Zum Inhalt der Seite

nekosushikun als: Vanellope von Schweetz [male]


Vanellope von Schweetz [male]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
Foto
Von: nekosushikun
Bild-Vorlage

Charakter
Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts

Angelegt
22.05.2019, 19:392019-05-22T19:39:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2019, 20:08

Zuletzt aktualisiert
14.03.2020, 11:022020-03-14T11:02:15Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
Vorlage von Fyrweetzier

Idee zum Cosplay

Vanellope ist einfach Zucker - im wahrsten Sinne des Wortes xD
Ich liebe ihre Art wirklich sehr und musste sie daher einfach cosplayen >w<


Herstellung

An diesem Cosplay habe ich wieder sehr viel selbst gemacht.
Die Haarklammern sind Bobby pins mit angeklebten bunten Perlen. Die Haarnadeln "verschwinden" richtig schön in der Perücke und sind daher kaum zu sehen >u<
Der Pulli ist super bequem. Ich habe ihn extra ein wenig größer genäht, damit er schön schlabbert xD Die Tasche ist aber leider etwas klein geraten.
Zu den Stulpen habe ich nicht viel zu sagen. Theoretisch sind es einfach nur gestreifte Rechtecke, die zusammengenäht wurden. Heute würde ich aber zumindest die Streifen selbst etwas anders nähen.


weitere Pläne

Dieses Cosplay werde ich nicht mehr tragen. Ich habe es an eine Freundin verschenkt, die damit noch mehr anfangen kann als ich :)
Ich werde es aber definitiv irgendwann neu nähen und mich dann an die weibliche Version setzen.


Fun Fact
Den Stoff für den Pulli habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft. Der Stoff lag ganz unten, also musste ich mich bücken, um dranzukommen. Dabei ist blöderweise meine Hose gerissen x_x
Und danach hatte ich auch noch ein Shooting (als Fotograf) und musste demnach den ganzen Tag in einer zerrissenen Hose rumlaufen xD


Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
019

Art der Anfertigung
Selbst genäht

Anfertigungsdauer
5 Stunden, 28 Minuten

Fertigstellung
Juni 2020

Kosten
62,31€

Getragen
AnimeMesse 2019, Connichi 2019, Privates Shooting Januar 2020

Status
verschenkt



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück