Zum Inhalt der Seite

Lipwig als: Gauche Suede


Gauche Suede
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Sensu
  • Top-3-Foto - von Hunter
Foto
Von: nikita666 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gauche Suede aus Letter Bee

Angelegt
21.03.2011, 18:512011-03-21T18:51:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 22:49

Zuletzt aktualisiert
03.07.2011, 09:122011-07-03T09:12:01Z

Kosten:
80 - 90 €

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
10/10

Getragen:
LBM 2011 Sonntag

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Sensu
  • Top-3-Foto - von Hunter
Bild-Vorlage

Charakter
Gauche Suede aus Letter Bee

Angelegt
21.03.2011, 18:512011-03-21T18:51:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 22:49

Zuletzt aktualisiert
03.07.2011, 09:122011-07-03T09:12:01Z

Kosten:
80 - 90 €

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
10/10

Getragen:
LBM 2011 Sonntag

"Gauche Suede, 18 years old!...uhm right now I´m trying to open this can of soup I bought at Yuusari market!! But this tool isn´t very good..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Mam,ohne sie hätte ich das Kostüm niemals nie geschafft!
Das selbe gilt auch für Hunter. Dankeschööön und vielen lieben Dank,das du Aria gemacht hast <3 *dich anlieb*
Und vielen dank an Whity...du weißt warum ;D

Wichtig ist auch, das wir die Anime Version gecost haben, daher sind unsere Uniformen auch gelb-blau und nicht weiß-blau ^^

Spoiler
Und ja dieses Kostüm ist absolut selbst gemacht. Komplett! XD
Die Schals hat Anna gemacht,die tolle Biene auf der Mütze, das schneiden der Wig (sie hatte einfach zuviel Volumen O.o")+ die Krawatte. X3

Bei der Mütze haben Anna und ich bei der Konstruktion geholfen. Die Caps auszuschnippeln war dann meine Aufgabe.
Die Hose habe ich fast ganz alleine gemacht. Bei der Jacke dagegen hat Mam viel geholfen (Ärmel einnähen...ich versau es immer wieder! T^T).

Der breite Gürtel ist aus zwei Talliengürteln entstanden.Ich habe einen einfach gekürzt und mit Sekundenkleber an den anderen geklebt.
Im Endeffekt ist wohl das teuerste an dem ganzen Cosplay,da ich den Gürtel galant bis kurz vor die LBM vergessen habe...*hust* und dann kaufen musste...^^"
Handschuhe,der zweite Gürtel und das Hemd sind ebenfalls gekauft.

Für die Schuhe habe ich Überzieher genäht und sie dann mit einem Elektrotacker angebracht (da kann man so schön Aggressionen abbauen XD). Schnürsenkel drumgewickelt und fertig X3


Aria Link - Hunter

Auftritt auf der LBM 2011:

http://www.youtube.com/watch?v=xha4bO_I-SU


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsuruume
    2011-03-31T09:31:08+00:00 31.03.2011 11:31
    So, jetzt endlich auch mal hier: ich find es total niedlich. Ich kannte es nicht, ich kenne es immer noch nicht, aber die Vorlage hast du sehr, sehr gut umgesetzt (weiße, flauschige, fusselige Schals!), ich mag die Mützen und die Uniform und euer Auftritt war gut und stimmig und... ach, du warst einfach super niedlich in dem Cos und das ist wirklich, wirklich schön geworden :D
    Von:  Hunter
    2011-03-27T16:40:20+00:00 27.03.2011 18:40
    soooooo also an der stelle möchte ich mich bei dir bedanken das du mit mir so oft cost und meine Launen und gemacker aushälst (wohlbemerkt sonst eigentlcih nur beim nähen dies war das erste cos bei den ich als es fertig war noch gejammert hab XD aber habens ja dann dochnoch hinbekommenXD*kisu*)
    also hiermit
    DANKE
    soo
    ja also zum cos mhh ehh mir gefiel die wig XDDDD
    schade nur das die mütze immer weiter runtergerutscht ist beid dir übern tag so das gegen ende wig kaum mehr sichtbar XD war udn es beim hochziehen dann auch komisch aussah(wig mit gerutscht) ansinsten fand ich dich voll süss
    ^^
    freue mich auf weitere Projekte
    *hand hinhalt*
    auf gute zusammenarbeit
    (wir müssen die schaals enger machen oo)




    ....
    ..
    .
    und zum schluss:
    TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    WIR HABENS TATSÄCHLCIH bis zur LBM geschafft nie wieder so knappe entscheidung zu nen coc
    *kisu*
    du sahst voll toll aus
    sorry das ich so ne aufgedunsene Aria bin
    bin nächste LBM nehm ich ab versprochen
    *_*
    Von:  Sensu
    2011-03-27T16:35:00+00:00 27.03.2011 18:35
    wahhh >___< ihr saht so schnuffig auf der LBM aus :D und euer auftritt hat mir gut gefallen ^_^
    und danke das du mein Bild so toll gefunden hast und es als Ava benutzt :)

    Zurück