Zum Inhalt der Seite

Little_Kitty als: Nakajima Atsushi


Nakajima Atsushi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: -Minu (Fotograf), Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Nakajima aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
07.07.2017, 23:362017-07-07T23:36:15Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2017, 09:58

Zuletzt aktualisiert
11.07.2017, 17:062017-07-11T17:06:39Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft

Komfort
10/10

Zufriedenheit
9/10

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Nakajima aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
07.07.2017, 23:362017-07-07T23:36:15Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2017, 09:58

Zuletzt aktualisiert
11.07.2017, 17:062017-07-11T17:06:39Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft

Komfort
10/10

Zufriedenheit
9/10

・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・


"People need to be told they're worthy of being alive by someone else or they can't go on."



♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥



Oh Junge XD Boungou Stray Dogs hat mich gleich bei der ersten Episode total gefesselt *___*
Für mich stimmte alles: die Story, der Humor, das Design der Charaktere und natürlich die Charaktere an sich, mit ihren verschiedenen Persönlichkeiten.

Atsushi schlich sich mit jeder Folge immer mehr in mein Herz. Es ist lange her, dass ich mich mit einem Charakter so sehr identifizieren konnte. ;;
Den Gedanken ihn zu cosplayn kam allerdings erst, als ich die Wig bei ebay gesehen hatte XD
Sie war schon geschnitten und alles und sah einfach nur schön aus (ja, ich liebe seine Frisur über alles >DDD)
Ich musste sie kaufen, weil ich wissen wollte, ob es mir steht XDDD

Und, joa, ich mochte die Wig an mir, also hab ich angefangen alles zusammen zu sammeln XD das Meiste hatte ich zum Glück schon da, wie die Handschuhe, Hosenträger und Krawatte :3

Ich würde ihn gerne nochmal tragen, vll mit einem Akutagawa...? o w o (ich shippe die Beiden...ein bisschen sehr doll //D)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück