:54
      uuuh~ Eruri <3 <3 <3 <3 <3 spüre meine liebe~
      Ich freu mich immer wenn ich gleichgesinnte sehe und sie haben wirklich Geschmack Corporal~
      Weiter so!
      Antwort von:  MitsuChan
      09.02.2015 21:43
      Oh my *////* *fangirling as fuck*

      Vielen Dank *0*
      Von:  Rinoa-
      2014-12-30T17:35:47+00:00 30.12.2014 18:35
      Heichou <3
      Er steht dir einfach super.
      Mit der neuen Perücke ist es wirklich perfekt geworden. ^-^
      Freue mich schon auf weitere Shootings mit dir. <3
      In Liebe deine Hanji, Petra und Isabel XD
      Antwort von:  MitsuChan
      02.01.2015 18:39
      danke dir :* ~
      obwohl die Perücke immer noch bisschen besser gestylt werden muss XD
      Ich freue mich auch schon riesig <3
      Von:  Sayu-Chan
      2014-12-30T14:49:22+00:00 30.12.2014 15:49
      Hübsche Mitsu ist hübsch <3
      Ich liebe Levi an dir, du kannst ihn gern immer wieder tragen, denn er steht dir perfekt *o*
      dein gesicht passt super zu ihm
      Antwort von:  MitsuChan
      02.01.2015 18:38
      awww dankeschön :3 <3
      Von:  -Souli-
      2014-12-25T22:48:13+00:00 25.12.2014 23:48
      Heichou Senpai >///<

      Levi steht dir einfach wirklich gut!
      Du hast wirklich das richtige Gesicht für ihn und du stellst ihn auch einfach super dar :)

      Ich freue mich schon auf meeeehr <3
      Antwort von:  MitsuChan
      02.01.2015 18:38
      Vielen lieben Dank :3 <3
      Von:  Touki
      2014-12-25T13:25:32+00:00 25.12.2014 14:25
      Leviiii~ you're fucking awesome <3
      und zudem meins~ ganz allein (fast immer XD) !!! <3 <3 <3

      Ich habe mich damals echt riesig gefreut als du mich angeschrieben hattest und das es dann doch so fix klappt mit dem Shooting, habe ich noch weniger geglaubt. Aber nun können wir noch ganz viele Fotos zusammen machen *___* Das wird so toll <3

      PS: Ja du hast ganz oft geweint wegen dem Hemd :') Aber ich hatte es schon da als du das letzte Mal so traurig warst aber das konnte ich dir nicht sagen XD <3

      PPS: Deine neue Wig ist sooooo süß *____________*
      Antwort von:  MitsuChan
      02.01.2015 18:38
      ach hör doch auf; da werd ich ja noch ganz rot xD >/////<

      Jaaaa wir können jetzt viele tausende Fotos und Shootings zusammen machen :D
      bis wir keinen Bock mehr haben XD

      Ach du bist so süüüß ;o; <3

      Zurück