Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Luminary


  • Blake Belladonna

    Cosplay-Cover: Blake Belladonna
    OriginalcharakterCharakter:
    Blake Belladonna aus RWBY
    Fotos:6
    Neuestes:19.06.2016
    Ich liebe RWBY schon seit längerem und hab mich riesig gefreut endlich Leute zu haben, die diese Serie genauso sehr mögen wie ich und mit mir daraus gecosplayt haben. Blake war schon immer mein lieblings Team RWBY member (obwohl ich vom Aussehen eher
    Weiter
  • Peko Pekoyama

    Cosplay-Cover: Peko Pekoyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Peko Pekoyama aus Dangan Ronpa
    Fotos:4
    Neuestes:07.04.2016
    "I want to see the scenery he sees. Not as a tool…but as a comrade.”

    Ich liebe Dangan Ronpa so sehr und Peko/Fuyuhikos Beziehung zerstört mein Herz jedes Mal aufs neue ;_;
    Deshalb musste ich Phantomouji einfach dazu überrede
    Weiter
  • Stephanie Brown (Spoiler)

    Cosplay-Cover: Stephanie Brown (Spoiler)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman
    Fotos:4
    Neuestes:03.04.2016
    Stephanie ist mein absolutes Lieblingsmitglied der Batfamily und deswegen bin ich so fixiert darauf, alle ihre Versionen abzuhaken :') (Batgirl liebäugle ich schon als nächstes)
    Jetzt speziell für die LBM ist Spoiler entstanden, weil [[USERID=357275
    Weiter
  • Anna (Epilog)

    Cosplay-Cover: Anna (Epilog)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:5
    Neuestes:03.04.2016
    Anna war jetzt schon sehr lange in Planung (sicher 2 Jahre), aber irgendwie kam ich nie dazu sie zu machen. Zur LBM hatte ich mich dann endlich dazu motiviert es umzusetzen, was mir sämtliche Nerven geraubt hatte. Ich habe vorher noch nie eine Korsag
    Weiter
  • Victoria Chase

    Cosplay-Cover: Victoria Chase
    OriginalcharakterCharakter:
    Victoria Maribeth Chase aus Life Is Strange
    Fotos:13
    Neuestes:23.03.2016
    "Fuck your selfie!"

    Victoria Chase: Favorite rich bitch in town! Victoria wollte ich nun schon seit Herbst letzten Jahres cossen. Da es aber vorher nie so richtig geklappt hatte, hatten wir uns für ein kleines Shooting zusammen gerissen. -Bev
    Weiter
  • Stephanie Brown (Robin)

    Cosplay-Cover: Stephanie Brown (Robin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman
    Fotos:13
    Neuestes:02.02.2016
    Zunächst einmal möchte ich mich bei meiner grandiosen Batfamily bedanken! Ihr habt mir wirklich einen Cosplay Traum erfüllt! ALL THE FEELS <3

    Jason als Jason
    Persea als Dick
    Celty a
    Weiter
  • Cersei Lannister

    Cosplay-Cover: Cersei Lannister
    OriginalcharakterCharakter:
    Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:11
    Neuestes:28.09.2015
    "More wine"

    Hach ja Cersei. Ich wollte sie schon länger machen und auf der Connichi war es dann endlich so weit!
    Neben Margaery mein Lieblingscharakter in Game of Thrones. Ich hab einfach eine schwäche für bitchige badasses! <3

    Das Klei
    Weiter
  • Wald Elfe

    Cosplay-Cover: Wald Elfe
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:5
    Neuestes:10.08.2015
    Ein Spontan Cosplay für ein Shooting.
    Die Krone ist selbstgemacht aus Worbla, Kleber und Farbe, Ohren hatten wir noch und die Perücke war auch schon in meinem Besitz. Der Rest der Kleidung ist von Madame_Alice geliehen!
    Danke an
    Weiter
  • Koizumi Risa

    Cosplay-Cover: Koizumi Risa
    OriginalcharakterCharakter:
    Risa Koizumi aus Lovely Complex
    Fotos:3
    Neuestes:11.08.2015
    "Stop it, you're stealing my heart. It's so unfair."

    Ufff dieses Cosplay war... nicht so schön anzufertigen. Nicht weil es besonders schwer und aufwändig war, sondern einfach weil ich keine Möglichkeit hatte eine Nähmaschine dafür auszuleih
    Weiter
  • Hipster Belle

    Cosplay-Cover: Hipster Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:5
    Neuestes:04.06.2015
    Disclaimer: Ich habe absolut keinen blassen Schimmer was Hipster wirklich tragen! Haha

    Was für eine Schnapsidee das war. Ich belächle mich selbst, dass ich das als Cosplay hochlade x)
    Es ist kaum etwas gemacht wurden. Die Perücke hatte nich noch
    Weiter
  • Gou Matsuoka

    Cosplay-Cover: Gou Matsuoka
    OriginalcharakterCharakter:
    Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:7
    Neuestes:03.06.2015
    Hach ja Free! Mein erstes richtiges Mainstream Cosplay haha!
    Ich habe so viel Liebe für diese Serie, auch wenn das Fandom ihr manchmal einen schlechteren Ruf gibt als sie verdient.
    Da ich allerdings ungerne crossplaye habe ich mich ganz schnell f
    Weiter
  • Kashima Yuu

    Cosplay-Cover: Kashima Yuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Yū Kashima aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun
    Fotos:15
    Neuestes:13.04.2015
    Ich habe wohl so ziemlich jeden, bei dem ich dachte es könnte ihn auch nur ansatzweise interessieren, dazu genötigt diesen Anime zu schauen hahaha~
    Zum Glück hat es sich gelohnt, weil dabei so eine tolle Cosplaygruppe zusammengekommen ist! Gsnk ist m
    Weiter
  • Tetra

    Cosplay-Cover: Tetra
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetra aus The Legend of Zelda
    Fotos:23
    Neuestes:30.08.2015
    Ich bin so ein verdammter Zelda noob ich wüsste nichtmal ein tolles Zitat für den Anfang meiner Beschreibung! Lol

    Eigentlich ist die Spielreihe komplett an mir vorbei gegangen als Kind. Klar hab ich davon gehört und kannte einige Charaktere, aber ge
    Weiter
  • Mabel Pines

    Cosplay-Cover: Mabel Pines
    OriginalcharakterCharakter:
    Mabel Pines aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:18
    Neuestes:22.09.2016
    Don't worry, brother. Whatever happens, I'll be right here, supporting you every step of the- OH MY GOSH, A PIG!

    Oh wie sehr ich Gravity Falls liebe! Ich verfolge die Serie jetzt schon sehr lange und kann sagen dass sie zu meinen absoluten
    Weiter
  • Margaery Tyrell

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell
    OriginalcharakterCharakter:
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:14
    Neuestes:06.08.2016
    "I don't wan't to be a queen, I want to be the queen."

    Margaery is love, Margaery is life! Oh Gott wie ich diesen Charakter liebe! Natürlich musste ich meine Lieblingsfigur aus meiner Lieblingssendung irgendwann mal cosplayn! Und dann war d
    Weiter
  • Taffyta Muttonfudge

    Cosplay-Cover: Taffyta Muttonfudge
    OriginalcharakterCharakter:
    Taffyta Muttonfudge aus Ralph reichts
    Fotos:25
    Neuestes:30.10.2014
    Taffyta! Yeah! *salto mach*
    Ja ja, dieses Cosplay hat mir erstmal verdeutlicht wie mir das 'bitchig' schauen irgendwie angeboren ist o_o;
    Ich hätte vielleicht auf Fotos doch ein Müh mehr Lächeln können, weil immerhin hatte ich mega viel Spaß! :D
    G
    Weiter
  • Princess Bubblegum ('We fixed a Truck' Episode)

    Cosplay-Cover: Princess Bubblegum (
    OriginalcharakterCharakter:
    Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:2
    Neuestes:31.03.2014
    >>Folgt sobald mehr Fotos vorhanden sind!<<
    Weiter
  • Reyna Avila Ramírez-Arellano

    Cosplay-Cover: Reyna Avila Ramírez-Arellano
    OriginalcharakterCharakter:
    Reyna Ramírez-Arellano aus Rick Riordan
    Fotos:26
    Neuestes:19.03.2014
    “Reyna’s eyes bored into him—like the eyes of a hungry wolf."


    Reyna ist einer meiner absoluten Lieblingsfiguren aus beiden Buchreihen und ich wollte sie neben Annabeth unbedingt von Anfang an schon immer cosplayn! Mich hat zwar niemand au
    Weiter
  • Percy Jackson (genderbend)

    Cosplay-Cover: Percy Jackson (genderbend)
    OriginalcharakterCharakter:
    Percy Jackson aus Rick Riordan
    Fotos:7
    Neuestes:19.03.2014
    Percy Jackson 'The Sassmaster'! Oder soll ich sagen, Percia Jackson? ;)
    War eine relativ spontane Idee, die zusammen mit Madame_Alice enstanden ist. Wir fanden es lustig und mussten es dann einfach machen. Die Genderbend Version is
    Weiter
  • Fionna

    Cosplay-Cover: Fionna
    OriginalcharakterCharakter:
    Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:17
    Neuestes:26.03.2014
    "Oh, oh, Fionna. Your fist has touched my heart!"

    Cosplay Nr. 2

    Fionna stand ganz weit oben auf meiner Cosplayliste! Weil sie einfach so ein toller weiblicher Charakter ist. Sie schlägt sich durch die Welt die sie täglich rettet u
    Weiter
  • Annabeth Chase

    Cosplay-Cover: Annabeth Chase
    OriginalcharakterCharakter:
    Annabeth Chase aus Rick Riordan
    Fotos:41
    Neuestes:13.08.2015
    “This is Annabeth,” Jason said. “Uh, normally she doesn't judo-flip people.”

    Cosplay Nr. 1

    Mein aller erstes Cosplay inspieriert durch meine Besessenheit mit den PJO Büchern und aus dem Frust das es noch so wenige Cosplays dazu g
    Weiter
  • Pyrrha Nikos (Pyjama)

    Cosplay-Cover: Pyrrha Nikos (Pyjama)
    RWBY
    Fotos:2
    Neuestes:14.05.2016
    Wahrscheinlich werd ich dieses Kostüm so schnell nicht freischalten ^^"
    -Dafür ist zu wenig dran. Das Bunny Symbol auf den Pulli gemalt und den Kopfschmuck gebastelt.
    Sehr spontanes Cosplay für ein "After-Con-Hotel-Bed" Shoot! Entspannend! :)

    .
    Weiter
  • Jason Grace

    Cosplay-Cover: Jason Grace
    Rick Riordan
    Fotos:3
    Neuestes:21.10.2015
    Weiter
  • Vivillon Gijinka (Flockenmuster)

    Cosplay-Cover: Vivillon Gijinka (Flockenmuster)
    Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:25.06.2016
    Weiter
  • Miss Martian

    Cosplay-Cover: Miss Martian
    Young Justice
    Fotos:3
    Neuestes:21.09.2016
    Weiter



Zurück