Zum Inhalt der Seite

-Mephiles- als: Shadow the Hedgehog


Shadow the Hedgehog
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sinister
  • Top-3-Foto - von Sinister
  • Top-3-Foto - von Sinister
Foto
Von: Sinister
Bild-Vorlage

Charakter
Shadow aus Sonic the Hedgehog

Angelegt
23.09.2014, 20:392014-09-23T20:39:45Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2014, 23:14

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 20:422014-09-23T20:42:44Z

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Spassfaktor
★★★★☆

Störfaktor
Ist noch nicht alles so wie ich es haben will. Fell noch etwas stutzen, etwas mehr Rot einarbeiten und vor allem Ringe an Beinen und Armen anfertigen.

Getragen
auf der Gamescom 2014

  • Top-3-Foto - von Sinister
  • Top-3-Foto - von Sinister
  • Top-3-Foto - von Sinister
Bild-Vorlage

Charakter
Shadow aus Sonic the Hedgehog

Angelegt
23.09.2014, 20:392014-09-23T20:39:45Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2014, 23:14

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 20:422014-09-23T20:42:44Z

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Spassfaktor
★★★★☆

Störfaktor
Ist noch nicht alles so wie ich es haben will. Fell noch etwas stutzen, etwas mehr Rot einarbeiten und vor allem Ringe an Beinen und Armen anfertigen.

Getragen
auf der Gamescom 2014

Ja~ wer hätte wohl gedacht, dass ich ausgerechnet Shadow mache. xD
Mephiles ist und bleibt mein Lieblingschara, aber so hab ich den coolen Idioten mal endlich gecosst, dessen Schatten man nutzt. xD Er ist dennoch einer meiner Lieblinge und einer der geilsten Igeln in der Spielereihe.
Alles fing wohl damit an, als ich und Sinister überlegt hatten was man zur Gamescom dieses Jahr machen könnte, was erst eine Weile hin und her pendelte und eigentlich ein Cosplay mehr dabei sein sollte.
Aber nach dem man den neuen Sonic Boom Trailer gesehen hatte, war es geschehen. Es MUSSTE einfach ein Sonic Cosplay sein. So viel war zumindest sicher. Da Shadow aber zu dem Zeitpunkt noch keinen sicheren Auftritt bei Sonic Boom hatte und noch keine äußerliche Veränderungen so zu machen waren, blieb ich einfach beim alten Design von ihm.
Mittlerweile hat der Gute ja ein sein neues Design bekommen und... er sieht jünger aus!! D8 Über das warum lässt sich wohl streiten, aber ich kann ihn so zumindest nicht mehr ernst nehmen. xD
Bei den Fotos hat einem der Wind einen schönen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie fix das Styling flöten ging und die Strähnen im Gesicht machten was sie wollten. X'D

Memo an mich selbst: Das nächste mal achte ich darauf, normale schwarze Socken zu tragen X'D


Über die Herstellung ist dies mal nicht viel zu sagen. Alles selbst genäht innerhalb einer Woche.
Die Schuhe hatte ich mit Schaumstoff beklebt und zurecht geschnitten, damit es die Form des Original näher kommt und mit Stoff überzogen. Hier noch mal lieben Dank an Sinister, da sie mir etwas von ihrem Schaumstoff gegeben hatte. (Danke Faker! xD)
Die Wig besteht aus 2 Wigs. Hab eine Rote dafür geopfert und Strähnen daraus geklaut. Diese wurden dann an die schwarze genäht. So waren die Strähnen auch wo ich sie haben wollte und wo sie sein sollten. War einfach wesentlich besser, als eine Lösung mit Spray.

Cosplaypartner:

- Sonic the Hedgehog -> Sinister (Faker!! D8< Aber verdammt noch mal er steht dir so gut~)

- Knuckles the Echidna -> Chirou (Ameisenigel mit Gaygloves ;) du und dein geiles Bandana. x3 )

- Rouge the Bat -> Agito (Die Fledermaus mit Skills, sich ohne extra Hanschuhe durch graben zu können. Bitch please~ Warst so eine tolle Rouge. Hoffe wir können noch mal Fotos machen.)

- Jet the Hawk -> *Yoru (Geldgeiler Falke mit Ragemode. Einer meiner heimlichen Lieblingscharas. Hab mich riesig gefreut, dass du ausgerechnet ihn gemacht hast. x3)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück