Zum Inhalt der Seite

Majinchris als: Ganondorf (Wind Waker)


Ganondorf (Wind Waker)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaoruyagi
  • Top-3-Foto - von Kaoruyagi
  • Top-3-Foto - von Kaoruyagi
Foto
Von: Kaoruyagi
Bild-Vorlage

Charakter
Ganondorf aus The Legend of Zelda

Angelegt
31.07.2012, 14:462012-07-31T14:46:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2012, 19:02

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 19:192013-09-27T19:19:56Z

Zufriedenheit
Ich sage mal 60%-70%. An vielen Stellen Verbesserungswürdig ^^"

Bequemlichkeit
Ziemlich bequem, aber für schwülen Wetter nicht geeignet, weil unter meiner Ärmeln zu warm war xD

Bart
Selber gemacht! Sogar fehlgeschlagen! Obwohl die zweite besser war, vergass ich es dummerweise bei einer Freundin v_v" Darum musste ich dieses tragen xD"

Perücke
Von meiner Bekannte schön geschnitten :D

Das komplette Outfit
Alles von mir selbst geschneidert!!! Wirklich +_+ Ich bin eine so schlechte Schneiderin D:

Schminke
Von Eulenspiegel! Eigentlich eine gute Schminke, aber wegen dem schlechten und schwülen Wetter (und meiner Schnupfen) war das meiste weg D:

Brosche
Selber gebastelt :D

Augenbrauen
Auch selber gemacht xD Aus Perückenreste und Latexmilch :)

Kontaktlinsen
Pure Liebe ♥ Super bequem und sehen auch geil aus *_*

Sonstiges
Noch nie bekam ich soooo viele Blicken von anderen Leuten xD"

  • Top-3-Foto - von Kaoruyagi
  • Top-3-Foto - von Kaoruyagi
  • Top-3-Foto - von Kaoruyagi
Bild-Vorlage

Charakter
Ganondorf aus The Legend of Zelda

Angelegt
31.07.2012, 14:462012-07-31T14:46:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2012, 19:02

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 19:192013-09-27T19:19:56Z

Zufriedenheit
Ich sage mal 60%-70%. An vielen Stellen Verbesserungswürdig ^^"

Bequemlichkeit
Ziemlich bequem, aber für schwülen Wetter nicht geeignet, weil unter meiner Ärmeln zu warm war xD

Bart
Selber gemacht! Sogar fehlgeschlagen! Obwohl die zweite besser war, vergass ich es dummerweise bei einer Freundin v_v" Darum musste ich dieses tragen xD"

Perücke
Von meiner Bekannte schön geschnitten :D

Das komplette Outfit
Alles von mir selbst geschneidert!!! Wirklich +_+ Ich bin eine so schlechte Schneiderin D:

Schminke
Von Eulenspiegel! Eigentlich eine gute Schminke, aber wegen dem schlechten und schwülen Wetter (und meiner Schnupfen) war das meiste weg D:

Brosche
Selber gebastelt :D

Augenbrauen
Auch selber gemacht xD Aus Perückenreste und Latexmilch :)

Kontaktlinsen
Pure Liebe ♥ Super bequem und sehen auch geil aus *_*

Sonstiges
Noch nie bekam ich soooo viele Blicken von anderen Leuten xD"

Es ist geschehen! Ich habe eins meiner aufwändigstes Kostüm aller Zeiten geschafft! Und das ganz alleine :D *stolz ist* Gut, an dieses Cosplay muss ich noch eine Menge ausbessern und man sieht einen Fehler nach dem anderen. Tut mir leid, ich bin eben eine sehr schlechte Schneiderin D: Dennoch mag ich das Cosplay sehr und werde es auf jeden Fall wieder tragen :D Und bis dahin werde ich auch die Schwerter fertig bekommen *_*

