Zum Inhalt der Seite

Aoi-Cho als: Faun/Satyr


Faun/Satyr
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aoi-Cho
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    19.03.2014, 01:592014-03-19T01:59:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.03.2014, 07:03

    Zuletzt aktualisiert
    01.04.2014, 14:192014-04-01T14:19:04Z

    Cosplay-Nr:
    1

    Aufwand:
    7/10

    Bequem:
    3/10 (meine Hufe muss ich nochmal neu machen an sonsten war alles ok :) )

    Hass:
    Hörner -.- hat ewig gebraucht bis es gehalten hat

    Liebe:
    mein Schwert und die wohl gemütlichste Hose aller Zeiten xD

    gekauft/genäht
    alles fein selber gemacht ^^

    Wann getragen:
    LBM 14 - Samstag

    nochmal?
    Klar!

    Kosten:
    bei 200€ hab ich dann nimmer gerechnet

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      19.03.2014, 01:592014-03-19T01:59:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.03.2014, 07:03

      Zuletzt aktualisiert
      01.04.2014, 14:192014-04-01T14:19:04Z

      Cosplay-Nr:
      1

      Aufwand:
      7/10

      Bequem:
      3/10 (meine Hufe muss ich nochmal neu machen an sonsten war alles ok :) )

      Hass:
      Hörner -.- hat ewig gebraucht bis es gehalten hat

      Liebe:
      mein Schwert und die wohl gemütlichste Hose aller Zeiten xD

      gekauft/genäht
      alles fein selber gemacht ^^

      Wann getragen:
      LBM 14 - Samstag

      nochmal?
      Klar!

      Kosten:
      bei 200€ hab ich dann nimmer gerechnet

      Nun endlich ist mein erstes Kostüm fertig und wurde geshootet *-* (auch wenn da noch ein paar Fotos fehlen Q.Q)

      Ich bin sehr glücklich damit da ich auch lang an der Planung und vorallem mit dem Ringen mit mir selbst ob ich wirklich ein Faun machen will mir die Zeit nahm x.x. Bin aber wirklich glücklich es gemacht zu haben *-*

      Vielen Dank noch einmal an alle die mich schon auf der LBM14 gelobt haben ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  catherine_copper
        2014-03-23T11:13:10+00:00 23.03.2014 12:13
        Schade, dass ich dich darin nicht sehen konnte =( Finde das Cosplay steht dir gut und ic bin überrascht wie gut dein erstes richtiges Cosplay geworden ist =D
        Mir gefallen vorallem die Hörner. Die sind soooooooo schön groß ^^
        Hat mich aber trotzdem sau gefreut dich dann endlich getroffen zu haben. Ich freue mic auf dein nächstes Cosplay und unser Partner-cosplay.
        Antwort von:  Aoi-Cho
        23.03.2014 12:15
        Ich dfre mich auch schon riesig drauf ;3 und ja war echt schade das ich mich da schon umgezogen hatte .-. und unser nächstes wiedersehen wird klasse und länger XD

        Zurück