Zum Inhalt der Seite

-Mephiles- als: Mahiru Shirota


Mahiru Shirota
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Monsuta
  • Top-3-Foto - von Monsuta
  • Top-3-Foto - von Monsuta
Foto
Von: Monsuta (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mahiru Shirota aus Servamp

Angelegt
07.10.2014, 19:502014-10-07T19:50:00Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 21:54

Zuletzt aktualisiert
28.02.2015, 15:402015-02-28T15:40:32Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Monsuta
  • Top-3-Foto - von Monsuta
  • Top-3-Foto - von Monsuta
Ja schon letztes Jahr, als man im Internet das erste Kapitel lesen konnte, wurde gleich darauf der erste Band gekauft, nachdem er raus kam. Normalerweise finde ich Story's mit Vampiren sehr ausgelutscht und mir fehlt immer etwas Neues und frisches in diesen Storys. Doch Servamp hatte mich so schnell gepackt mit seinen Charas, dem Storyverlauf und seiner Comedy, dass es schnell klar war: Ja daraus MUSS ich jemanden cosplayn!!
Tja am Anfang wollte ich eigentlich Misono machen(habe ihn dennoch auf der "to do Liste"), doch da mein Lilly das Cosplay bis dahin verschoben hatte, bis sie abgenommen hatte, war ich erst mal auf der Suche nach einem neuem Chara für mich. Mahiru war durch seine niedliche, dabei aber freundliche Art, mir sehr schnell symphatisch und von Band zu Band mochte ich ihn immer mehr.
So war es fix klar, dass ich Mahiru machen werde und dadurch Sinister als Kuro dezent foppen zu können. <3 Auch Accessoires wie der Kampfbesen und Kette sind schon in Arbeit. Was tut man nicht alles um seine faule Katze auf trapp zu halten. xD

Tja die Herstellung war sehr einfach für mich. Hose gekauft, umgenäht und umgekrempelt. Krawatte gekauft, gekürzt, umgenäht und angemalt. Schuhe, Pullunder, Hemd sind ebenfalls gekauft. Tja wie man sieht war nicht so viel dabei, aber der Spaß beim Tragen war auf jeden Fall da. x3 Und immer wieder trage ich diesen Chara gerne.

Von dieser Serie werden definitiv noch mehrere Cosplays folgen~. Sogar nächstes Jahr mit schöner großer Gruppe. Freu mich schon riesig darauf. x3
Mal sehen ob ich bei den nächsten Cosplays davon auch wieder der erste Chara der Serie auf Mexx bin. xD
Bild-Vorlage

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Spassfaktor
★★★★☆

Störfaktor
Möchte noch gerne den Blazer dazu fertig machen. In Arbeit ist er schon.^^

Getragen
Connichi 2014, Nicon 2014



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2014-10-10T15:55:17+00:00 10.10.2014 17:55
    Endlich jemand der Mahiru gecosplayt hat *-*
    Steht dir wirklich richtig, richtig gut :3 Und die Fotos sind echt toll geworden :33
    Super umgesetzt!
    Antwort von:  -Mephiles-
    10.10.2014 19:46
    Aww vielen lieben Dank für deinen Kommi. x33
    Ja der Arme kriegt leider sehr wenig Aufmerksamkeit. o.o
    Das freut mich so riesig, dass es dir gefällt. x3
    Von:  Shina
    2014-10-07T22:35:53+00:00 08.10.2014 00:35
    Ich kenne die Serie immer noch nicht, aber...... du bist so süüüüüßßß Ohmygooooooooooooosh!!! ;u; *anfress*
    Steht dir RICHTIG gut!! *u*
    Antwort von:  -Mephiles-
    08.10.2014 10:08
    Uuh vielen lieben Dank für deinen Kommi Shina x3 Ja das sagen viele X'D Leider nicht nur bei diesen Chara. xD Forever Babyface wahrscheinlich xDD
    Aber lieben Dank für das Kompliment. x3
    Von:  rumicosplay
    2014-10-07T20:21:58+00:00 07.10.2014 22:21
    Toll gemacht *__*
    Die Stelle mit dem erstenmal fliegenden besen fand ich sehr witzig.

    Ich bin auf diese Fotos gespannt dann °Ä°
    Antwort von:  -Mephiles-
    08.10.2014 10:12
    Vielen Dank für deinen Kommi und es freut mich, dass es dir so gut gefällt. x3
    Ja allein die Begründung warum er dachte, dass das Teil fliegen müsste ist so herrlich. xD

    Die werden definitiv noch kommen. >x3 Die Kette ist ja schon fast fertig und den Besen muss ich eigentlich nur noch zusammen setzen, bzw kleben und schwarz ansprühen xD
    Antwort von:  rumicosplay
    08.10.2014 12:00
    Jepp, jepp XD ch bin dann sehr gespannt °Ö°
    Wer weiß, vielleicht kann er auch lebkuchenhäuser bauen °Ä°

    Zurück