Nun denn... Ganondorf eben! Er ist einer der epischer Bösewicht überhaupt! Ihn muss man einfach gern haben *_* Als ich seinen ersten Auftritt bei Twillight Princess sah (gut, eigentlich Ocarina of Time, aber da machte bei mir noch nicht Klick xD), war er mir gleich sehr sympathisch! Als ich dieses Design mal im Internet entdeckte, dachte ich nur ,Den muss ich cossen!,. Ich liebe lange Ärmeln :D~♥ Gut, das Spiel Wind Waker habe ich leider noch nie gespielt, aber durch die Videos konnte ich mal seinen Auftritte genießen und natürlich einstudieren ;)

Ein ganz grosses Dankeschön an meine beiden Knuffibäumis Daya und Kaoruyagi für den tollen und spassigen Tag und für die super tollen Fotos!

Ganz besonders meine Cosplay-Partnerin Kaoruyagi für ihre tolle Ordon-Link Cosplay, die es meinetwegen gemacht hat. Und es steht ihr wahnsinnig gut! ♥♥♥

UPDATE 18.05.2013
An dem Tag hatte ich leider nicht meine Kringelaugenbrauen dabei gehabt ^^" Darum nahm ich die Augenbrauen aus Twilight Princess :"D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuyuchiable
    2012-09-11T19:49:43+00:00 11.09.2012 21:49
    Tjaha man sieht sich immer zweimal im Leben und geschätzte zehnmal auf einer Connichi XD Geiles Cos auf jeden Fall! Hast du die Farbe auch so gut abbekommen wie ich am Abend? ;)
    Von:  -Koto-
    2012-09-09T18:47:26+00:00 09.09.2012 20:47
    das ist echt genjal geworden und dann so wenig kommis hast viel viel mehr verdient!!!!!!
    Von:  Aletheia
    2012-08-25T09:43:34+00:00 25.08.2012 11:43
    Das sieht ja sehr cool aus! Und du könntest es noch verbessern? Wow. *-*
    Von:  -Leaf-
    2012-08-19T20:28:08+00:00 19.08.2012 22:28
    wow tolles cos!wirklich gut gelungen ^^
    Von:  RoyalFool
    2012-08-19T20:16:32+00:00 19.08.2012 22:16
    Echt gut gemacht!!!
    Von:  Kaoruyagi
    2012-08-18T18:10:48+00:00 18.08.2012 20:10
    Mein grani :D
    fand dein cosplay sooo geil :3 viel liebe dafür und hab dir gerne link gemacht ^^ ♥♥♥♥
    Von:  Serenity-Hime
    2012-08-18T16:29:29+00:00 18.08.2012 18:29
    Cool, Ganondorf^^
    Wirklich eine fantastische Umsetzung, super gut gelungen.
    Das Kostüm sieht echt nicht schlacht aus, und vorallem die haare und der Bart gefallen sehr, die Farbe passt so schön zum Original. Auch die Farbe der Haut ist gut gewählt.
    Du gibst nen "guten" Ganondorf ab^^
    Von:  Amy-Sama
    2012-08-17T19:05:40+00:00 17.08.2012 21:05
    O.O Wow!
    Ich hätte dich nicht erkannt wärst du mir so über den Weg gelaufen.
    Das ist echt krass geworden.
    Sieht super spitzen klasse aus *Daumen hoch*
    Respekt das du das alles alleine genäht hast. So gut bin ja noch nicht mal ich *hust*
    Steht dir echt gut ^^
    Bin einfach begeistert.
    Jetzt fehlen nur noch super mega geile Fotos ^.~
    Von:  Isaac
    2012-08-17T18:19:08+00:00 17.08.2012 20:19
    Wow, das ist wirklich ziemlich cool gemacht! Dieser Bart! Ganz ganz viel Liebe an dieses Cosplay
    Von:  Daya
    2012-08-03T19:28:24+00:00 03.08.2012 21:28
    das ist soooo Hammer Geil,episch, voll Cool ♥♥♥
    du hast das sooooooo toll gemacht ♥♥♥♥♥♥
    und es steht dir suuuuuuuuper gut ♥♥♥

    ♥♥♥*knuddelbäumiii*♥♥♥

    Zurück