Zum Inhalt der Seite

Aoi-Cho als: Ririchiyo Shirakiin


Ririchiyo Shirakiin
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aoi-Cho
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

    Angelegt
    25.09.2015, 16:482015-09-25T16:48:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.10.2015, 19:24

    Zuletzt aktualisiert
    04.10.2015, 19:142015-10-04T19:14:55Z

    Nicht käuflich

    Zeit
    ca. eine Woche

    Aufwand
    5/10

    Kosten
    ca. 70,00für alles ^^

    Hass
    Gibt es nichts zu sagen!!

    Liebe
    Mein Schal den ich alleine genäht habe und meine Perücke :D

    Partnerin
    https://www.facebook.com/Koku-Ryu-Cosplay-1597621890486802/timeline/ als Karuta Roromiya

    getragen
    Meet & Greet im Großen Garten 2 ! (Dresden) und einem privaten Shooting in unserem Stadtpark :D

    selfmade/gekauft
    selfmade bis auf die Schuhe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

      Angelegt
      25.09.2015, 16:482015-09-25T16:48:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.10.2015, 19:24

      Zuletzt aktualisiert
      04.10.2015, 19:142015-10-04T19:14:55Z

      Nicht käuflich

      Zeit
      ca. eine Woche

      Aufwand
      5/10

      Kosten
      ca. 70,00für alles ^^

      Hass
      Gibt es nichts zu sagen!!

      Liebe
      Mein Schal den ich alleine genäht habe und meine Perücke :D

      Partnerin
      https://www.facebook.com/Koku-Ryu-Cosplay-1597621890486802/timeline/ als Karuta Roromiya

      getragen
      Meet & Greet im Großen Garten 2 ! (Dresden) und einem privaten Shooting in unserem Stadtpark :D

      selfmade/gekauft
      selfmade bis auf die Schuhe

      Halli Hallo :D

      Ich möchte euch nun endlich auch hier mein Riri Cosplay zeigen und hoffe es gefällt euch :D

      Getragen
      Getragen wurde das ganze bis jetzt 2 mal :D
      Das 2. mal erst vor einigen Tagen bei uns im Stadtpark. Hier waren die Komentar der anderen Besucher und lauffreudigen sehr unterschiedlich :D Einige dachten wir sind vom Theater oder einfach nur bekloppte 'Japanfreaks!' - was ja auch zum Teil stimmt oder ;) wir haben es mit Humor genommen und nachgemacht :P

      Herstellung
      Ich habe mir für die Stoffauswahl alte japanische gewänder angesehen und deswegen mich gegen jegliche glänzende Stoffe entschieden. Dann ging es auch schon los!! Am schnellsten war alles genäht danach der Bastelkram -ja ich hasse das!-
      Meine Maske habe ich aus einer einer Plastikmaske "fraulich" mit Papemaché so abgeändert das sie zu Ririchiyos Outfit passt!

      Wie gesagt ich hoffe das es euch gefällt und freu mich über Komentare :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück