Zum Inhalt der Seite

Lipwig als: Marty McFly [Zurück in die Zukunft]


Marty McFly [Zurück in die Zukunft]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Suzu-chan
  • Top-3-Foto - von Aldabo
  • Top-3-Foto - von Aldabo
Fotograf: Lipwig
Bild-Vorlage

Charakter
Marty McFly aus Zurück in die Zukunft

Angelegt
22.04.2015, 21:382015-04-22T21:38:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2015, 22:47

Zuletzt aktualisiert
18.02.2016, 14:312016-02-18T14:31:12Z

Nicht käuflich

Love:
over 9000

Bequemlichkeit:
über chillig

  • Top-3-Foto - von Suzu-chan
  • Top-3-Foto - von Aldabo
  • Top-3-Foto - von Aldabo
Bild-Vorlage

Charakter
Marty McFly aus Zurück in die Zukunft

Angelegt
22.04.2015, 21:382015-04-22T21:38:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2015, 22:47

Zuletzt aktualisiert
18.02.2016, 14:312016-02-18T14:31:12Z

Nicht käuflich

Love:
over 9000

Bequemlichkeit:
über chillig

"Heavy!"
"Why is everthing so heavy in the future? Do you have problems with the gravitation?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kindheitsheldencosplay for the win! ;D
Da es 2015 ist und ich Zurück in die Zukunft einfach liebe, habe ich mich auch mal getraut und Marty gecosplayed.
Ich werde es auf jeden Fall noch oft anziehen und zur Connichi dann auch mit Jeansjacke, Weste, richtigem Hemd und Walkman. <3

Entstehung
Spoiler

Das vorläufige Hemd habe ich nach ewiger Suche in einem Secondhandladen gefunden. Da der Stoff allerdings recht dünn ist, konnte ich die Brusttasche leider nicht abtrennen, da ich sonst Angst hatte, dass mir das gute Stück danach auseinander fällt. XD

Shirt und Hose sind gekauft,Hosenträger hatte ich schon Zuhause.
Die Armbanduhr habe ich auf Amazon erstanden und trage sie, seitdem ich sie habe, immer im Alltag. <3

Die wunderbare Perücke ist aus Echthaar und ich hatte Glück, sie aus einem Nachlass einer alten Dame für nur 35€ auf ebay erstehen zu können.
Nach einer Intensiven wäsche, liebevollen auskämen und föhnen war sie dann einfach perfekt! *//////*

Nach den Schuhen habe ich ewig gesucht (das Original, was Michael J. Fox da trägt gibt es nur noch im Museum oder Privatsammlungen) und dann endlich ähnliche in meiner Größe gefunden, die ich liebevoll bearbeitet habe, damit sie dem Original letztendlich sehr ähnlich sehen.

Ich trage sogar graue Socken...was man nicht sieht...aber ich weiß es! XD

Das Skateboard hat mir ein Kumpel geliehen...besitze selbst nur ein Longboard und das ist nunmal einfac zu groß.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izy
    2015-04-23T11:10:12+00:00 23.04.2015 13:10
    awwwww~ wie geil >3
    ein freund ist totaler fan dieser filme xD
    du brauchst dringend ein hoverboard xD
    Antwort von:  Lipwig
    23.04.2015 17:16
    Awwww....danke. Es freut mich, dass es dir gefällt! *//////*
    Dann muss er ein cooler Dude sein. ;D
    Da ich ja hier eine Variante aus dem 1.Film habe, würde das Hoverboard leider dazu nicht passen. Er bekommt es ja erst im 2.Teil. :3
    Noch dazu sind die Dinger meeega teuer. Q.Q

    Zurück