Zum Inhalt der Seite

Luminary als: Kashima Yuu


Kashima Yuu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Foto
Von: charlyfox (Fotograf), Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Kashima aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Angelegt
13.04.2015, 07:172015-04-13T07:17:16Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2015, 08:18

Zuletzt aktualisiert
13.04.2015, 23:062015-04-13T23:06:26Z

Aufwand
✿❀❀❀❀

Zufriedenheit
✿✿✿✿✿

Kosten
~100

  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Kashima aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Angelegt
13.04.2015, 07:172015-04-13T07:17:16Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2015, 08:18

Zuletzt aktualisiert
13.04.2015, 23:062015-04-13T23:06:26Z

Aufwand
✿❀❀❀❀

Zufriedenheit
✿✿✿✿✿

Kosten
~100

Ich habe wohl so ziemlich jeden, bei dem ich dachte es könnte ihn auch nur ansatzweise interessieren, dazu genötigt diesen Anime zu schauen hahaha~
Zum Glück hat es sich gelohnt, weil dabei so eine tolle Cosplaygruppe zusammengekommen ist! Gsnk ist mit Abstand mein Lieblingsanime 2014 gewesen, gar keine Frage. Ich fand ihn super witzig und kreativ. Es gibt selten Animes bei denen ich laut mitlache aber hier wurde es definitiv erreicht. Mehrfach.
Wahrscheinlich spüre ich auch einfach so eine Verbindung dazu, weil ich früher seeehr viele Shoujo Manga gelesen habe und die ganzen Anspielungen und Parodien somit ziemlich gut verstehe. Also zusammengefasst: Wer es noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt ansehen!

Kashima war sofort mein Lieblingscharakter. Ich mag ihre Art einfach total! Und ihre Beziehung mit Hori ist Klasse...OTP Status sofort erreicht würde ich sagen! ;D
Nur leider leider seh ich null aus wie ein Prinz (wie schminkt man sich wie eine Frau die männliche Züge hat, ohne zuu männlich oder zuu weiblich zu wirken??) Auf jeden Fall hat mir ihr Charakter dann so gut gefallen, dass mir das alles latte war und ich es einfach machen wollte. Außerdem ist das mein erstes Anime/Manga Cosplay! :D
Ich bin froh, dass ich also ganz schnell eine so große Gruppe gefunden habe. Nur Nozaki hat uns Leider gefehlt...
Aber hey, dafür hatten wir eben einen Tanuki dabei ;)

Zur Herstellung: Das war mein aller erster Faltenrock und ich hab ihn gleich 2 Mal machen müssen weil ich keinen Plan hatte was ich da eigentlich tue...Im Endeffekt ist er in Ordung geworden (obwohl ich inzwischen schon einen besseren gemacht habe)
Der Pullover und das Hemd sind gekauft und aneinander genäht, damit nichts verrutscht. Anschließend habe ich noch das Logo drauf gemalt und das wars. Sehr einfach eigentlich!

Ich glaube jeder der mit mir auf der Yukon unterwegs war kann bezeugen, dass ich mich riesig gefreut habe - so wie ich andauernd rumgehüpft bin - dass wir einen Fotografen hatten der so tolle Bilder von uns geschossen hat! Vielen lieben Dank nochmal und ich entschuldige mich auch nochmal für die vielen Ideen, die ich hatte und die du umsetzen musstest! Ich war einfach sehr sehr glücklich darüber!

Danke auch an meine tolle Gruppe:
 Chic
Phantomouji
Talya
Ascian_Dragon
Lisandre
& mein tolles Fangirl Shivera <3


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Phantomouji
      2015-04-27T16:39:33+00:00 27.04.2015 18:39
      Wie die ganzen Hoes erstmal zu dir rennen hahahaha :D *zeigt auf unteren Kommentare*
      Aber gut, wenn ich nicht Chiyo gewesen wäre sondern ich selbst dann wäre ich dir die ganze Zeit auch hinterher gerannt like "Kashima-senpaiiii" :D
      Trotz dass wir Schwierigkeiten die uns der Rock bereitet hat haben wir es doch ganz gut hinbekommen. (Danke noch mal fürs Tutorial raus suchen x3)
      Die Wig ist auch wunderbar geworden besonders die eine "Locke" ;D
      Und du hast dich auch schön canon als Kashima gepost.
      Am Ende ist es auch Interpretationssache ob man sich als Kashima mehr männlich oder weiblich schminkt.
      Ich finde deine Variante auch sehr schön x3

      Lg Sudden
      Von:  Chic
      2015-04-14T17:13:57+00:00 14.04.2015 19:13
      KASHIMAAAAA!!!
      *rennt wie wild auf dich zu*
      ...
      Okay, nein, hab keine Angst xD
      Erst mal : DANKE, dass du mir Gekkan gezeigt hast! Der Anime ist echt so gut und lustig wie kein anderer.
      Und endlich mal ein Anime mit tollen Heteropairings und tollen Charakteren, ohne übertriebenen Schnulz und erzwungenen Szenen. Ich mag ohne Ausnahme jeden Hauptcharakter und das soll schon was bedeuten. Besonders cool ist es, mal einen kleinen Kerl zu machen, der aber trotzdem männlich ist. Ich kann auch verstehen, dass du Pairings magst, in dem das Mädchen größer ist als der Kerl |D
      Kashima stand dir btw RICHTIG gut :D also musst du dir keine Sorgen machen, kurze Perücken könnten dir nicht stehen. Ich fand es super dein Hori zu sein und hoffe, dass wir das noch mal machen können :D
      Mehr Pairingbilder fände ich auch cool. Mit Stiermaske am besten xD

      Von:  Lisandre
      2015-04-13T19:02:09+00:00 13.04.2015 21:02
      Kashima :)

      Man hat wirklich gemerkt, das du den Chara magst, denn du hast sie wirklich gut rüber gebracht. Vom äußerlichen her wie vom charakterlichen. Total cool :)
      Es hat echt Spaß gemacht, mit dir und den anderen zu cossen. T
      Danke auch fürs Bilder bearbeiten :) Deine Ideen für die Fotos waren wirklich gut...und so haben wir ja viele schöne zusammen bekommen :)
      Hoffe, das sich bald mal wieder die Gelegenheit ergibt, gemeinsam was zu cossen :)

      Von:  Ascian_Dragon
      2015-04-13T17:44:47+00:00 13.04.2015 19:44
      Kashima <3
       
      Ich denke, Cedric hatte auch deutlich seinen Spaß gehabt =D
      Er hatte eher die Sorge, das er zu zurückhaltend war xD
      Und ich fands ganz gut, dass du Ideen eingebracht hast!
      Die meisten sind wirklich toll umgesetzt!
      Und als Kashima warst du wirklich überzeugend! Du bist ein tolles und knuddeliges Kashima =D
      Hoffentlich können wir wieder zusammen als Nozaki-Gruppe irgendwo antanzen! ♥

      Zurück