Zum Inhalt der Seite

Little_Kitty als: Aoba Seragaki [Valentine's Day]


Aoba Seragaki [Valentine's Day]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: x_Samael_x (Fotograf), Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
01.10.2014, 18:582014-10-01T18:58:37Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 00:58

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 22:542015-02-11T22:54:47Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Kleiderschrank

Komfort
10/10

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
01.10.2014, 18:582014-10-01T18:58:37Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 00:58

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 22:542015-02-11T22:54:47Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Kleiderschrank

Komfort
10/10

Zufriedenheit
8/10

・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・


Happy Valentine's Day! xD <3


♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥



Ich wusste, dass mich dieses Spiel flashen würde, argh!! //D

Eigentlich war Aoba auch gar nicht geplant, weil alleine hätt ich doof gefunden x"D
Doch daaaann meinte ich mal random zu Vamon-chan "Wenn du mal Lust hast einen roten Kimono zu nähen und zu färben, sag mir Bescheid! Zu Hizu würde Noiz übrigens sehr gut passen! *zwinker zwinker*" >D
Dass die Beiden das dann wirklich machten kann ich bis heute nicht glauben //D
Und als sich Monster dann auch noch als Clear zur Verfügung stellte, war Aoba beschlossene Sache! owo
Die Valentine's Day Version war meine Idee bzw. Bitte, da ich zur Nichi die Basic Version nie fertig gekriegt hätte bzw. kein Geld hatte um sie mir zu kaufen x"D

So ganz zufrieden bin ich jedoch noch nicht, aber ich mag die Wig und ich möchte ihn öfters tragen und mich verbessern! owo
Und dann hoffentlich auch bald mit cooler Jacke >D

Danke an meine Jungs Clear Monster, Koujaku Vamon-chan und Noiz x_Samael_x fürs zusammen cosplayn! Love you <33
Und danke an -Minu und nochmal x_Samael_x für le Fotos! qwq

Oh und da ich weder einen menschlichen Ren noch ein Plüsch Ren habe, hab ich auch nen Teddybear gekriegt xD Und ich liebe ihn! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück